• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rückkehr des Königs

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Am 17. Dezember ist es soweit, der letzte Teil dieser sagenhaften Trilogie kommt ins Kino. Hier könnt ihr darüber plaudern, gebt aber nicht zu viele Infos preis, postet lieber, was ihr euch vom dritten Teil erwartet.
 
Werbung:
ich bin schon sooooooo gespannt auf diesen film... kanns kaum noch erwarten... *gg*
also, ich hab s buch gelesen, aber sonst hab ich noch nix gsehn... doch, ne vorschau hab ich ma gsehn... ist ziemlich vielversprechend... genial!!!!!!!
 
hab zwar den ersten nicht so gut gefunden, aber der zweite Film war nicht so schlecht. Den dritten werd ich, denk ich, auch sehen...die Trailer versprechen ja großartiges, mal sehen, obs wirklich so ist ;)
 
Ich bin schon soooooo gespannt auf den 3. Teil ich hab bei den Specials auf der DVD von "Die zwei Türme" schon einen Einblick auf den letzten Teil bekommen und seit dem kann ichs kaum noch erwarten! Ich bin auf jedenfall am 17. Dezember einer der ersten im Kino!!! *freufreu* :D

Piper86
 
Ich hab seit Wochen Premierentickets zu Hause, meine Schwester musste für mich hingehen und welche kaufen, als sie in den Verkauf kamen, weil ich selbst arbeiten musste.

Auf den Film freue ich mich riesig. Ich kenn die Story zwar schon jahrelang, bin aber auf Peter Jacksons Umsetzung gespannt.
Ausserdem hoffe ich, dass an der Premiere ein paar verkleidete Freaks dabei sein werden. (Bisher wars jedes Mal so;)).
 
*gg* Ich freu mich schon wahnsinig auf den letzten Teil der Trillogie! Hab schon Karten für den 20.Dezember bestellt! :D

Da ich die Bücher gelesen habe weiß ich glaub ich schon einiges, aber es soll ja viel geändert worden sein!

Ich lass micha auf jedenfall überraschen! :D
 
Heut hab ich was in der Zeitung gelesen, dass hat mich echt genervt. Da es aber etwas über den Film erzählt und ich nicht allen den Spass verderben will, hier als Spoiler Die Szene mit Christopher Lee alias Saruman, der im Buch ja das Auenland übernimmt, soll in der Endfassung, die ins Kino kommt, rausgeschnitten worden sein :weinen2: Das find ich urschade, weil ich Christopher Lee einen genialen Schauspieler finde. Spoiler http://www.20min.ch/unterhaltung/whats_up/kino/story/13446473]Hier noch die Quelle von meinem Spoiler[/url]

(Für alle, dies nicht wissen, einfach mit der Maus den Spoilertext markieren, dann wird er sichtbar;))
 
Ich werde auch in die Vorpremiere gehen. Bei uns heißt das "The Lord of the Rings Complete", also alle drei Teile hintereinander.

Natürlich bin ich gespannt darauf, die Umsetzung des Buches zu sehen. leider weiß ich schon ein paar Dinge, die aus dem Buch geändert wurden, die mir negativ auffallen...
 
Also, ich geh nicht in die Premiere. Ich war letztes Jahr und das fand ich etwas zu spät, war schon so müde ;)

Ich geh dann gleich am 1. Wochenende :D

Bin schon soooo gespannt auf den Film, hab den Trailer schon ca. 20 Mal gesehen oder öfter :D

Freu mich jedenfalls schon echt. Das Buch fand ich super, denke, der Film wird genauso gut :D
 
juhu, juhu, juhu...
ich geh zur premiere... triple feature :D:D ich freu mich schon ur drauf... vor allem, weil ich dann am nächsten tag nicht in die schule muss, weil ich bis 3 in da nacht im kino sitz :D:D:D
 
@ Andra: Das stimmt leider :( Find das auch voll schade, dass sie das weggelassen haben... Aber ich hoffe darauf, dass sie das in der Special extended Edition vom LotR - RotK noch reingeben ;)

Und ja.. ich hab auch Triple Feature Karten... UND am Nächsten Tag 3 Stünde Deutsch-Schularbeit ... da sag ich doch nur: Drauf gesch**** :)

Das kommt nur 1x im Kino *g*
 
Ich bin schon total in HdR Stimmung. Kann das kaum mehr erwarten und geh mir auch die Premiere anschauen. *g* Aber, weis einer von euch, ab wann das ist? Also, ab welchem Alter...
 
@Omikron: Deutscharbeit? Was ist den das? :D

@Holly: Hm, ab welchem Alter der Film ist, um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung. Hast du denn schon Karten? Weil da stehts sicher drauf... Ansonsten stehts sicher im Kinoprogramm...

Und wehe, wenn das nicht auf der Specialedition drauf ist, dann werd ich aber bitterlich weinen :weinen2: ;)
 
Werbung:
@Holly: der Film ist ab 12...jedenfalls waren es der 1. und der 2. Teil. Weil ich wollte mit meinem Cousin in den 1. Teil gehen, da war er 10, da hat es meine Tante nicht erlaubt, weil der Film ab 12 ist :( Daher weiß ich das ;)

Das muss auf der Special DVD drauf sein, sonst bin ich sauer ;)
Freu mich schon uuur auf den 3. Teil :D
 
Zurück
Oben