• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amelia (;)) stieg staunend aus dem Bus aus und sah sich die Schule, die sie die nächste Zeit besuchen wurde, genau an. Es sah toll aus und so eine nette Begrüßung hatte sie bis jetzt noch an keiner Schule bekommen. Lächelnd ging sie neben der Schulleiterin her und lauschte ihren Erklärungen. Als sie im Gemeinschaftsraum angekommen waren, nahm sie ihren Stundenplan entgegen und blickte zu Natascha und Chris. Mit einem Lächeln ging sie auf die beiden zu und streckte ihnen die Hand entgegen.

"Hallo, ich bin Amelia", meinte sie. "Ich kann Fähigkeiten imitieren"

Sie war sich nicht ganz sicher, ob sich die Schüler hier für ihre Fähigkeit interessierten, aber in ihren alten Schulen war es üblich gewesen, sich auch mit seiner Kraft vorzustellen, so konnte man die Macht seiner Mitschüler gut einschätzen. Amelia hatte das nicht besonders gut geheißen, denn am Ende war auf diesen Schulen alles nur ein Wettkampf und Amelia wollte sich lieber auf das Lernen konzentrieren, als in allem besser zu sein als die Anderen.

Dann legte sie ihre Hand wieder auf ihr derzeitiges Lieblingsbuches und umklammerte dieses fest. Sie wandte sich wieder an die Schulleitern, als diese fragte, ob sie noch etwas für sie tun konnte. Höflich winkte sie ab und lächelte, dann blickte sie sich in dem großen Raum um. Es wirkte gemütlich und offen, wirklich ein schöner Platz.

Werbung:

(Hi Cosette, das ist ja eine Überraschung, herzlich Willkommen)

Speisesaal

Jez nickte: "Mach es einfach so. "Ich wünsche mir ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren!" Der Eisbecher erschien aufs Wort vor Jez und sie grinste Richtung Polius.

"Dann freu ich mich schonmal auf das Training!" grinste Jez zu den anderen. "Ihr kommt doch auch mit oder?" fragte sie Tia und Tim.

(Hi Cosette, voll coll, das du mit dabei bist!)

Auch Timothy hatte das mit dem Eisbecher versucht und löffelt nun seinen Schockolandenbecher.

"Als ich würde gerne deine Fähigkeit sehen, Polius und auch deine." lächelte Tia zu Timothy. "Klar sind wir dabei... oder?"

Sie sah Timothy fragend an.

( Ich hab sie angeworben^^... Nur Cosette du kannst deinen Kopf gar nicht in der hand haben er wurde dir mit Magie ins Zimmer gebracht, außerdem sry das ich den Namen falsch geschrieben hab )

Erschöpft blickte Natascha die neue Schülerin an.

Auch sie stand auf.

" Ich bin Natascha falls du hilfe brauchst wende dich an mich ich bin für dich da" sagte sie.

Die Schulleiterin hatte sich wieder auf den Weg gemacht.

Natascha setzte sich wieder in den sessel und sah erschöpft zu Chris.

Gemeinschaftsraum

::Chris musterte die neue Schülerin aufmerksam und versuchte dabei, auch gleich seine Fähigkeiten etwas zu trainieren, indem er sich darauf zu konzentrieren versuchte, was sie fühlte. Aber irgendwie wollte es ihm nicht so richtig gelingen, da er Natascha auch noch die ganze Zeit wahrnahm. Und deren Gefühle verwirrten ihn doch ein wenig...

Als Natascha die Neue dann nach ihren Fähigkeiten fragte, setzte er sich in seinem Stuhl wieder etwas auf und blickte interessiert zu ihr hinüber. Da er einfach keine Ahnung von gar nichts hatte, was Magie betraf, wollte er so schnell wie möglich lernen. Denn was er an diesem Tag gesehen hatte, faszinierte ihn sehr und hatten ihm irgendwie den Mut gegeben, es zumindest an dieser Schule zu versuchen. Ok, Natascha hatte dazu auch ganz viel beigetragen...

Er wandte seinen Blick ganz kurz von Amora ab und warf Natascha einen kurzen Blick zu, bevor er seine Aufmerksamkeit auf die Schulleiterin richtete, die gerade eben den Gemeinschaftsraum mit einem weiteren Ankömmling betrat, ihnen das Mädchen kurz vorstellte, und sie dann nach oben in den Schlafraum der Mädels begleitete.

Kurz darauf war das Mädel wieder unten bei ihnen im Gemeinschaftsraum und stellte sich selbst noch kurz vor::

Hi Amelia. Freut mich, dich kenne zu lernen

::meinte Chris höflich, ohne jedoch aufzustehen. Dazu war er nach dem heutigen tag einfach zu erschöpft::

Ich bin übrigens Chris

(Macht nichts :D Ahja, stimmt, dann schreib ich das um)

"Danke für das Angebot", meinte Amelia dankend. Lächelnd wandte sie sich zu Chris und nickte. "Es ist auch schön, dich kennen zu lernen, Chris."

Die Vertrauensschülerin sah erschöpft aus und Amelia wollte sie nicht reizen, deswegen hielt sie sich eher im Hintergrund auf und sah sich im Raum um. Sie wusste nicht, wohin sie gehen sollte, deswegen lehnte sie sich einfach an die Wand und beobachtete die Leute. Schließlich klappte sie das Buch auf, welches sie schon die ganze Zeit in der Hand hielt und begann interessiert, darin zu lesen. Es war ein Buch über verschiedene Kräfte und wie sie sich weiterentwickeln konnten. Viele davon hatte Amelia schon miterlebt und beherrschte sie auch ein wenig, doch von vielen Anderen hatte sie noch nie gehört - es gab so viele Fähigkeiten in der magischen Welt, das faszinierte die junge Hexerin sehr.

Hey, magst du dich nicht zu uns setzten?

::wandte sich Chris an Amelia, als ihm bewusst wurde, dass sie sich etwas im Abseits aufhielt und in einem Buch zu lesen angefangen hatte. Sie sollte nicht schon an ihrem ersten Tag das Gefühl bekommen, irgendwie ausgeschlossen zu werden::

Wir würden uns darüber freuen... Kannst uns ja ein wenig von dir erzählen

::fügt er dann noch mit einem Lächeln hinzu und deutete auf den Sessel, ihm gegenüber::

Ausser natürlich, wenn du lieber lesen magst. Du scheinst da ja ein ganz spannendes Buch zu haben...

Speisesaal

"Gut, dann Probier ich's auch mal. Ich wünsche mir einen Früchteeisbecher mit ganz viel Sahne" probierte es Polius aus. Ehe er sich versah tauchte der gewünsche Eisbecher auf und er konnte ihn genießen. "Mhmm, sehr lecker."

"Wann können wir in die Trainingshalle, ich weiß leider den Stundenplan noch nicht auswendig, hab ihn grad mal kurz überflogen." fragte er Jez. "Das wär richtig cool, wenn wir uns mal gegenseitig unsere Fähigkeiten in lockerer Runde zeigen könnten." meinte er zu den dreien.

(Echt, wow toll *g*)

Speisesaal

"Ja sowieso!" Jez aß ihren Eisbecher und es war einen Moment ruhig.
"Wo sollen wir als nächstes hin!" fragte sie Tia. "Zum Raum der Wünsche oder zum Spiegelkabinett?"

Timothy nickte auch er war schon sehr gespannt auf die Kräfte der anderen Schüler.

Freudig erstaunt blickte Amelia von ihrem Buch auf, als Chris fragte, ob sie sich zu ihnen setzen mochte. Sie klappte das Buch zu und ging wieder auf die Gruppe zu, dann setzte sie sich hin und lächelte schüchtern, denn es war ungewohnt für sie, gleich nach der Aufnahme in die Schule frei zu haben und mit ihren Mitschülern zu reden. Meistens hatte sie sich mit Lernen beschäftigt oder hatte gleich mit ihren Stunden angefangen, doch hier war es anders.

"Danke, nein, das Buch kann ja noch warten", meinte sie schulterzuckend.

Sie hob den Kopf leicht und sah zu Natascha, als diese sie fragte, über was sie las. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, denn sie liebte, darüber zu reden, was sie gerade gelernt oder gelesen hatte.

"Das Buch ist über alle, oder...zumindest die meisten, Fähigkeiten, die es gibt. Wirklich sehr spannend, was es alles gibt. Bei vielen Sachen muss man wirklich sehr staunen...", erklärte sie.

Speißesaal

"Ich würde sagen Raum der Wünsche... Dann sollten wir aber auch noch in den Ballsaal. Und Spiegelkabinett sowieso" Tia konnte sich gar nicht recht entscheiden, wa sie den Jungs als erstes zeigen wollte.
"Und das Gewächshaus muss auch noch sein." sagte sie und löffelte ihren Eisbecher leer.

"Ob wir das alles noch heute schaffen?"

Dann sah sie zu Polius.
"Wir haben morgen ne Doppelstunde Flugunterrricht dann Wahrsagen und dann eine Stunde spezieal Trainig der Kräfte." sagte sie nach einem kurzen Blick auf den Stundenplan.
"Dannach können wir in die Trainigshalle..."

Gemeinschaftsraum

"Ich weiß was du meinst ich hab ein Buch in der Bibelothek entdeck und könnte nur darin lesen "

" Du hast gesagt das du Fähigkeiten imitieren kannst welche kannst du denn schon?" fragte Natascha.

Sie blickte wieder zu Chris und ein Lächeln erhellte ihr gesicht.

Raum der Wünsche

ryanwachte auf und zog seine freundin an sich .

" Du hast recht ich habe es auch gehört."

Er stieg aus dem bett und zog sich an.

" gehen wir oder orben wir uns? " fragt er sie und küsste sie.

Werbung:

Speisesaal

"Okay, das hört sich gut an. Zum Glück gleich mal doppelt Flugstunde, da hab ich wenigstens gleich einen Vorteil." lächelte Polius zu Kia. "Raum der Wünsche" ... "hört sich interessant an, können wir gerne gleich hinschauen."

Polius sah wieder zu Jez, der er sich sehr hingezogen fühlte. "Na, war dein Eis lecker?" fragte er sie, um wieder ins Gespräch mit ihr zu kommen. "Was ist dein Lieblingsfach hier an der Schule?"

Zurück
Oben