• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Hier schreiben wir eine geschichte und zwar geht das so zuerst schreibt einer ein Satz danach macht nächste weiter usw.!
Ich fang mal an (sie soll aber witzig werden)

Paige saß an ihrem schreibtisch und schrieb (na was macht man den sonst an einem schreibtisch? :D) doch plötzlich sah sie ein total niedlichen typ und.....
 
Werbung:
Gehört das nich ins Fan FictionsForum??? geht ja um ne Charmedgeschichte!

Ich schreib mal weiter!

"Ehm hi ich bin Ben" stellte sich der Junge schüchtern vor "Ich hab mich irgendwie verlaufen, können sie mir helfen?"
 
"sicher" antwortete Paige, die den kerl sofort sympatisch fand. "ich heiße übrigens Paige. wie kann ich Ihnen helfen?"
 
Ben zog eine Sonnenbrille aus der Jacke und setzte sich die auf die Nase. "TSchuldigung Paige aber ich bin von Ihrer SChönheit geblendet da brauch ich ne Sonnenbrille" Der Junge grinste und zog sie wieder ab. "Nein jetzt ernsthaft, mein Bruder ist davongelaufen, und ich finde ihn nirgends,meine Eltern sind in den Ferien und sie killen mich wen ich ihn nicht mehr finde,können sie mir helfen?"
 
"Naklar, die arbeit kann warten. Hab so wie so ne Pause verdient." Sie hänkelte sich bei Ben ein und sie verließen ihr büro.


@Lucy: Sollte es denn nicht nur ein Satz sein?
 
achso das hab ich nich gewusst,tut mir leid,ich werde vortan meine schreibsüchteleien unter kontrolle bringen ;)

Paige erkundigt sich bei Ben wie sein Bruder den aussehe.
 
im Auto stellte sich dann heraus, dass Ben doch nicht so schüchtern ist und legt sogar seine rechte Hand auf der Fahrt auf Paiges Bein, was sie sehr genoss.
 
als Paige und Ben aus dem Auto ausstiegen traf den beiden schwestern ein schlag: "Der ist aber süß!", flüsterten sie sich zu und warteten bis sie bei ihnen waren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
986
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben