1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Ein Kampf? Nein, ich hab keine Lust zum kämpfen. Nimm sie dir doch, aber will sie dich auch?"
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *nun ist cathy überfordert*

    "eh.....hi carry" sagt sie etwas verärgert. dann seiht sie zu mac und marcus.
     
  3. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac funkelt Marcus an.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aber brecht nicht in einen fürchterlichen streit aus,ok?"

    *dann wendet sie sich carry zu*
    "sag mal verfolgst du mich??"
     
  5. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Wieso sollten wir!"

    Mac schimmert sich weg.
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy wird langsam böse*

    "ok beruhig dich cathy!!"
     
  7. "hey ich will dir helfen!" Carry trottet nun böse weg. "machs dir doch alleine!" Carry läuft heim und schaut fern
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac kommt zuhause an und sieht fern.
    "Soll sie doch den Idioten nehmen!"
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *böse läuft cathy durch den park und kommt in eine düstere gasse*

    "die können mich alle mal!!! ALLE!!!!! carry,marcus,mac und meine MUTTER und tanten und mein behinderter vater!"
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac beamt sich in eine leere dunkle Seitengasse und schießt unbemerkt von menschen ein paar Energiebälle an die Wand
     
  11. Carry ist nun wirklich sauer. Sie knallt die Haustüre zu und schreit: "cam? cathy hat den vogel!" wütend läuft sie inm ihr zimmer.
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    nachdem mac verschwunden war, ist auch marcus davon gerauscht. von den ältesten bekommt er den größten ärger, weil er unerlaubt kontakt zu cathy hatte. sie haben ihn dazu verdonnert, zwei wochen lang nicht mehr auf die erde zu beamen. eine wächterin wird für ihn ersetzt.
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy wird langsam müde. verschlafen sucht sie sich eine bank in einem park und legt sich hin. sie deckt sich mit ihrer jacke zu. dann schläft sie so gut es möglcih ist ein*
     
  14. Carry schläft ein. Sie träumt dass sie durch eine strasse läuft immer schneller und schneller und das gefühl hat es lief ihr wer nach. Plötzlich packte sie etwas von hinten.


    Carry wachte auf. Sie war ganz verschwitzt.
     
  15. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac schlendert durch den Park. Dann sieht er Cathy auf einer Bank liegend schlafen. Er sieht, dass sie nur ihre Jacke als Decke hat. Er zieht seine aus und legt sie sanft noch über sie, bevor er verschwindet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden