• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

"können wir jetzt...?" fragte phoebe. sie stellte sich hin und hielt den anderen den zettel mit dem spruch hin, mit dem sie bens bruder finden wollten.
 
Werbung:
gemeinsam sagten sie den spruch auf und verschwanden in einem blauen nebel... zurück blieben ein erstaunter ben und ein besorgter leo.
 
kurz darauf ladetet sie in einem dunklen Gang. Wo sich ihre Augen erst an die Dunkelheit gewöhnen mussten, bis sie erkannten wo sie waren.
 
"Au Paige! Du stehst auf meinem Fuß!", schrie Pheobe, aber das war nicht gut, denn da durch bemerkten die umstehenden Gestalten ihre anwesenheit.
 
"psst!" zischte piper. "jetzt haben sie uns bemerkt... klasse, phoebe! wir sollten schleunigst deckung suchen. wie kommen wir hier eigentlich wieder raus?"
 
Paige hielt ausschau nach dem kleinen, aber sie sah ihn nirgends...doch das könnte er sein. Als sie näher hinschaute zuckte sie zusammen vor Schrekch, Angst und Furcht.
 
Piper ließ die Dämonen erstarren und rief: "Kommt wir verschwinden von hier." Als die drei aus der Mitte der angreifer rannten, riss Pheobe den Anhänger ab und steckte ihn sich in die Hosentasche.
 
"Was sagen wir jetzt nur Ben?" fragt Paige, sobald sich die Schwestern in Sicherheit gebracht haben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
984
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben