• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Gemüse esst ihr nicht?

Werbung:
Ich ess keine Tomaten, Gurken, Karotten und hatte auch lange keinen Zuchinni gegessen, aber seit dem ich einen Zuchinni Kuchen von meiner Freundin gegessen hatte (nicht lachen oder denken das schmeckt schlecht den den Zuchinni schmeckt man nicht) schmeckt mir Zuchinni genauso wie gebackener

lg Alex alias Shadow101
 
Karotten, Spinat, Pilze (kann ich gar nicht ausstehn), Auberginen...das wars so in etwa.
Also Karotten kann ich schon runterschlucken, aber nicht so gerne...
 
Ich mag keinen Spinat, keinen Kohl (zumindest warm), keinen Sellerie und keinen Karfiol und großteils auch keine Kartoffeln (außer es sind Ofenkartoffeln, die mag ich voll gern). Ansonsten fällt mir im Augenblick kein Gemüse ein, das ich net essen würde.
 
Ich hasse Bohnen *wäh das ist wie mehlpampe* und keinen Rosenkohl. Bah wenn ich das schon rieche dreht sich mein magen um und ich krieg kopfweh.

Aber sonst liebe ich gemüse sehr.
 
Hmm ich mag kein/e Sellerie, Fenchel, Schwarzwurzeln, Rotkohl, Pastinaken (bäh :verwirrt: ), Auberginen und Möhren (gekocht).
Ansonsten esse ich gern Gemüse - bleibt mir als Vegetarier auch nichts anderes übrig ;)

Amuthiel
 
Hm..also ich mag Gemüse eigentlich ziemlich gern..muss kurz überlegen welches ich nicht mag :D...genau! Ich hasse
Fisolen! Und alle Arten von Pilzen!
 
Ich mag keinen Rosenkohl.... den kann ich gar nicht leiden =/
Ansonsten ess ich eigentlich alles ;)

@Carrie-Anne: dich wollt ich die ganze Zeit mal anlabern, wegen deinem Ava und der Sig... ich bin totaler CSI-Fan ;)
 
Ich esse keinen Rosenkohl, ne das kann ich echt nicht ab. Und eine Sache noch mehr, aber da fällt mir grad der Name nicht zu ein.

Alles andere esse ich soweit ich weiß :zustimmen .
 
mit stolz kann ich sagen, dass es kein gemüse gibt, das mir nicht schmeckt! :D ja, es ist so... und was ich bis heute nicht verstehe: leute, die keine tomaten essen! hm... möchte mal wissen, was ihr daran so abartig findet (an die nicht-tomaten-freaks gerichtet ;))!
 
Alexiel schrieb:
und was ich bis heute nicht verstehe: leute, die keine tomaten essen! hm... möchte mal wissen, was ihr daran so abartig findet (an die nicht-tomaten-freaks gerichtet ;))!

Ja, das verstehe ich auch nicht. Gut, ohne Salz und Pfeffer ist es nicht so der Hit, aber schmecken tun sie dann trotzdem. Und ausserdem:

Tomaten sind eine teure Art Wasser zu verpacken.

Soooo viel Eigengeschmack haben sie nämlich gar nicht mal. Nur die Cherry-Tomaten (?) haben richtig Geschmack :)
 
Werbung:
Ich hasse Rosenkohl... wenn ich nur daran denke wirde mir schon schlecht. Und dann wäre danoch dieser Weißkohl oder so was(ich meinen keinen Sauerkraut). Meine Mutter macht den manchmal und wenn ich den schon rieche wird mir so übel...
 
Zurück
Oben