• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einige Fragen zum oberen Stock der Halliwells! Ist sehr dringend.

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hi alle zusammen.
Ich hab ein paar Fragen zum oberen Stock der Halliwells.
Zuerst wollt ich euch fragen ob jemand von euch ein Hausplan des oberen Stockes vom Haus hat? So wie der:
floorplan_1st_.jpg

Einfach vom oberen Stock. Hat so einer jemand oder weiss jemand zumindest wie es ungefähr da oben aussehen könnte? Ich hab echt kein Schimmer wie der obere Stock gebaut ist und ich brauche das wirklich sehr dringend.
Meine 2. Frage geht um das Bad der Halliwells. Auf bildern kann man sehen, dass es im Bad 2 Türen hat. Doch als Piper mal im Bad ist sieht man nur eine Tür. Und zwar die, durch die man rein kommt. Sind es jetzt 1 oder 2 Türen? Ich brauche allgemein Hilfe zum oberen Stock der Halliwells. Kann mir jemand helefen? Wo sind denn da die Zimmer und alles?
Hier noch die Bilder vom Bad:
bath1.jpg

bath2.jpg

bath4.jpg
 
Werbung:
das mit den 2 türen ist mir ja noch nie aufgefallen, aber nach den bildern, die du gepostet hast, müssten es ja zwei sein.
die eine braune und die weiße

wie es oben aussieht kann ich mir auch nur irgendwie selbst zusammenreimen....und nen plan hab ich auch nicht.....sorry, wär aber echt mal intressant

lg phoebemaus
 
Das mit den 2 Türen ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ich weiß über den oberen Stock auch nur, dass dort 3 Zimmer von den Schwestern, 1 Badezimmer und eine Art Garderobe, wo eine Kommode steht ist. Und eben dieser kleine vorabsatz wo es dann zur Treppe auf den Dachboden geht.
 
Ich kann dir leider keinen Plan des Hauses liefern, aber das mit der Tür: Das ist eine Tür, nur auf dem einen Bild ist sie auf und auf dem anderen Bild ist sie zu. Wenn man im Bad steht und die Tür ist zu, dann sieht man die weiß-gestrichene Tür. Auf der anderen Seite ist sie jedoch scharz angestrichen. Das ganze Haus hat ja eher so einen dunkleren Ton, da würde eine weiße Tür nicht passen, genauso mit dem Bad: Dort ist alles weiß, da würde kein schwarz passen
 
ja mir auch nicht, aber es stimmt manchmal ist nämlich nur die braune tür,
und manchmal nur die weiße tür zu sehen. Einen Plan , also ich hab bis jetzt noch keine gefunden aber dafür noch etwas:

aber dafür bilder von pipers zimmer, da sind genauso 2 türen

piper2.jpg

piper3.jpg


genauso in prues (oder später auch Paiges) Zimmer gibt es 2 türen und noch einen Kamin :
prue1.jpg

bei dem 1bild von prues zimmer ist die tür offen und man kann in ein anderes zimmer schaun warscheinlich phoebes (hab keine bilder von ihren zimmer gekriegt)
prue5.jpg

prue4.jpg

(sorry passt nicht zum thema, wollt nur das ihrs wisst)
 
Das mit den zwei Türen stimmt!
Wenn man ins Badezimmer rein geht ist die Dusche oder Badewanne und das Lavabo,dann hat es im Badezimmer noch eine Türe wo nach hinten in ein kleinen Räumchen (Hälfte vom Vorderem Teil) geht
und dort ist das WC!
In der Folge Cat house (5.Staffel)
kann man das sehen Phoebe und Paige sind nämlich in diesem Raum wo das WC ist Leo und Piper dort vo die Badewanne oder Dusche ist!
Haben dann die Halliwells zwei Badezimmer?
Eins oben und eins unten? Oder verseh ich es falsch?
Sorry das ich es nicht besser erklären kann!
 
pati777: Das hab ich zuerst auch gedacht, aberr achte dich mal was neben der Türen steht. Neben der einten steht die Tiolette und die Dusche und neben der anderen Wand und die Badewanne. Also geht das gar nicht. Es müssen 2 Türen sein.
Shadow_of_magic: Hat Prue denn sonst kein Kamin? Von ihrem Zimmer sieht man übrigens in den Gang und nicht in Phoebes Zimmer. Und die Tür neben dem Spiegel ist ein Schrank.
 
Also ich versteh es nicht ganz. Besteht das Badezimmer in dem Fall aus 2 Räumen oder wie ist das gemeint? Also in der Folge Man stirbt nur dreimal sagt Phoebe: "Das ist auch vollkommen egal, im Augenblick könnte ich die Prue in diesem Bad und auch die im unterem Bad, sowie die, die in der Küche den ganzen Kaffe austrinkt umbringen!"
Also müssen sie 2 Bäder haben, hab aber keine Ahnung wo das sein soll, geschweige denn wie es aussieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben