• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blick in die Zukunft....

@Cordy,
Danke,das ist echt nett von dir!!!
                                                           :eyes:
 :colgate:
 
Werbung:
Dan's Schwester promoviert grade in Meeresbiologie (University of Groningen, The Netherlands). Regine arbeitet viel im Freien hat ca. 1000 eigene Flunder-Babys - der Job ist anstrengend und schließt viel Büroarbeit ein. Sehr gute Chemie-und Biologiekenntnisse werden genauso wie Mathematik vorrausgesetzt. Nur so als Tip  :satisfied:

Fran
 
Ich habe mir bissher eigendlich wenig Gedanken über meine Zukunft gemacht, das Hier und Jetzt füllt mich ganz aus, aber ich würde gerne sowas wie Jugendpsychologin werden.
 
Ich hab auch absolut keine Ahnung, was ich nach der Schule machen soll. Sollte ich mir mal langsam überlegen... *g* Irgendwelche Vorschläge?! *lol*
 
Bei mir ist schon klar was ich werden will : Schauspielerin.
Aber was ich mich auch sehr interessiert ist Modedesign oder Fotographie. Ich glaube der Beruf Visagistin wäre auch was für mich!
bye
 
@Phoebefan: Wenn du Infos über das Psychologie-Studium brauchst, kennst du ja meine email!

Fran  :satisfied:
 
Mhm, die Frage habe ich mir auch schon gestellt - aber ich glaube ich werde auch so in Richtung Psychologie gehen - werde mich da aber noch näher informieren - bei Frannie wahrscheinlich auch ;o)

may
 
hmmm ich bin mit meiner jetzigen situation ganz zufrieden eigentlich
Ich möchte mich selbstständig machen in Sache Webdesign, da es davon heutzutage aber scho hunderte gibt möcht ich nebenbei teilzeitarbeiten, am liebsten aber von zu hause aus damit ich mich um meinen mann kümmern kann und ich auch das Gefühl hab wenn ich auswärts bin dass ich mich ja gar net auf arbeit konzentrieren könnt wenns ihm net gut geht.
Ambitionen zu mehr als dass ich mein Hobby zum Beruf mache hab ich eigentlich net, ich find auch das is was schönes, und blöd ist nur dass ich sonst keine Ausbildung hab aber es war halt nie das richtige dabei für mich.

Aber finanziell wirds einem nie an was mangeln und sonst kann man ja auf was hinsparen. Ich bin glücklich und zufrieden damit dass ich verheiratet bin und den besten und liebsten Mann der Welt habe.
Beruf und Geld ist nicht alles im Leben.

:)
 
Ich habe mich entschlossen Jura zu studieren, und viel zeit bleinbt mir auch nicht mehr mich anderst zu entscheiden, immerhin schon im oktober an; zur Zeit ahbe ich noch eine Ferieljob in einem Cafe.
 
Hi!
Also so genau weiß ich das noch gar nicht, was ich später mal machen will, aber ich schreibe unheimlich gerne Geschichten und möchte vielleicht in dieser Hinsicht irgendeinen Beruf ergreifen (Schriftstellerin, Journalistin...) Aber ich weiß nicht, ob ich dazu begabt genug bin und ob ich sowas schaffen würde. Naja, mir bleibt ja noch genug Zeit um das herauszufinden, inzwischen genieße ich einfach meine Jugend ;-)
Ganz viele Bussis...
Isa
 
Hi!
Ich will mal Schriftsteller oder Sportjournalist werden,auf jeden Fall ein Beruf,der viel mit Schreiben zu tun hat! :colgate:
 
also ich wollte früher mal deutschlehrerin werden, wenn ich jetzt darüber nachdenke --> absoluter horror
also ich hab zwar noch zeit, bis ich mir wirkliche gedanken über meine zukunft machen muss, aber etwas vorsorge muss ja auch sein ;) ... also ich interessiere mich total für modedesign!! :eyes: hmm... aber ich kann nicht besonders gut zeichnen und auch nicht gut schneidern... ??? naja, das ist zwar ein problem, aber kein hindernis :D
 
Werbung:
Ich möchte unbedingt Modedesignerin werden und ich denke, dass ich das schaffen kann!  :eyes: Ich hab dafür sogar schon einen Kurs in der Kunst-Universität in Linz genommen, das war super!
 
Zurück
Oben