• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Werbung:
"ohje jetzt bin ich überfordert! hi mac!"
*dann wendet sie sich wieder der fremden person zu*
"sag mir,wer bist du? bist du gut oder böse?"
 
"oh gott sag den namen leo nicht,bitte! bist du mein wächter? also bist du gut!"

*cathy blickt von marcus zu mac und zurück*
 
"sorry. hab ich vergessen." marcus sieht schuldig auf den boden. dann sieht er wieder zu cathy. "nein, eigentlich bin ich nicht dein wächter des Lichts, aber da eurer eine kurze zeit nicht konnte, bin ich für ihn eingesprungen und seitdem kann ich nicht aufhören an dich zu denken."
 
Carry sitzt derweil auf dem Sofa und guckt fern. Doch sie ist nicht am Fernsehthema interresiert sondern denkt an Cathy.

Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
 
Werbung:
Carry haltet es nicht mehr aus. Sie schwingt das Pendel und findet den Ort von Cathy. Dort läuft sie schnell hin und sieht cathy. schnell umarmt sie sie und haltet sie ganz fest.
 
Zurück
Oben