• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Praktikum

@sydney/Siria
Ich würde auch geren wissen was man genau in einer Apotheke macht ich könnte mir vorstellen das man da vielleicht an der Kasse ist oder solche Botengänge machen muß, wie kleine anrufe oder so. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig. :colgate:
 
Werbung:
hi..toll...ich war jetzt noch bei 2 fotografen und bei 2 kleinen privaten druckerein...also so werbung und so... nix...gar nix..."wir ham einen azubi" oder, nein, wir nehmen keine an...*nerv* ich glaube ich werde jetzt dann auch mal die apoteken abklappern...obwohl ne freundin von mir meinte, dass schon alles weg wär...ka...SCHEIße ist das allles...
 
also ich habe zwar noch ein paar jahre schule vor mir aber ich würde sehr gerne mein praktikum in einenm amtgericht machen!
der arbeitsstellle meines vaters, wäre bestimmt cool und ist auch sehr interessant im gericht zu sitzen ;)

lg
 
Ich hab mein Praktikum in einem reseraunt gemacht (musste ich aber auch da ich auf die Hotelfachschule gehe :D ) . War eigentlich ganz okay da. Es kommt aber immer drauf an ob dir was gefällt oder nicht. Was kannst du dir denn vorstellen?

lg
 
Siria schrieb:
wir ham einen azubi" oder, nein, wir nehmen keine an...*nerv*
^^Das kenn ich nur zu gut... Bei meinem ersten Praktikum hab ich auch immer solche Sätze gehört. Naja, mit dem Platz im Reisebüro hatte ich da gewissermaßen noch Glück *lol* Diesesmal hatte ich gottseidank mehr Glück und wurde ziemlich schnell angenommen (meine dritte Anfrage war das glaube ich)....
Kopf hoch. Du wirst schon was finden ;) :zustimmen
 
Ich habe mein Praktikum in einem Restaurant in der Küche absolviert ...

War ziemlich anstrengend ... viel mehr als Schule
aber SPass hat es gemacht ...
...wenn ich nicht noch so lange zur Schule gehen würde hätte ich da schon ein Angebot für eine Ausbildung zum Koch gehabt was solls ...vielleicht wäre ein Restaurant etwas ...?
LG Fisch
 
Ich habe letztes jahr eine woche in einer apotheke ein praktikum gemacht. das war sehr interressant und ist weiterzuempfehlen.
Das praktikum von der schule habe ich bei einem architekten gemacht. das war auch interressant, aber nicht so cool wie das in der apotheke.
bye *pipergirl*
 
Ich habe dieses Jahr auch Praktikum.
Ich hba es drei Wochen in einem Kindergarten gemacht.
War voll cool und der Tag ging schnell vorbei.
Ich durfte essen verteilen, auf die schlafenden kinder aufpassen, basteln und so weiter. Aber das habe ich sehr gern gemacht!
Ist echt weiterzuempfehlen!
LG
 
HI...
ich mach mein praktikum jetzt im Cafè... find ich so ganz lustig... weiß noch net ganz, was man da macht... finds aber interesant und ein paar meiner bekannten fanden es auch gut... dnake für eure beiträge fande es sehr interesant und hat mir auhc helfen können... das hier kann ja weiter erhalten bleiben für alle, die noch was schreiben wollen oder mit der zeit ein praktikum erledigen...
siria
 
Werbung:
ich hab bis jetzt zwar noch kein praktikum gemacht, aber im februar 2005 mach ichs dann bei der Fraport (also frankfurter flughafen :)) ich hab auch schon die zusage und alles andere geklärt.. bin schon total gespannt wies dort wird :)
 
Zurück
Oben