• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Unendliche Geschichte!

"doch ernst???"fragt paige und phoebe sagt darauf hin: "wir haben einen plan und denn wären wir bereit auszuführen"
 
Werbung:
"Also mein Bruder hat gesagt, dass er vor kurzen etwas gesehen hat, was wie ein Dämon oder Vampir aussehen soll. Ich dachte natürlich, dass es nur Einbildung ist, die die kleinem in ihrem Alter so haben, aber jetzt wird es mir klar. Der Dämon hat ihn bestimmt schon länger verflogt, denn er hat es öfters erwähnt und ich Dummi hab ihn nur ausgelacht. ich bin daran schuld...ganz allein ich.", weinte Ben ohne den anderen zu zuhören.

(ich weiß das war mehr als ein Satz, aber es gehörte alles in die Wörtlicherede. :) )
 
"hallo wir haben einen plan "sagte phoebe und beachtete bens weinen nicht, sondern gestikulierte dabei mit den händen vor seinem gesicht und piper faucht phoebe an :"nein das haben wir nicht" worauf sie die antwort "doch das haben wir"von phoebe bekommt
 
in bens gesicht keimten hoffnung, aber auch zweifel auf: hoffnung, weil die zauberhaften drei einen plan hatten und zweifel, weil sie sich nicht einig waren, ob sie ihn ausführen sollten... "was für einen plan?" fragte er.

phoebe begann zu erklären: "dieser dämon will eine von uns, also werde ich mich opfern, wir holen deinen bruder raus und dann retten wir dich... wird schon klappen..."


Zuletzt editiert von Sandy am 25.04.2003 um 22:07 Uhr
 
Phoebe: Piper wir haben immer unser Leben für andere auf s Spiel gesetzt warum diesmal nicht?Wir haben auch so Prue verloren,also werd ich auch so hart kämpfen,wir können das Kind nicht der Quelle überlassen!

(Sorry auch mehr als ein Satz)
 
phoebe erklärte ihm den plan und als sie fertig war errklärte ihm paige warum er nicht ausgeführt werden kann
 
"also, ich verstehe phoebes standpunkt und ich verstehe paiges und pipers standpunkt... aber wenn wir phoebe runterschicken, tauschen wir dann nicht nur einen gegen den anderen aus??? das ist doch auch keine lösung..." meinte ben
 
>>Stimmt! Und außerdem ist das viel zu gefährlich!<< Leo mischte sich mit ins gespräch ein.
Piper sah ihn mit einem dankenden blick an.
>>War klar das du auf ihrer seite stehst! Das machst du nur weil du mit ihr schläfst!<< Phoebe war wütend.


(aúch wieder mehr geworden, tut mir schräcklich leid!)
 
"Pheobe! also bitte, dass gehört jetzt nicht hier her und ...Leo hat recht. Wenn du stirbst ist die Macht der Drei weg und dann werden noch mehr Kinder entführt, also was sagt und das? Es nützt nichts wenn du zu der Quelle gehst.", erwiderte Piper.
 
paige seufzte: "wir drehen uns im kreis: hat vielleicht jemand doch noch ne andere idee, wie wir bens bruder retten können, ohne selbst draufzugehen?? es wär nett, wenn er jetzt damit rausrückt!"
 
Ben schaute verschwiegen auf den Boden und sagte plötzlich: "Also der dämon war schon lange hinter ihm her und ich glaube das er irgendetwas von ihm will. Vielleicht wenn er es bekommt gibt er ruhe. Aber was kann er wollen..." Er schwieg doch dann schreckte er hoch. "Das Amulett..."
 
die mächtigen drei schauten sich verwirrt an... "ich denke, wir holen mal das buch der schatten vom dachboden... vielleicht hilft uns das ja weiter." sagte phoebe.


(*g* im zweifelsfall: buch der schatten :p )
 
leo blieb währenddessen bei ben und fragte ihn, was es mit dem amulett auf sich hat. "Mein kleiner Bruder hat es gefunden und ein paar Tage später fing das alles an. Es war schwarz, aber es sah so aus als würde ein kleiner roter Funken sich darin bewegen.", erzählte Ben.
 
Werbung:
"hmm..." leo runzelte die stirn. "also damit kann ich jetzt nichts anfangen, aber warten wir mal ab, ob was im BDS darüber steht."
 

Ähnliche Themen

Antworten
110
Aufrufe
8K
Julia_heart
J
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
_phoebe_
P
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben