• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Werbung:
*da cathy mac nicht findet geht sie zum manor. dort trifft sie mac vor der tür*

"hi mac,ich hab dich gesucht"
 
"Komm! Lass uns woanders hingehen!"
Er geht mit Cathy die Straße entlang.
"Okay, dann fang ich halt an! Ich wollt mich für das Verhalten vorhin im Park entschuldigen! ichw eiß nicht was in mich gefahren ist!"
 
"ist ok,ich bin auch nicht grad charmant in letzter zeit" cathy fällt mac um den hals und küsst ihn kurz
 
"naja ich wollt dich eher was fragen" cathy sieht zu boden "ehm.....bei mir zu hause ists zur zeit nicht so harmonisch und ich brauch echt abstand und deshalb wollt......ich dich fragen...ob ich vielleicht....ein paar tage bei dir wohnen kann" cathy sieht noch immer zu boden
 
*cathy sieht mac in die augen und lächelt*

"danke" sagt sie und strahlt "ehm....wanns dir recht ist"
 
"danke ,du bist ein schatz" cathy strahlt übers ganze gesicht

------------

ok bye muss auch off
 
Werbung:
Zurück
Oben