1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rückkehr des Königs

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Meja, 13 November 2003.

  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Stimmt das hat mir auch gefehlt!
    War alles zu hell!
    aber man kann halt auch nicht alles haben! :D
     
  2. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Stimmt und ich fands trotzdem super ;)
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Genau! :zustimmen
    aber nach zweimal im Kino sehen reichts fürs erste! :p
    Obwohl der Film wirklich gut war!
     
  4. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Herr der Ringe

    [size=+5]De® beste film der Welt :jump:[/size]
     
  5. eamane

    eamane Guest

    ich liebe diese film.
    Er hat mich zu tränen gerührt das hat pj gut hinbekommen. gut ich bin nicht die einzige verrückte hier *LOL*
    saurons *scheinwerfer+ auge naja das fand ich nicht so dargestellt wie ichs mir vorgestellt hab und schade das die dunedain nicht vorgekommen sind *grml*
    aber es ist schon ein klasse film.
     
  6. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Stimmt. Sauron als Leuchtturm war witzig, besonders als er sprichwörtlich gestürzt wurde. *g*

    Aber es gibt da noch eine Szene, die ich unmöglich fand. Am Schluss, als die Gemeinschaft wieder zusammen kommt, lachen alle so komisch. Diese Szene hätte ich am liebsten rausgeschnitten.
    1. unnötig.
    2. schrecklich gemacht
     
  7. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    gestern hab ich mir den film zum zweiten mal angesehen (diesmal mit meinen eltern). Leider hab ich immer das Pech, dass neben bzw. hinter mir irgendjemand sitzt, der die ganze zeit redet oder sonstige nervende geräusche macht. die 2 die hinter mir gesessen sind, haben tatsächlich mitten im Film telefoniert und bei den traurigsten szenen haben sie gelacht.

    aber zum thema:
    Was mir diesmal besonders aufgefallen ist, ist die Verbindung Gandalf und Pippin (hervorragend, meiner meinung nach). Eowyn fand ich auch klasse. ich hab so richtig mit ihr mitgefühlt.

    und auch wenn den meisten der schluss sehr in die länge gezogen vorkommt, finde ich den schluss großartig. Ich hab ab der Krönung Aragorn bis zum Schluss durchgeweint und als Gandalf dann gesagt hat: "Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel" hab ich mich selbst irgendwie angesprochen gefühlt. *g*

    Wen ich aber nicht so gerne mag, das ist Merry. Ich finde ihn irgendwie unsympathisch.
     
  8. Ich habe ihn mir gestern auch zum zweiten Mal angeschaut und dabei sind mir auch einige fehler aufgefallen, aber ansonsten habe ich wieder richtig mitgefiebert.
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    @neo: bei der geschichte mit dem lachen kann ich dir irgendwie nur zustimmen... ich fand das schon im 1. komisch, als der frodo und der gandalf so gelacht haben, wie sie sich am anfang vom film getroffen haben...
    das gfällt ma nicht...


    @prudence_ghost: ich hab auch durchgeheult ;) bist also nicht allein. ich fand das alles so rührend...

    bei mir warren mal welche, die haben bei den witzigsten szenen (dies ja auch gibt...) nicht gelacht, aba dann bei den traurigen... *kopfschüttel*
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hm, also ich fand das mit den Lachen ganz nett!
    Aber ich glaube Gandalf hat nur zu lachen begonnen weil Frodo ja nicht wusste dass er noch lebt! Was weiß ich?!

    @prudence_gohst und Trinitys* Shadow: Ja, am Ende hab ich auch durchgeheult! Das war alles so traurig! Und als Theoden gestorben ist! *schluchtz* Ich kenne euer Gesicht...Eowyn! Gott bei der Sezene is mir besonders schwer gefallen ruhig zu bleiben und nicht laut loszuheulen!
     
  11. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich war gestern zum dritten Mal drin :) und habe ihn nun zum ersten mal auf Englisch gesehen. Er war genau so lustig wie auf deutsch. Doch jetzt recht es mir erst mal fuer eine Weile. Debnoch finde ich das ende wunderbar, wo alle vor den Hobitts nieder knien. Ich bekomme da jedes Mla Gaensehaut.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    @eleya: im 3. teil sagt er glaub ich "ich kenne dein gesicht... eowyn"
    und im 2., als gandalf ihn von saruman "befreit hat", sagt er "ich kenne euer gesicht... eowyn" :)
    *schluchz* ;)
     
  13. Tja ich habe den dritten teil bei einem Tripple Feature gesehen, ich bin zwar zehn stunden lang im Kino gessessen aber davor war ich einer der ersten in Österreich die den Film sehen konnten, und er war richtig gut, nur leider konnten nicht alle teile des dritten buches verfilmt werden.
    Trotzdem Geil..
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @Trinitys* Shadow:
    Ja genau so wars! :D
    War ur gut gemacht! Ich bin wirklich richtig traurig geworden! :( ;) und ich hab nur mit müh und not die Tränen unterdrücken können! :weinen: :D
     
  15. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich hab da mal eine frage zum dritten teil: Als Kankra Frodo sticht, wie geht das? Hat er nicht dieses Mithrilhemd an? Da dürfte er ja gar nicht richtig gestochen worden sein, oder?
    Leider ist es schon so lange her, seit ich das Buch gelesen hab.
    Vielleicht ist die Frage auch blöd, aber ich würd mich freuen, wenn jemand antworten würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden