• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Carry geht zu Cam ins Zimmer. "aufwachen! zauber ist angesagt! wir können cathy nicht so lassen! vergessenszauber!ich hab nachgedacht!aufwachen!"
 
Werbung:
Schnelll läuft Carry zu einer Kammer wo die zaubersachen sind. "schnell lass dir was einfallen..." murmelt sie.
"aja!"

Carry sagt den Zauberspruch:
"ob nah sie ist, ob fern von hier, bring mir cathy halliwell zur zier!"
 
*plötzlich verschwimmt alles vor cathy und kurz darauf findet sie sich ohne mac neben carry*

"he!! was soll das carry?" sagt cathy böse.
 
"cathy! gott sei dank!" carry umarmt sie. "ich sah dich nicht in deinem bett da...... bist du mir böse?"
 
"ich will dass es wie früher ist! wir verstanden uns doch immer gut! cathy! du kannst mir alles erzählen! wo warst du?"
carry geht mit cath in cathys zimmer
 
"ok weil dus bist! also der dämon von der früh........er hat mir die pralinen geschenkt und er heißt mac. er war hier und ich hab ihm alles erzählt und dann waren wir,bis du mich geholt hast, spazieren. ja das wars dann....."
 
"aha! du solltest dich nicht mehr mit mac treffen! mit dämonen trifft man sich nicht! bitte glaube mir! ich spreche aus erfahrung meiner mutter!"
 
"ach du weißt doch gar nichts! ich bin nicht so doof wie tante phoebe! mac ist anders als cole ok? du kennst ihn nicht!
*mit diesen worten läuft cathy aus ihrem zimmer,aus dem haus und wieder in den park*
 
Werbung:
neben cathy erscheint die unbekannte person im funkenregen. sanft legt er seinen arm um cathy. er flüstert: "ich weiß, dass du mich nicht kennst, aber ich kann wertvoller sein, als dieser mac."
 
Zurück
Oben