• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neue macht der drei?

Werbung:
Piper liest die liste von ihrer tochter.
"marilyn! nein,nein!"
lukas fand piper echt schön.
vielleicht sollte sie sich bei leo entschuldigen.
sie schreib einen zettel und legte ih an den schreibtisch, sodass leo ihn am abend beim schlafen gehen sehen konnte.
das ist der zettel:

Lieber Leo!
Es tut mir Leid. Ich habe es nicht so gemeint.
Aber Marilyn gefällt mir nicht.
Ich liebe dich,
deine Piper

Piper seufzte und ging zum p3.
dort wartete eine menge arbeit auf sie.
 
Brian war es langweilig und dachte er könnte bei Piper vorbeischauen also stattete er bei piper einen Besuch ab

Hallo jemand da

@Piper ah da bist du,brauchst du villeicht hilfe?mir is so langweilig

Brian pfiff gut gelaunt durch die Zähne
 
Josh:

"danke!"

sie haben alles hinein getragen. Er geht wieder und ruft Piper zu:"Sag den anderen einen schönen Gruß, besonders Phoebe! Sie soll mal wieder bei mir vorbeikommen!"

Somit verschwindet er
 
Piper schläft plötzlich über den arbeiten ein.
(hey an alle! stimmt doch bitte bei bigbrother mit! danke)
 
Werbung:
Piper wacht auf und büffelt weiter.

(melissa ich mag marilyn nicht! und wenn du sauer bist dann kann ich nicht dafür hab halt meine eigene meinung!>>)
 
Zurück
Oben