• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper hat den Karton auf die Theke gestellt und Phoebes Worte gehört. Sie geht zu ihrer Schwester und umarmt sie::

Phoebe, so eine Phase gibt es in jeder Ehe! Das wird schon wieder!
 
Werbung:
"wahrscheinlich hast du recht, aber bei dir und leo ist das nicht so" phoebe seufzt
 
He, wir haben auch unsere Phasen, wo wir uns mal streiten. Und momentan läuft es wegen der Sache mit dem Kind auch nicht so sonderlich gut!
 
"ja, aber wir streiten uns wegen dingen die überhaupt nicht wichtig sind, und das täglich"
 
Vielleicht müsst ihr einfach mal darüber sprechen! Glaub mir, das wirkt Wunder!
 
(ja, aber ich denke, dass jetzt z.B. ich als Piper Cole übernehmen sollte und jemand anderes Leo, weil sonst ist es ja blöd, dann knutscht man ja mit sich selber, wenn ich es mal so ausdrücken kann *lol*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben