• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

"der spruch um ben's bruder zu finden, ist fertig" antwortete phoebe. "nur wie kommen wir an einen vampirzahn?"
von dem 2. spruch sagte sie nichts, da sollten die anderen von selbst nachfragen.
 
Werbung:
endlich fragte leo: "was hast du da eigentlich noch drauf geschrieben ?" worauf phoebe antwortet:"einen vernichtungsspruch -für mich so das ich euch danach aber noch beim hexen usw. helfen kann"
 
piper fiel aus allen wolken: "einen vernichtungsspruch??? du willst praktisch selbstmord begehen??? na klasse, warum springst du nicht vom nächsten hochhaus?" piper fand die idee mit diesem spruch ganz und gar nicht toll.
 
"kann ich auch machen,aber dann kann ich euch nicht mehr hexen helfen ,aber wie du meinst"sagt phoebe und geht zum auto
 
"nein sie handelt nach ihrem herzen"sagt ein engel der matrealiesiert und sich als amor,der liebesengel ,vorstellt
 
"ich bin hier um dir deinen herzenswunsch zu erfüllen. ich mache cole wieder lebendig,als guten hexer.er hat zugestimmt"sagt der engel

(sorry sind mehr sätze gehören aber in die rede)
 
phoebe schlug die hände vor den mund und starrte den engel perplex an. sie selber war sprachlos, ihr gesicht sprach jedoch bände.
 
"und das machst du einfach so. aus heiterem himmel. Muss ich keine Gegenleistung bringen?", Pheobe schaute ihn misstrauisch an.
 
"die gegenleistung habt ihr schon längst erbracht. ihr habt soviel gutes getan, da steht euch mal ein gefallen zu. ich denke mal, die anderen beiden sind damit einverstanden. falls nicht, gibt es ein problem." antwortete der engel
 
(Eh ich versteh das jetzt nicht ganz. Wir waren doch dabei den kleinen zu suchen und jetzt sind wir plötzlich bei Cole, der menschlich gemacht werden soll :fragend:
 
"ähmmmmmmmmmmmm......... das muss warten" sagt phoebe."wir müssen noch ein kind befreien. dann kommt meine entscheidung"

(sorry,leider mehr sätze)
 
"also gut" antwortete der engel. "ich komme wieder. dann erwarte ich eine antwort."

der engel verschwand
 
Werbung:
Piper schaute Pheobe erstaunt an: "Du willst erst das Kind retten? Und Cole...? Also nicht das ich das schlecht finde, aber...?"
Pheobe wusste was Piper meinte, aber das Kind geht vor...eindeutig.
 

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
985
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben