• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

Hi!
Ich habe keine Fähigkeiten oder so, nur ab und zu ein Deja-vu. Die find ich voll cool. Ich weiss dann, das war schon mal. Und dann hab ich noch im Kopf wie die Scene (das Deja-vu) weitergehen sollte, aber dann wurde es immer anders...also endete die Situation anderst. Das finde ich blöd. Aber ich mag diese Situationen über alles.:)...ich würde es nur gern kontrollieren können, aber ob das mit Magie zu tun hat? Keine Ahnung...
 
Werbung:
Genauso wie Mystery Queen

Hallo, ich will meinen Namen nicht sagen weil ich Angst habe , dss meine Gabe dann verloren geht.

Ich habe die selbe Fähigkeit wie Mystery Queen.
Ich sehe ganz einfache Dinge vorraus, aber das merke ich erst, wenn es entrifft.
Z.B. denke ich daran, dass meine Familie oder meine Mutter oder so ja noch mal irgendetwas bestimmtes kaufen könnte, was ich mag.
Und am nächsten Tag hat sie es gekauft. Ich weiß also vorher nie, ob das passiert. worüber ich nachdenkte.
 
Ich hab was änliches wie gast. Ich denke einfach mal an was und dann geschiet genau das, oder ich weiss genau was meine freundinn sagen oder schreiben will, etwas was man einfach nich eraten kann es ist schwirig zu beschreiben, also ich hab so wie kleine-denk visionen, dass heisst auf einmal kommt mit ein absurder oder einfach ein gedanke was über haupt nicht oder wenig mit dem letzen zu tun hatt was ich dachte, und das geschieht dann, bzw ich weiss was der andere will sagen oder schreiben.

das alles hatt sich so ind den lezten 2 wochen entwickelt, und ich spüre/sehe von tag zu tag mehr und genauer die dinge.

Edit neu: Seit neuen kann ich auch wie gedanken lesen, ich und meine freundinn sprchen wie aus enesn maul ich weiss immer was sie sagen, will das ist ganz lustig..

oder ich höre radio, denke ân ein lied, und genau das kommt nachher, das ist mir jetzt auch hintereinanedr öfter passiert..

Und Gabby please lach mich nicht aus..!
 
ich muss euch auch nochmal was erzählen:

mir ist vor längerer zeit mal etwas passiert, was mich total begeistert hat.
damals hat mich ein freund angerufen und hat gefragt ob ich schon was vor hätte für diesen tag, ich meinte nein und daraufhin sagte er, dass er eventuel vorbei käme. ich dachte das macht er sowieso nicht, weil er öfter mal sowas gesagt hat und hab mich umgezogen und bin spazieren gegangen. auf einer wiese hab ich mich dann hingesetzt und mir überlegt was passiert, wenn er doch auftaucht:
wahrscheinlich wird er erstmal an der haustür klingeln, feststellen dass niemand da ist und dann versuchen mich zu erreichen. da er aber kein geld mehr auf seinem handy hat, fährt er wohl oder übel zur nächsten telefonzelle und ruft von dort auf mein handy an und dann wird er hier auf die wiese gefahren kommen nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich hier bin.... so war ich in meinen gedanken und plötzlich klingelte mein handy:
er war dran! *wo bist du gerade? ich war an deiner tür und hab geklingelt, aber es ist keiner da. dann bin ich an die telefonzelle um dich anzurufen, weil ich kein geld auf dem handy mehr habe. wo steckst du?* :umschauen sprachlos saß ich da, stammelte irgendwas von wegen auf der wiese und spazieren gehen und legte dann auf um zu warten, bis er kommt....
 
wenn irgendwas wichtiges oder so passiert träum ich das meist den Tag davor, zB den Tod meines Meerschweinchens :nein:
meist weiß ich auch ein paaar Minuten vorher, was passiert oder was meine Eltern eingekauft haben :D
ich denke auch häufig das gleiche wie andere Personen und kann, wie Lord Kelvin auch, Menschen beeinflussen, das passiert ab und zu mal... :D
 
Hi! Also mir geht's ziemlich oft so, dass ich Sachen erlebe, die mir schon sehr bekannt vorkommen. Früher in meinem 7. Lebensjahr hatte ich auch den Eindruck den Wind beherrschen zu können. Ich weiß es klingt merkwürdig aber wenn ich mich stark konzentriert habe, konnte ich bestimmen ob der Wind stärker, schwächer werden, oder gar aufhören sollte! Naja sonst habe ich eigentlich keine Fähigkeiten, zumindest sind mir noch keine weiteren aufgefallen.
 
Das mit dem Wind war bei mir genauso. ich hatte damals, ich war ca. 10, so nen Stock, hab den immer hin und hergeschwungen und es klappte, vielleicht hab ich mir das damals aber auch nur eingebildet :ka:

Zu welcher Elementgruppe gehörst du denn Janiléma?
 
Werbung:
Hallo ihr!

MIr ist es ein rießiges Rätsel, wie manche so über dieses Thema sprechen können, ich könnt nie irgenwie sowas einfach schreiben, dass finde ich sollte man besser für sich behalten, naja obwohl das meine Meinung ist erzähl ich euch trotzdem was auch wenn ihr mich für verrückt halten werdet:

Also...das mit dem dejavu-irgendwas-zeugs hat bestimm schon jeder gehabt und, das mit der Intuition find ich auch ganz simpel, ich erklär, dass einfach so, dass manche einen besseren Draht zu ihrem Unterbewusstsein haben und dass das Unterbewusstsein einfach dazu in der Lage ist sich irgendwas aus seinen Gedanken strikt, vielleicht kann mans auch so erklären, dass das nur Fantansie ist was nicht unbedingt schlecht ist und einen auch bestimm nicht für verrückt erklärt.....

So jetzt mal zu meinen Erlebnissen:

Also....Ich und ein paar Freundinnen finden die Folge Charmed echt super und ja wer würde nicht gerne so eine Fähigkeiten haben, dass er z.B.: unter der Schularbeit/Test die Zeit anhalten kann und sich von dem besten Schüler der Klasse die Lsungen abschauen.....Auf jeden Fall wollte ich halt unbedingt auch so eine Art von Visionen haben und hab das dann mit meiner Freundin versucht...Sie dachte sich einfach eine Zahl und ich sollte sie dann erraten bzw. vorraussagen....ja bestimmt denkt ihr ja, dass kann man einfach erraten oder es ist purer Zufall, doch wir machten das ziemlich oft, einfach nur weil es uns Spaß machte und je öfter wir das machten desto öfter hab ich dann dass richtige gewusst und einmal wo wir dass gemacht haben hab ich alle Zahlen gewusst.......das war echt cool muss ich sagen und ich glaub auch echt an Magie genau so wie ich an Gott glaube, denn wenns den gibt dann gibts auch so was wie Magie und übernatürliche Fähigkeiten, doch ob ich solche Fähigkeiten besitze weiß ich nicht.....

Hab euch lieb
BuZzYs
NiCi
 
Zurück
Oben