• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

"ok also derjenige der ich glaubte dass er mien vater ist, ist es nicht! das heißt meine mutter und meine tanten haben mich die ganzen jahre belogen"

*cathy sieht mac traurig an*
 
Werbung:
*erst ist cathy etwas geschockt doch dann umarmt sie mac auch*

"jetzt bin ich schon wie tante phoebe" denkt sie.
 
"wow das geht schnell! weißt sdu im moment kommt es mir vor als wärst du der einzige dem ich etwas bedeute oder ist das anders?"
 
"War ja nicht böse gemeint.ist natürlich nicht so! Aber ich bin mir sicher, dass dich deine Verwandten genauso lieb haben wie vorher!"

(ich geh off!Ciao)
 
"das spielt aber keine rolle für mich,denn ich hab sie nicht mehr liebe und wenn ihnen etwas an mir leigen würde hätten sie mich nicht belogen"

*cathy wischt sich die tränen weg*
 
Werbung:
die unbekannte person sitzt hinter einem busch und beobachtet die beiden. In ihm steigt Eifersucht auf. Noch bevor er diese auf irgendeine art hinauslässt, orbt er sich wieder davon.
 
Zurück
Oben