• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Blick in die Zukunft....

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
hi! Ich wollte mal wissen, welchen Beruf ihr einmal erlernen wollt! Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie eure Zukunft aussehen soll/ wird?
habt ihr irgendwelche Wünsche, die ihr euch in ferner Zukunft einmal erfüllen wollt?
 
Werbung:
N

Nico

Guest
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal...

Auf jeden Fall würde ich ganz gerne Journalist oder Psychologe werden, aber da ich ja erst 13 bin, hab ich ja noch ne Weile Zeit mir das zu überlegen. :)

MfG, Nico
 

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
also ich habe jetzt noch einmal alles durchgeschaut, nichts gefunden...
ich möchte zur Zeit endweder PHysiotherapeutin, oder ahnenforscherin werden. Passt zwar beides nicht zusammen, aber ich finde beide Themen interessant!
Meine Familiengeschichte will ich auch umbedingt als Fachbereichsarbeit zur Matura nehmen!
Außerdem möchte ich noch einen millionär heiraten (weil die auch zu hunderten auf der Straße herumlaufen :p), aber da ich eine Feministin bin, will ich aber nicht vom Mann abhängig sein und ein eigenes Leben, und vorallem ein selbstständiges Leben erreichen!
Ich habe noch so viele Gedanken und Wünsche für meine Zukunft, die hätten hier alle gar nicht Platz!
Aber die wichtigsten werde ich hier nochmal dazufügen!
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Das hast du aber schön gesagt.
Also ich weiß noch net was ich werden will ich würde gerne was mit Tieren oder Computern arbeiten aber ich weiß noch net genau.
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde, aber ich würd gern in einer Redaktion in einem Team arbeiten, dass stell ich mir ganz lustig vor. Hobbymäßig möcht ich weiter im Theater bleiben. Außerdem hätt ich gern einen fixen Lebenspartner und später vielleicht Kinder, aber zuerst einmal möcht ich arbeiten gehen, weil ich mir das toll vorstell.
Wenn ich einmal Kinder hab, dann möcht ich mich ganz um sie kümmern können und nur mehr halbtags arbeiten.

mlg Tammy
 
F

Frannie

Guest
Ich komme langsam in Richtung Studiums-Ende (lange ist es nicht mehr, dann habe ich es geschafft...) - Psychologie, Soziologie (ich weiß also, was eine Community ist und was das Verhalten einzelner ausmacht - zweifelt lieber nicht daran) und zu guter letzt Germanistik, was ich wohl nie wieder brauchen werde, da ich in Richtung Physiologische Psychologie/Neuropsychologie gehe. Und dort liegt auch mein angestrebter Beruf. Im Klartext heißt das, dass ich in Krankenhäusern und Rehakliniken arbeiten werde, als Patientenunterstützung. In der Hinsicht habe ich selber Unmengen von Erfahrung und stecke mitten drin.

Fran
 
P

PhoebeRussel

Guest
Ich weiß auch noch nicht was ich werden will! Aber ich hab ja noch Zeit!  :confusedw:  :D
 

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Mh..was ich mal werden will.Gute Frage  :colgate:  und ich hab null Ahnung  :blush:   :D
 
L

lightning

Guest
Ich würde unheimlich gerne am Ohnsog Theater spielen. Das ist so mein größter Berufswunsch. Aber ganz genau weiß ich's nicht :)
 

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 03 Mai.  2002, 23:24)
Hi, also mein absoluter Traumberuf ist Schauspielerin, doch bevor ich in die Schauspielschule gehe muss ich eine Lehre machen..........mhm....echt keine Ahnung was für eine Lehre vielleicht Apothekerin oder sowas..........naja zum das überlegen nimm ich mir noch ein bisschen Zeit! :eyes: Tschüss, Alissa :lol: &nbsp;:colgate:
 
P

PPPHalliwell

Guest
Also wenn ich so richtig überlege würde ich am liebsten Meeresbiologin werden!!!Aber da muss man so lange für studieren,ich weiß nicht ob ich das packe.Aber eigendlich will ich ja unbedingt Meeresbiologin werden und deshalb werde ich auch das studieren packen,gel?
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :eyes:
 
Werbung:
Oben