• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Magieunterricht ---> Korridore

Jez und Polius packten ihre Sachen zusammen.
Sie lächelte auf Tia ihr Kommentar. "Tja, du kannst es ihnen nicht übel nehmen. Schließlich sind die Jungs in der Unterzahl und deswegen heiß begehrt." Sie lächelte Polius dabei an und stieß ihm in die Seite.

Sie ging mit den Rest der Schüler zu Kräuterkunde.
Währenddessen drehte sie sich zu Tia, Andy und Polius. "Habt ihr Lust nach dem Unterricht in die Trainingshalle zu gehen?"

Werbung:

Korridore

"Ja klar" sagte Tia sofort "du kommst doch auch mit?" drehte sie sich zu Andy um.

"Die Magiehausaufgaben können warten." lächelte sie dann etwas unsicher in seine Richtung.

"Auf die Kräuterkunde freu ich mich jetzt richtig!" sagte Tia. Sie sah von weitem eine Rüstung. "Oh nein, rette mich!" sagte sie und versteckte sich hinter Andy, wobei sie ihn leicht am Arm berührte. Doch die Rüstung hatte schon andere "Opfer" gefunden und Tia atmete auf.
Dann erklärte sie dem verdutzen Andy, wieso man alle Ritterrüstungen besser aus dem Weg geht.

RdW

"Oh, glaub mir. Die habe ich. Aber ich versuch sie ganz gut zu verstecken", flüstert er ihr zu und streicht ihr über den Rücken, als er auf einmal an einen von ihren Flügeln stösst. Er spürte, wie sie ganz kurz leicht zusammenzuckte, weil es ihr etwas weh tat, sie sich allerdings nichts anmerken lassen wollte. Er lächelte leicht und liess seine Hand wieder etwas nach unten gleiten, damit er nicht nochmals mit ihren empfindlichen Flügeln in Berührung kam...

"Ja, das ist mir vollkommen bewusst. Das heisst, ich schwänze. Du bist offiziell krank geschrieben, weil du dem Unterricht in deinem Zustand sowieso nicht folgen könntest", erklärt er ihr frech und küsst sie zärtlich. "Auch wenn es dir in diesem Moment nicht allzu schlecht zu gehen scheint", fügt er dann noch hinzu und grinste. Und auch wenn er es mit noch so viel Witz sagte, stimmte es nur zu gut. Er würde vermutlich etwas Ärger kriegen, aber die Zeit, die er hier mit Natascha verbringen konnte, war das allemal wert. Es gab wirklich keinen Ort, wo er jetzt lieber gewesen wäre...

"Ich würde sagen, wir gehen unser Fehlbleiben nachher gemeinsam entschuldigen", flüstert er ihr zu. "Schliesslich war es ja auch meine Idee hier her zu kommen..."

RdW

Natascha

Natascha musste lachen... Eigentlich musste sie Schülern die sie beim schwänzen erwischte Strafarbeiten geben, aber bei ihm war es natürlich was anderes.
" Doch mir geht es ganz ganz schlecht" sagte Natascha frech und lächelte ihn verliebt an " und du bist der einzigste der mich wieder gesund machen kann" sagte sie verführerisch und küsste ihn.
" Siehst du schon geht es mir wieder ein bisschen besser" sagta Natascha und küsste ihn weiter.

Wenn es doch nur immer so wäre wenn man krank ist! Es gab nichts was sie jetzt lieber machen würde als hier bei ihm zu sein...

" Okey dann gehen wir uns zusammen entschuldigen" sagte sie.....

Auf den weg zu Kräuterkunde

Andrew

" Ja gerne kann ich mitkommen" sagte er auf die Frage hin mit der Trainingshalle.

Jessy, Amora und Amelia tauchten neben ihn auf und unterhielten sich ein wenig mit ihm. Natürlich schenkte er auch weiterhin Tia aufmerksamkeit denn er wollte ja keinen von dem Mädchen vor dem Kopf stosen.

Als eine Rüstung auf sie zu kam sprang Tia hinter ihn und er muste lachen. Die neusten Opfer der Rüstung waren... Jessy, amora und amelia.

Im Gewächshaus angekommen schaute er sich um... er war ncht gut im Umgang mit Pflanzen aber das würde schon werden.

Eine pumlige Lehrerin tacuhte auf und erklärte die heute aufgabe.

" Schrumpfköpfe" sagte sie und zeigte auf ein paar Pflanzentöpfe für jeden einen.

" Sie können ein in den wahnsinn treiben sie reden euch die ganze zeit mit irgendwelchen Schrott zu... eure aufgabe ist es sie umzutopfen ohne verrückt zu werden. jeweils 2 an einen Topf" erklärte die Lehrerin.

Dann ging der unterrischt los.

Speissesaal - Unterricht

Azucena kam ein wenig später in den Unterricht als die anderen, sie wollte in der grossen Halle noch nachsehen wer von dern Schülern nun definitiv geblieben war.... gerade als sie glaubte Joe gesehen zu haben, klingelte es, und Azucena musste ins Gewächshaus sputen.
"Schrumpköpfe umtopfen?" fragte sie ungläubig, sie hatte das Gefühl ja ohne die Wahnsinnig zu werden. Sie sah sich um, wer mit ihr an einen Topf wollte "Wer von euch hat noch niemand?" fragte sie die Klasse.

Im Kräuterkundeunterricht

Tia hörte der Lehrerin gespannt zu. Mit Schrumpfköpfen hatte sie noch keine Erfahrungen gemacht, als war sie sehr gespannt wie sie diese Aufgabe lösen würde. Eigentlich wollte sie ja Andy ihre Pflanze zeigen, dachte aber, dass die Lehrerin dies sicher nicht so toll fände und beschloss dies später zu machen.

Die Pflanze vom Magieunterricht hatte sie immernoch in der Hand. Sie ging schnell zu der Sitzecke und stellte sie vor ihre Zauberstaub Pflanze, die seit gestern noch etwas glänzender geworden ist. Sie stäubte noch etwas Wasser über sie und stellte sich dann wieder zu den anderen.

Sie hätte gerne Andy gefragt, ob er die Aufgabe mit ihr machen wolle, aber sie wollte nicht zu aufdringlich wirken, also wartete sie erst einmal ab.

Gewächshaus

Jez hörte der Lehrerin zu. Dann blickte sie sich um Tia würde bestimmt mit Andy zusammenarbeiten, also drehte sich Jez zu Polius um.
"Willst du mit mir zusammenarbeiten?" fragte sie ihn.
Polius lächelte: "Nichts was ich lieber täte!"

Jez lächelte ihn an und gemeinsam namen sie sich eine der Schrumpfköpfe vor.

Der Schrumpfkopf protestierte schon beim hochnehmen in den schrillsten Tönen und Jez hätte ihn beinahe wieder fallen gelassen.
Sie schimpfte leise mit sich selbst und stellte ihn dann auf einen kleinen Tisch mit einem frischen Topf wo er dann hineinsollte.

Polius und Jez begannen den Schrumpfkopf vorsichtig aus dem alten Topf zu befreien. Währenddessen quasselte er sie voll mit irgendwelchen Quatsch. Jez wurde wirklich beinahe wahnsinnig und auch Polius war kurz davor der Pflanze eine runterzuhauen.
"Halt doch endlich die Klappe!" brüllte ihn Jez an nachdem sie ihn endlich in den neuen Topf befördert hatte und mit Erde zuschütteten.
Der Schrumpfkopf schaute sie wirklich einen Moment lang schweigend und verdutzt an. Dann begann er auf Jez einzuschimpfen.
Jez seufzte und stellte den fertigen Topf so hin das sie aus der Sichtweite des Kopfes war.

Sie blickte zu Polius und zog die Augenbrauen nach oben. Er lächelte sie an.
Jez blickte sich um wie weit die anderen schon waren, sie hatte noch ein bisschen Zeit also kümmerte sie sich noch schnell um ihre Blume und die neue Blume. Sie gab beiden etwas Wasser und ein bisschen frische Erde.
Dann kam sie wieder zu Polius zurück und schaute wie weit Tia und Andy waren.

geschehenes

In den gängen

"natürlich kannst du dich zu uns setzen " sagte max zu jessy

Magieuntericht

max und amora setzen sich an einen lehren tisch und baten jessi sich dazu zusetzen als die lehrerin rein kamen hörten sie ihr zu und nahmen das geschichtsbuch endgegen .
sie bläterten einige seiten und befasten sich den untericht lang damit was für eine story sie aus den buch nehmen wollten .
an ende des unterichts beschloßen sie sich da nacher weiter drin zu vertiefen.
sie standen auf und machten sich auf den weg zur kraüterkunde .

kraüterkunde

max und amora nahmen sich zu zweit einen schrumpfkopf vor dieser fing gräftig an zu schreien als max ihn hochzog . schnell zog amora den neuen topf unter den schrumpfkopf nun lies max ihn einfach in den topf fallen.

" das tat ihn bestimmt weh " sagte amora zu max

" das tut mir für den ärmsten aber leid sein schrei tat auch in meinen ohren weh"

sagte sie mit ein lächeln zu amora sie wollte nicht das amora sie zu brutal fand also fing sie an den schrumpel kopf langsam und behütsam mit erde zu
bedecken.

doch der schrumpelkopf wie max ihn nante fing an die beiden zu beschimpfen.
da nahm max eine kleine ladung erde und steckte ihn die ihn sein maul. der schrumpelkopf brauchte ein wennig bis er die erde wieder aus gespuckt hatte und starte max haserfüllt an doch sie und amora liesen sich nicht beihren und bedeckten ihn wieder weiter mit erde .

kurz vor schluß fing der schrumpfkopf wieder an zu meckern dieses mal stellte max ihn einfach stum weg als er fertig war.

amora mußte grinsen weil max sich so von den schrumpfkopf hat ärgern lassen

(so, endlich wieder zu Hause *freu*)

RdW

"Ja, du bist wirklich unheimlich krank. Doch im Moment liegt das, glaub ich zumindest, nicht an dieser neuen Kraft. Ich würd sagen, du bist krank vor Liebe", erklärt Chris ihr und grinst sie dann kurz an, bevor er ihr wieder in die Augen blickte, sie zärtlich küsste und ihr zuflüsterte: "Und weisst du was. Ich find das einfach wundervoll. Vor allem, dass ich dir so helfen kann..."

Verliebt lächelt er sie an und lässt seinen Blick verträumt auf ihrem Gesicht ruhen. "Aber vielleicht sollten wir wirklich noch etwas an dieser Kraft arbeiten, die du da neu bekommen hast. Sonst wird es vielleicht ein bisschen schwieriger, unseren Lehrern klar zu machen, was ich mit der ganzen Sache zu tun habe...", meint er dann leise und richtet sich ein wenig auf, soweit ihm das im Augenblick möglich war. "Auch wenn ich im Moment viel lieber weiter mit dir kuscheln möchte, sollten wir uns doch noch ein kleines Bisschen mit deiner Kraft befassen. Ich möchte, wenn es irgendwie geht, verhindern, dass du die selben Erfahrungen machen musst, wie ich es getan habe..."

Amora hatte mitleid mit dem armen Schrumpfkopf und buddelte ihn wieder aus. jedoch biss er ihr ganz plötzlich in den Finger. "Au!", schrie sie und gab dem Topf einen heftigen Schups, sodass er umkippte und der Kopf davon hüpfte.

Schnell rief Amora:" haltet ihn er entwischt!" sie musste grinsen, denn sie wollte sowas schn immer sagen!

Sie wandte sich zu Max:"Sorry, wollte ich nicht!"

Max war okay! sie mochte es mit ihr den Tag zu verbringen.

Nun muste sie aber dem Schrumpfkopf hinterher!

Kräuterkunde

Leider hatte sie noch keine patnerin gefunden,also fing sie schon mal an

Jessy hatte nicht so viele probleme mit der Pflanze.Als sie die pflnze vorsichtig

aus dem topf heben wollte brüllte die Plazne auf. mit einem ruck lies sie

wieder los, dann bemerkte sie erst das sich eine wurzel, in einer ritze des

topfes, verankert hatte. nur mit mühe gelang es ihr die wurzel zu befreien.

Dann setze sie dei Planze vorsichtig in den neuen topf." es tut mir leit das ich

dir weh getan habe" endschuldigte sich jessy bei der pflanze.

( tut mir Leid die schule war heute nur ein alptraum!!!)

Kräuterkunde

Andrew

Blickte sich um.

Er machte mit Tia zusammen sah aber das Azucena anscheint keinen hatte deshalb bat er die Lehrerin das Azu bei ihnen mitmachen durfte.

" Hey Azu" sagte er und ging lächelnt auf sie zu.
Er legte den Arm spßenshalber um sie und führte sie zu den Töpfen die er mit Tia umtopfen sollte.

" Komm wir machen das zusammen" sagte er und fing an mit Azucena und Tia an den Schrumpfköpfen zu arbeiten.
Beim ersten verlor Andy die Beherrschung aber Azu und Tia hielten ihn auf diesen Schrumpfkopf zu töten.

Endlich nach einer nervenaufreibenden Stunde konnten sie alle aufhören.

" Das war ja anstrengend" sagte Nick.

" azu hast du Lust mit in die Trainingshalle zu kommen" fragte er sie lieb und blickte dann zu Tia " Du hast doch ncihts dagegen?" fragte er sie

RdW

Natascha

" Ich glaub du hast recht... ich bin krank vor Liebe..." se küsste ihn weiter.
Jeder seiner berührungen genoss Natascha.

" Ich möchte nicht mit dieser Kraft üben" sagte Natascha und zog einen Schmollmund. " Okey aber noch 5 Minuten möchte ich das machen" sagte sie und küsste ihn zärtlich.

Sie würden ihn seine Ideen von trainieren schon austreiben.

Doch leider schaffte sie es nicht.... naja etwas mehr als 5 Minuten löste er sich von ihr und zwang sie sozusagen zu tranieren.

Sie strich ihm verführerisch ber den bauch

" Und was soll ich tun?" fragte sie ihn und ihre Stimme klang nicht gerade unschuldig

( muss leider wieder in einer stunde off gehen)

kräuterkunde

jessy hatte gehört wie andy zum trainingsplatz gehen wollte." kann ich mit euch

kommen?"fragte jessy."ich wollte noch ein bisschen energiebälle werfen üben.

ich will die enrgiebälle schwach laden und auf jemanden schleudern und der

jenige soll ausweichen. wer stellt sich zu verfügen." ihre blicke schweiften von

einem zum anderen.

Werbung:

Kräuterkunde

Jez horchte auf. "Natürlich könnt ihr mitkommen!" meinte sie lächelnd.
Dann drehte sie sich zu Jessy. "Polius hat die Macht der Deflektion damit kann er deine magischen Attacken Abwehren! Du hast doch nichts dagegen oder?" fragte sie dann Polius.
Dieser schüttelte den Kopf und lächelte Jessy an.
"Ne kein Problem!"

Jez blickte auf. Wann war die Stunde zu Ende?

Zurück
Oben