• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Werbung:
Die Natur? Die Natur würde niemals Fleisch schlachten und uns zum essen geben

das ist aber der biologische kreislauf. wir essen pflanzen und tiere, werden nach unserem tod von destruenten also anderen tieren zersetzt und die organischen substanzen die wir durch unser essen aufnehmen, werden wieder zu mineralstoffen.

ich persönlich esse fleisch, und es bringt nichts darüber nachzudenken wie und warum tiere sterben müssen, wir können es nämlich nicht ändern. ich bevorzuge hühner- und kalbfleisch.
 
Upss sorry ich habs falsch geschriebe(bin etwas anders am denke gewesen)
was ich sagte woltte ist das sich die Tieren gegeseitig essen,wieso sollten wir das auch nicht tun?!Sorry nochmals!hehe
 
Was heißt gerne. Ich esse es, aber ich brauche es nicht.. Habe lange kein Fleisch mehr gegessen *überleg*

Am liebsten aber Putenfleisch, Hähnchen(eben die Weihnachtsbraten mit kruste:D), Ab und An Bratwurst und Sauerbraten ist auch klasse ;)
 
ich ess schon gerne fleisch. ich esse gern schwein, rind geflügel und wild. aber bei uns gibt es eigentlich nicht so oft fleisch, meistens ca. 2-3 mal pro woche.
 
Ich würde mich nicht direkt als Vegetarierin bezeichnen, aber ich esse kein Fleisch. Eigentlich schon seit ich 5 bin, aber zwischendurch hat mich meine Mutter ab und zu schon (mehr oder weniger) gezwungen, welches zu essen.
Hmm, liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Ich esse für mein Leben gern Fleisch, bin sozusagen süchtig :lol: Naja, Pferdefleisch hab ich noch nicht probiert (werds auch nicht tun; ich reite ;)) und Kaninchen mag ich au net...
LG
aya
 
Ich esse schon Fleisch aber gern kann man das nicht wirklich nennen
Ich esse es wenn es wo drinnen ist aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem schönen Schnitzel und einem Kartoffelauflauf mit Gemüse würde ich ganz sicher zweites wählen....*Schmatz*
 
Also ich ess eigendlich kein Fleisch, ich mag es auch nicht, wenn man so denkt, von wo das kommt :D nein danke das ist nichts für mich,
aber oke, zum Teil zwingt mich meine Mutter, und ein MC Chicken iss ich auch, obwohl das natürlich noch ekliger hergestellt ist als normales Fleisch ;) Na ja, aber wenigstens kann man es essen, nicht wie die etwas anderes ;)
 
Hm, also ich ess kein Lamm, Hase, Pferd ect.
Eigentlich ess ich überhaupt recht wenig Fleisch... Ab und zu mal Salami oder eine Wiener... Mehr ist es eigentlich nicht... Wenn ich Fleisch ess, dann höchstens Hünchen, Rind oder Schwein... Alles andere find ich nich gut...
Meine Mam mag Fleisch nicht und desshalb kommt's bei uns kaum auf den Tisch :)
Ich glaube, ich könnte gar nicht so viel Fleisch essen :p
 
ich esse nur hähnchen und puten fleisch,sonst kommt mir nix auf den teller!!!!
Ich hasse alles was von der kuh ,vom schwein,etc kommt.
aber mein arzt hat gesagt ich muss wenigstens hähnchen oder pute essen,weil gar kein fleisch essen auch schädlich ist:)
So ess ich eben 2 oder 3 mal im monat ein bisschen fleisch;)
bussi shiny
 
Ich esse schon Fleisch. Am liebsten Hendl + Putenfleisch.
Was ich aber nie essen würde wäre Wild, Lamm, Hase oder Pferd.
Das würde ich nicht runterbringen.
 
Werbung:
Also am liebsten esse ich Pute!
Schwein nicht so gerne weils mir ekelt davor....
Huhn mag ich auch und Rind....
 
Zurück
Oben