• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

Thara schrieb:
Katki: das wird wieder, die lehrzeit ist immer die schwerste, glaube mir, ich habe das selbst durchmachen müssen. um motivation zu finden suche etwas auf das du dich jeden tag freuen kannst - zb ins forum zu kommen. dann wird es etwas leichter.
Deswegen bin ich so oft hier ;)
nein ernsthaft. ich mag meine arbeit. Ich bin froh entlich eine Lehre zu haben,.
Ich helfe den Menschen gerne weiter und so. Aber es gibt eben Tage- an denen du einfach keien lust hast zu arbeiten. An solchen Tagen sidn die Kunden kompliziert, lässtig, unhöflich und bissig. MEine Vorgesetzte hat was an mir auszussetzen da ich meine Aufgaben , mangels an zeit weil ich oft bedienen muss (schaf es oft nicht sachen nachzufüllen) nicht schaffe.
Selche Tage sind hart. Aber gehen vorbei.

Danke für deine Worte Thara
 
Werbung:
Bitte gern geschehen Katki. wie gesagt das wird wieder, es wird immer solche tage geben, gibt es in jedem beruf, doch du wirst das schon schaffen ich glaub fest daran.
 
mir geht es eigentlich ziemlich gut zur zeit, aber irgendwie auch nicht:ka::komisch:

naja, da wäre mal die schule, die zur zeit ziemlich stressig ist. ich muss auf nächsten dienstag ca. 1000 franzwörter lernen (wir haben dann einen test) und ich weiss nicht, wie ich das alles in meinen kopf reinbringen soll. und dann sind da nebenbei noch die vielen englisch hausaufgaben. unser lehrer spinnt voll. wir müssen jetzt auf montag 3 kapiel in unserem (blöden) englisch buch lesen. und da ich viele wörter nicht verstehe, muss ich die alle übersetzten. d.h. ich sitzte etwa 3 stunden (oder mehr) an den blöden drei kapitel. aber ich muss sie eben lesen, weil er in der nächsten stunde einen test darüber macht (er macht über jedes kaptel einen test)...

und dann gibt es noch die liebe;) es gibt zwei jungs, die mir gefallen könnten, aber ich weiss nicht, welchen mir wirklich gefallt, und ob das nicht alles einbildung ist... naja.. es ist ziemlich kompliziert:verwirrt:
 
ja die gute alte schulzeit ;) genieße sie bevor sie vorbei ist - arbeiten gehen wird noch anstrengender...

wegen der jungs. mach ne pro und contra liste für jeden ;) soll helfen
 
stimmt... gute idee das mit der pro und kontra liste... werd ich nachher gleich mal machen... danke!!
bin selbst mal wieder nicht auf so was gekommen, typisch:lol:
 
*sniff* Ja...ähm-ich kann dir leider keinen Rat geben. Hier mein Problem:

Ich bin letztes Jahr neu in meine Klasse gekommen und wurde gleich von diesem Jungen angesprochen. Wir hatten es echt lustig und ich glaub, ich war noch nie so verknallt. Dann begann dieses Jahr. Wieder zwei neue Mädchen-er macht sie auch an. Ich bin SO down!
 
wenn er sowieso immer alle anmacht, die neu in die klasse kommen, ist er es doch nicht wert, dass du ihm nachweinst...
ausserdem gibt es solche jungs einfach, die immer die neuen anmachen müssen, um sich zu beweisen...
ich weiss, dass ich vielleicht keinen trost, aber versuch ihn zu vergessen... ist schwer ich weiss (ich kenn es selbst) aber irgendwann klappt es schon:zustimmen
 
ja, stimmt, das ist wirklich schwer wenn man ihn jeden tag sieht... aber ich habe es auch geschafft (er war (ist immernoch) auch in meiner klasse)... naja.. vielleicht hörst du dir noch den rat von jemand anderes an, vielleicht ist der einfacher... aber das war einfach mal meinen rat:D wünsche dir jedenfalls viel glück:zustimmen
 
Werbung:
@White_Phoebe: was soll man den dazu sagen? Er ist es echt nicht Wert. Ich hatte das auch schon mal und das hat mir nix gebracht. Zum Glück ist er den in ein anderes Schulhaus gegangen. Dort ist jetzt meine beste Kollegin und sie sagt mir immer er sieht recht gut aus und so...Naja. Das bringt dir zwar nicht weiter aber du naja schau nach anderen Boys um.

Ich hab auch momentan ein Problem. Bin leider ( auch) schwer verliebt :( heute ging ich mit meiner KLasse wandern. Und dann ging eine Freundin von mir zu ihm und hat ihm gesagt das ich ihn kennen lernen möcchte ( sie sind beide nicht mit mir in der KLasse )
das finde ich jetzt recht peiblich. Ich wusste nichts davon! Ich weiss jetzt auch nicht wie ich morgen reagieren werde wenn ich ihn sehe :(

Lg rory
 
Zurück
Oben