• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

M

MightyMelinda

Guest
Hallo!

Ich würde gerne ein Rollenspiel machen und ich hoffe ihr meldet euch.
Hier ist die Story:
Piper, Phoebe und Paige sind nun schon alt und müssen ihre Kräfte an Carry, Catherine und Cameron weiter geben.Alle bekommen die ihrer Mütter.Die drei sind in ihre eigene Wohnung gezogen und üben immer mit ihren Kräften. Da kann ja nur viel schief gehen!

Als dann aber auch noch ein Dämon kommt, der zu stark für die neuen drei ist, der denkt, dass es noch die alten drei gäbe, geht alles drunter und drüber! Als dann auch noch eine der alten drei dabei stirbt......


Piper:pipy
Phoebe:phoebe_the_angel
Paige:piper12041
Prue:Buffy_the_angel
Catherine ( Tochter von Piper):phoebemaus
Cameron (Tochter von Paige):sunshade
Carry ( Tochter von Phoebe): Vera Böhnisch
Unbekannte Person: *Holyssa*
Der Dämon: Phoebe-Cole

Ich spiel dann mal die Tochter von Phoebe!

Nach wunsch von _phoebe_ bekommt jeder die kräfte ihrer mütter!

Meldet euch!
Vera :gemein:
 
Werbung:
also prue ist ein geist wohnt aber im hause halliwell wie früher!
danke dass du deine rolle an paige abgegeben hast!
@pipy: ja du bist piper, danke!
 
@pipy: ihr müsst euren kindern die erfahrungen sagen, die ihr wisst!

@an alle: carry weiss nichts von ihrem vater!
 
Ich habe beschlossen dass die drei keine freunde haben, da sich keiner finden lässt.
Ich werde anfangen:

Carry wacht auf und reibt sich die augen rot.
sie niest einmal. ihre nase ist verstopft.
sie hat fieber und schnupfen.
sie will duschen gehen, als sie plötzlich in die luft fliegt.
sie kommt nicht mehr runter und schreit: CATHERINE! CAMERON!
KOMMT EINMAL!
 
(bitte)
*catherine eilt zu ihrer cousine*
"carry was machst du denn? "
*sie packt sie an den beinen und zieht sie mit müh und not wieder zurück auf den boden*

(wer von den drein ist die älteste?)
 
"so das hätten wir!"
*cathy (ihr spitzname) sieht carry verwundert und fragend an*
 
"meine kräfte spielten verrückt!"
sagt carry und zuckt mit den schultern.

(am ältesten ist die tochter von piper!)
 
(also ich)

"dann sei vorsichtig nicht dass du einmal mitten auf der straße abhebst *lol*"
*cathy schaut belustigt drein*
 
carry bekomt eine vision
sie sagt zu ihren schwestern:" das war ein dämon! und das eine vision! weisst du was ich sah!"
 
Werbung:
vera denkt nach.
" DÄMON! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"
sie schreit und läuft in ihr zimmer und sperrt ab.

8passt es jetzt!
 
Zurück
Oben