• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

Pheobe kam mit dem Buch wieder hinunter und nachdem Leo noch einmal erzählt hat, was Ben ihm gerade erzählt hatte, fanden sie auf einer Seite etwas über dieses Amulett undzwar nichts Gutes.
 
Werbung:
>>Es ist das magische zeichen der Unterwelt! Wer dieses Amulett mehr als 168 stunden trägt wird für immer böse und der neue diener der unterwelt!<< erklärte Leo.
Nun kam ihm das amulette wieder bekannt vor.
>>168 stunden? Das sind ...eine woche genau!<< Piper rechnette schnell nach.
 
"wann hat er es nochmal gefunden"fargt paige und phoebe schaut genervt zuboden da sie findet das ihr plan doch perfekt sei und sie spricht:"mein plan ist perfekt , da ist überhaupt nichts zu motzen"und daraufhin meldet piper und sagt"nein ist er nicht,ausser du willst dich umbringen" und daraufhin schreit phoebe : "villeicht will ich das ja"

(ein satzt aber lang)
(wenn du mehr schreiben willst: einfach mehr unds einfügen. )
 
(ich nehm jetzt mal an, cole ist tot... ok? wenn nicht, sagts, dann änder ich's)

wütend rannte phoebe die treppe hoch, tränen liefen ihr über's gesicht. die vier unten hörten nur noch eine tür knallen und dann war ruhe.


(wir können uns ja auf 4 oder 5 zeilenoder so einigen, mit den vielen unds klingts immer so komisch :verwirrt: )
 
paige,piper und ben schauen sich verdutzt an und leo der zuvor hergeorbt ist und phoebes sätze gehört hat fragt:"sie will sich umbringen ? wenn ja dann wahrscheinlich daher,weil sie dann im himmel mit cole wieder vereint ist,denn seine seele befindet sich dort"

(sind doch mehr sätze geworden .leider schreib ich so gern)
 
>>Ich red mit ihr!<< sagte Leo und war dann schon aus dem zimmer verschwunden um zu Phoebe zu gehen.
 
paige und Piper blieben bei Ben und fragten wie lange er es denn schon besitze und zu ihrem Schock sagte er: "Also ich glaube...nein ich weiß, dass es schon 5 Tage sind, aber der 6 müsste in ein paar Stunden vorbei sein. Glaubt ihr, ihr könnt ihn in dieser kurzen zeit retten?"
 
Leo kam leise zu Phoebe ins zimmer die weinend auf dem bett lag.
Er kam zu ihr und nahm seine schwägerin einfach mal wieder in den Arm. Phoebe vergrub das Gesicht an Leo`s brust und weinte sich mal wieder richtig aus.

(sorry sind drei sätze geworden!)
 
Piper, Paige und Ben kamen in Pheobes Zimmer, wo Leo und Pheobe noch immer still da saßen. "Wir haben nicht viel Zeit! Bald sind es nur noch 24 Stunden. Wir müssen uns etwas ausdenken...und Pheobe...NEIN...du gehst nicht! Wir alle könnten mit magie das Amulett aufspüren, hingehen und es vernichten...naja leicht gesagt, aber ich glaube es geht nicht anders.", sagte Piper.
 
phoebe schaute piper mit geröteten augen an, ging zu ihr und umarmte sie. "ok, ich werd mir nen zauberspruch ausdenken, mit dem wir das amulett aufspüren können...."
 
phoebe nimmt einen zettel und schreibt nach kurzem überlegen:

wir müssen ben`s bruder finden
sonst wird sich das amulett an ihn binden
und böse machen
und dann hat er nichts mehr zum lachen

dann sagt sie :"ben`s bruder trägt doch das amulett . also so finden wir ihn und das amulett"und schreibt auf einen anderen zettel auch noch einen spruch.
 
"Okay dann sagt ihn auf! Und wie wir das amulett vernichten erfahren wir von piper, wenn sie wieder kommt...da kommt sie ja.", sagte Leo.
 
Werbung:
Piper kam ins zimmer und sagte, dass man das Amulett nur vernichten kann, wenn man einen Vampirzahn in die Mitte reinrammt. Danach erkundigte sie sich nach Pheobes Sprüchen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
995
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben