• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phoebe-cole

F

fie

Guest
so ne neue geschichte zum verschlingen :D .piper ist schwanger und phoebe macht sich sorgen um cole .paige ist noch immer solo

es war an einem sonnigen tag in halliwell manor ,als piper wieder mal in der küche stand und ein fabelhaftes essen kochte.sie dachte über ihre ihre schwangerschaft nach. das baby sollte in 3 wochen kommen.plötzlich orbte paige herein und riss piper aus ihren gedanken .''guten morgen!!!'' sagte sie zu piper und fragte ob phoebe schon im büro war und an ihre kummerkastenkolumne schrieb .bevor piper antworten konnte sagte phoebe , die eben die küche betratt, nein.
''he ,wie gehts dir?'' fragte piper ,die wusste das phoebe sich im moment sorgen um cole machte .
''ach ganz gut bekamm '',sie zur antwort .paige wusste das das gelogen war.
''ach komm schon uns kannst du die wahrheit sagen''meinte paige dazu .''okay,mir gehts miess'', sagte phoebe.sie ging riuchtung treppe zum dachboden.''was willst du den da oben?'' fragte piper nun .''ich suche nach einem schutzzauber für cole .diese dämonen machen mich sonst noch wahnsinnig,nur weil er mal die quelle war wollen sie ihn töten''sagte phoebe.
am dachboden angelangt ging sie zum buch der schatten und blätterte es durch.

unten in der küche beratschlagten piper und paige ,wie sie phoebe helfen könnten .plötzlich leutete es.darryl stand vor der tür.er hatte auf anweisung von piper alles über die familie turner rausgesucht und brachte interessante neuigkeiten.



so der nächste teil kommt bald !!!
 
Werbung:
weiterv gehts.

''über cole konnte ich nichts finden ,aber über phoebe. sie hat eine tochter und diese lebt beim vater.sie heisst melinda und ist 3 jahre.sagt aber nichts zu phoebe ,sie wird es euch mal sagen''sagte darryl . piper und paige waren sichtlich geschockt.
plötzlich kam phoebe runter. sie weinte .''was ist los ,schätzchen ?'' fragte piper . ''cole war gerade oben .er sagt er will nicht mehr mit mir zusammen sein. ich hab ihm doch nur von meiner tochter erzählt.''sagte phoebe .du hast ne tochter sagten paige und piper und sie taten so als hätte darryl das ihnen nicht erzählt.''ja sie heisst melinda und wohnt bei ihrem vater ''.plötzlich orbte leo herbei .ähh ,phoebe es geht um du weisst schon was . ''sagte er.,,sie wissen es und ich würd sie gerne mitnehmen''sagte phoebe. sie und ihre schwestern sagten darryl wiedersehen ,machten die tür zu und gingen zu leo . die 4 hielten einander fest und orbten mit leo zu phoebes tochter melinda

vor phoebes exfreund das haus:
die 4 leuteten an der tür.






ich hoffe euch gefällts
 
interessant, interessant... Phoebe hat ne Tochter und die anderen wussten bisher nix davon.

Hast du denn die Geschichte insgesamt schon fertig geschrieben?
 
jein . ich schreib was mir einfällt und was dazu passt aber andererseits hab ich mir ein bild davon gemacht wie es werden soll
 
NACHRICHT:
ich werde nicht mehr mit diesen namen aktiv sein und lass deshalb eine freundin,welche weiss worum es geht ,weiter schreiben .denn namen von ihr gebe ich noch bekannt
 
och, dass finde ich jetzt aber fies!
Erst anfangen und dann hängen lassen, aber naja, wenn du was besseres zu tun hast verstehe ich das natürlich!

Love, Eden
 
Werbung:
also ich wollte noch sagen das fie gesperrt ist
und der grund das keiner weiterschreibt ist,dass sie es nicht will
 
Zurück
Oben