• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

(wenn hier keiner weiter macht, mach ich es mal)

Pheobe nahm den Anhänger aus der Tasche. "Vielleicht hilft der uns ja, aber wir müssen erstmal nach Hause und im BDS nachschauen."
 
Werbung:
"na gut, dann lasst uns sofort anfangen, je schneller wir mit allem fertig sind, desto besser!", sagte Piper
 
ben schaute phoebe total verwirrt an: "das ist das amulett von meinem bruder, aber was ist denn eigentlich los?"

wie hieß der bruder nochmal? *vergessen hab*
 
(Ich habe das auch vergessen, deshalb schreib ich auch nur Bruder. *g* )

Pheobe legte das Amulett auf die Hand von Ben und berühte ihn dabei. Gleich darauf durchflutete sie eine große Vision.
 
ok, mach mal weiter.
___________________

sie sah, wie ben von einem dämon angegriffen wird, der das amulett haben wollte, das ben in der hand hat. erschrocken sah sie ihn an.
 
ist zwar schon ziemlich lang her dass wir geschrieben ham, aber ich glaub, ne ungefähre zusammenfassung krieg ich noch hin.

paige hat nen süßen typen kennengelernt (Ben), der hilfe braucht. sein bruder wurde von einem dämon entführt, weil er ein amulett hatte (kA wie's genau war). dann waren die drei in der unterwelt und haben dieses amulett geholt,aber bens bruder ham sie nicht gefunden, jetzt sind sie wieder oben und wissen nicht genau, was sie tun sollen...

glaub dass es ungefähr so war, wir können aber auch ne neue story anfangen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
986
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben