• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

"Ich kann doch die Dame meines Herzens nicht unnötig warten lassen. Ist doch ehrensache, dass ich mich da beeile", antwortet Chris Natascha charmant und erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich.

Er folgte ihr zu den Sesseln, setzte sich und blickte Natascha glücklich an. Doch das seltsame Gefühl, welches ihn heim suchte, wollte einfach nicht verschwinden. "Irgendwie fühlt es sich seltsam an, wieder hier zu sitzen", spricht er seine Gedanken schliesslich leise aus, als auch schon Tia und Andrew den Raum betraten.

Wieder stieg Ärger in ihm auf, als er Andrew sah. Ärger, der sich ziemlich schnell in Wut verwandelte, als er bemerkte, mit welchem Blick der Typ Natascha musterte. Doch auch diesmal kämpfte er seine Wut nieder. Oder war es vielleicht Eifersucht? Angst, dass er Natascha verlieren könnte? Er wusste nicht weshalb, doch er konnte diesen Kerl einfach nicht ausstehen. Schon von anfang an nicht...

Und so versuchte er ihn einfach zu ignorieren, unterdrückte seine Gefühle und wandte sich wieder Natascha zu.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

Natascha

" Das finde ich auch" sagte sie und blickte sich um. Es war noch gar nicht lange her da war hier ein freund gestorben.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Andrew und Tia den raum betraten.
Sie zitterte als sie ihn sah.

Dieser Blick er machte ihr panische Angst. Seitdem er bei der Wiese neben ihr gestanden hatte.

Hör auf du warst überdreht du hast das dir nur eingebildet redete sie sich ein.
Tia kam wieder runter und Natascha lächelte sie sah hübsch aus.
" nein danke ich habe keinen Hunger... aber wenn du willst gehe ich gerne mit" sagte sie dann an Chris gewand.

Andrew

Lachend sah Andrew zu wie Chris wütend wurde und überlegte ob er dessen gefühle steuern sollte.
Aber er lies es bleiben er wollte den abend mit Tia genießen.

Da kam sie auch schon und charmant sagte er zu ihr.

" du siehst bezaubernt aus"

Er blickte zu Natascha und Chris als Tia fragte ob diese mitkommen wollten.

Als Natascha Chris die entscheidng nahe legte sah er Chris an.
" und Chris?" fragte er diesen und konte ein grinsen nciht unterdrücken.

Trainingshalle

" Na ja ... ich habe.. gesehen.." stotterte jessy ." ich habe gesehen wie du dich

mit amora geküsst hattest." jetzt war es raus.jessy wurde etaws rot als sie es

gesagt hatte.

Gemeinschaftsraum

Als Chris bemerkte, dass Natascha leicht zitterte, blickte er sie etwas verwirrt an. Doch schliesslich führte er es einfach darauf zurück, dass sie zu lange im Schnee gesessen hatten und sie jetzt noch etwas kalt hatte. So stand er auf, ohne Andrew eines weiteren Blickes zu würdigen, holte eine der Decken und ging zu Natascha zurück.

Er wollte seiner Freundin gerade die Decke geben, als auch schon Tia wieder zurück kam. Er nickte ihr kurz zu. Als sie ihn und Natascha fragte, ob sie auch mit zum Essen kamen, geriet er in Versuchung ja zu sagen. Denn er hatte seit dem Brötchen am frühen Morgen nichts mehr gegessen und war inzwischen doch ziemlich hungrig. Doch als er dann Andrews Stimme hörte, die ihn seiner Meinung nach provozierend fragte, ob sie auch mitkommen schüttelte er den Kopf. "Nein danke. Ich bin auch nicht wirklich hungrig", erklärte er dann zurückhaltend und liess sich wieder in seinen Sessel fallen.

Amora wusste nicht ob sie lügen sollte. Sie wartete ab was Max dazu sagen würde. Schließlich kannte sie Jessy besser als Amora sie kannte.

Eigentlich wollte sie nicht das irgendjemand wusste das sie zusammen waren. Sie überlegte und wartete was Max sagen würde.

Gemeinschaftsraum

Tia lächelte leicht über Andrews Komplimet und versuchte zu unterdrücken, dass sie leicht rot wird, was ihr allerdings nicht gelang.
Sie lächelte zu Natascha und Chris und ging davon aus, dass die beiden einfach für sich alleine sein wollten. Allerdings entging ihr nicht, dass Andy Chris absichtlich provozierte. Sie hatte genau wie alle anderen mitbekommen, dass sich die beiden Jungs nicht besonders gut leiden konnten, was sie eigentlich sehr schade fand.

"Ok, dann gehen wir alleine." lächelte Tia und war auch ein kleines bisschen froh darüber nun alleine mit Andrew sein zu können.

Andrew

Ein lächeln schlich sich auf Andys Gesicht.

Er spürte wie die Wut in Chris stieg und sagte sie Natascha.
" Hey tascha ich muss nachher nochmal unter vier Augen mit dir reden..." sagte er zu ihr als würden die beiden sich schon seit ewigkeiten kennen.
Im gleichen Moment setzte er seine Gabe ein gefühle zu kontrollieren und gab Chris Wut den letzten entscheidenen Schubs damit er sie nciht runterschlucken konnte.

Was würde Chrs jetzt wohl tun?

Andy lächelte ihn jetzt nochmal an.

" gehen wir?" fragte er Tia freundlich.

trainingshalle

"Naja dann sag ich nur dazu trau deinen augen und wenn du das nicht kanst weiß ich auch nicht weiter ............................. ist das für dich ein proplem ? ................. und könntest du es bitte noch für dich behalten ? "

max war erstaunt das jessy diese beobachtung so mit nahm und überhaupt war max überrascht das jemand sie beobachtet hatte .

max wußte auch das amora es anliebsten noch für sich behalten hätte

* sorry ich möchte jessy nicht anlügen aber sie wird es für sich behalten vertrau mir *

Trainingshalle

" klar werde ich es für mich behalten." sie sah die beiden an."ähm soll ich euch

alleine lassen?" sie wollte die beiden nicht stören wenn sie alleine sein wollten.

(

Gemeinschaftsraum

Nachdem Chris sich wieder gesetzt hatte, schaffte er es, seine Wut mehr oder weniger runter zu schlucken. Allerdings blieb der Ärger tief in ihm haften. So schnell, würde er ihn wohl doch nicht beseitigen können. Und dabei wusste er noch nicht einmal, weshalb er Andrew so wenig leiden konnte.

Doch eben, als er sich weitgehend beruhigt hatte, hörte er Andrews Worte, die er an Natascha richtete. Wieder stieg die Wut in ihm hoch und irgendwie vergass er alles um sich herum. Einen Augenblick blieb er wie erstarrt in seinem Sessel sitzten. Seine Fähigkeiten verselbstständigten sich wieder einmal und es wurde deutlich kühler im Gemeinschaftsraum der Erstklässler. Sein Atem ging etwas schneller und plötzlich sprang er auf und war mit wenigen Schritten hinter Andrew. Er packte ihn an der Schulter, riss ihn herum und schubste ihn wütend gegen die Wand. Er setzte ihm gleich nach, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, bevor Andrew reagieren konnte.

"Lass deine verdammten Finger von Natascha", zischte er ihm leise ins Ohr, sodass die Mädchen es wohl kaum hörten und begann auf ihn einzuschlagen.

Gemeinschaftsraum

Tia hatte sich schon umgedreht und wollte gerade mit andrew gehen. Sie wusste zwar nicht genau, was Andrew noch mit Natascha bereden wollte dachte sich aber nichts weiter dabei.
Als Chris plötzlich auf Andrew losging, wusste sie nicht was sie machen sollte. Erst stand sie etwas perplex da, bis sie schließlich Chris am Arm packte.
"Hey was soll das? Er hat dir nichts gemacht..." So hätte sie Chris überhaupt nicht eingeschätz, doch dieser war so in Fahrt, dass er Tia mit seinem ellenbogen einen Schlag versetzte.

Tia fiel auf den Bode und rieb sich das Kinn. Es tat ein bisschen weh, aber viel schlimmer fad sie das die beiden Jungs sich jetzt prüglen musstn. Hilflos schaute sie zu Natascha.

Natascha

Natascha schaute Andrew an. Wie redete der blos mit ihr?
Sie wollte ihn schon ne kesse Antwort ins gesicht schleudern als es immmer kälter wurde. Sie blickte Chris an. Was war los. Andrew hatte sie schon längst vergessen.
Als Chris aufeinmal aufsprangund Andrew gegen die Wand drückte und dann auf ihn einschlug.

" Oh mein Gott" sagte Natascha und war wie erstarrt dann sprang sie auf.

Andrew

Erschrocken schlug Andrew gegen die wand. Er hatte gedacht das andrew einfach nur rumschreit aber nicht das er auf ihn einschlug.

Andy wusste nciht wie ihm geschah jeder Zentimeter seines Körpers tat schon nach wenigen Schläge weh. Doch dann wehrte er sich.
Er schubste Chris von sich und schlug ihn einmal ins Gesicht dann stürtzte er sich auf ihn und wälzte sich mit ihm auf den Boden.

" ich mache die mädels an ide ich will ob es nun natascha ist oder sonst wer" flüsterte er Chris ins Ohr.

Und schlug wieder zu.
Die mädchen hatten sein flüstern nicht gehört.

trainingshalle

"wir wollen dich nicht verkraueln " sagte max sofort und lächelte jessy an

"aber wir würden glaube ich das angebot auch sehr gerne an nehmen aber endscheide du "

max dachte das wenn jessy endscheiden würde es zu keine größeren probleme kommen würde .

Werbung:

Trainingshalle-->schlafsaal

" ok.ich lass euch mal alleine." jessy drehte sich um und ging aus der halle raus.

sie überlegte gerade wo sie am besten hin gehen könnte.Sie endschied sich in

den schlafsaal zu gehen.Sie kramte ein buch aus ihrer tasche herfor und legte

sich ins bett.sie fing an zu lesen.

( so muss off. gute nacht)

Zurück
Oben