• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wunschlos glücklich sein

Meine glücklichste Zeit in meinem Leben dauerte 1 Stunde:)...Ich denke immer an Prüfungen, habe immer welche, gerade ein paar Probs und da frag ich mich, wie ich glücklich sein könnte?...Es wäre aber schön, endlich diese Schule hinter mir zu haben. Naja, ich freu mich schon auf die Zeit, wenn das so ist wie du das sagst;)!

lg
 
Werbung:
kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, wunschlos glücklich zu sein, zumindest was das materielle betrifft nicht. denn auch wer schon "alles" hat, wünscht sich immer noch mehr.

was das seelische wohl betrifft, kann ich sehr wohl sagen, dass ich im moment wunschlos glücklich bin. hab mich nämlich total verliebt! :) :verliebt: tja... ist wohl das schönste :D
 
Ich bin "im Grunde" wunschlos glücklich. Ich habe das was ich brauche, habe einen Mann der mich liebt und den ich sehr liebe und ich bin z.Teil gesund und das ist doch gut so.
Was mich selbst ein wenig ärgert ist, dass manche meinen mit meinem Mann könnte ich nicht glücklich sein. Weil er psychische Probleme hat unter denen er leidet und weil er ab und zu halt etwas gereizt ist und aneckt.
Aber mich stört das nicht, gehts ihm nicht gut bin ich da um ihn ein wenig aufzuheitern ( und das kann ich gut lol) und wenn er gereizt ist dann stört mich das nicht ich weiss dass er das nicht mit absicht ist und er macht ja auch nichts böses.
Er ist ein total lieber Mensch und ich liebe ihn so wie er ist.
Nur aaaaaaaaarg wenn das so manch einer nicht schnallt und mir einreden will "das ist doch kein Leben so kannst du doch nicht glücklich sein.." da frag ich mich nur wiesooo?? mich stört das nicht, ich habe ihn so kennengelernt, ich habe ihn so lieben gelernt und ich werde ihn auch immer unterstützen und lieben und für ihn dasein.
Wah, der Gedanke an solche Miesmacher nervt mich schon wieder ;)

Naja egal, eine ganz liebe alte Dame meinte mal: was haben andere da mitzumischen, ihr müsst miteinanderleben und nicht eure eltern oder sonstwer.
 
Werbung:
Ich war bis jetzt 1x im meinem Leben wunschlos Glücklich, das hielt auch einige Stunden an. Der Grund war die Geburt meiner Tochter. Aber als alles sich wieder etwas beruhigt hat und ich eingepennt bin hat sich das wieder gelgt. Dafür bin ich seid dem rund um zufrieden!
 
Zurück
Oben