• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

gutes thema!
momentan gibt es nur ein einziges problem.
die neue schule ich die ich ab 8. september komm.
es ist zwar irgendwie kindisch, aber ich hab panik.
ich weiß ja nich, wie´s dort so zugeht,
und außerdem bin ich da auf mich allein gestellt, da all meine freunde auf andere schulen gehn....
aber ich verdräng das halt meistens und da ich keine anderen sorgen hab, bin ich die meiste zeit eh happy! :)
 
Werbung:
LP-karo schrieb:
gutes thema!
momentan gibt es nur ein einziges problem.
die neue schule ich die ich ab 8. september komm.
es ist zwar irgendwie kindisch, aber ich hab panik.
ich weiß ja nich, wie´s dort so zugeht,
und außerdem bin ich da auf mich allein gestellt, da all meine freunde auf andere schulen gehn....
genau das selbe "Problem" hab ich zurzeit auch, in fast zwei wochen geht für mich die schule wieder los. *grummel* Ist ja eigentlich nicht schlimm, ich weiß nur nicht was mich in der neuen schule erwartet. Freunde hab ich dort auch (noch) keine da alle meine alten freunde auf anderen Schulen gehen. - Naja das wird schon irgendwie gehen - und das ist ja im Vergleich zu anderen Problem gar nichts... :)

@all: Kopf hoch,und gebt nicht auf. ;)
 
Ich habe leider Liebeskummer....:(
Ich bin auf einer neuen schule seit 2 Wochen und da hat es so ein Typ der mir ganz gut gefällt bin sogar in ihm verliebt :)
Schon mehrere Freundinnen von mir haben mir gesagt das er mich immer anguckt und so...:verliebt:
Und das weiss meine beste Freundin auch aber sie hat jetzt zu anderen Freundinen von ihr gesagt das sie in auch toll findet...
Und jetzt wollen sie die beiden vll zusammen bringen...:(
Ich hoffe das wird nciht geschehen weil ich das einfach nciht ertragen könnte...Und dann wär ich auch von meiner besten Freundin veletzt weil wir nie darüber gesprochen haben das sie ihn auch toll findet....;)
Naja....danke für zu lesen wennihr etwas verstanden habt :D


Lg Rory
 
Wenn ich du wäre würde ich mit der Freundin reden. Klipp und klar.

Den es gibt sowas wie einen FreundinnenCodex... Und sowas ist nur fies
 
Da kann ich Thara nur zustimmen, ich würde mit deiner Freundin klartext reden! Sie mal darauf ansprechen...

Wie Thara schon gesagt hat gibt es sowas wie einen FreundinenCodex, denn wenn deine Freundin wirklich eine Freundin sit würde sie zurückstecken und nicht auf biegen und brechen versuchen das gleiche zu tun wie du!
 
Ok...ihc hatte zwei jahre lang einen Klavierlehrer...ich will ja nichts gegen ihn sagen aber der Unterricht war langweilig und ihc habe nicht wirklich viel geübt...dann musste er ein Jahr lang aussetzten weil er bei einer Prüfung oder so war. Jeden falls hab ich dann eine neue Lehrerin gekriegt. Und was soll ich sagen...sie ist ein engel..ich habe die zeit so genossen und das klavierspielen hat mir endlich wieder Spaß gemacht...dann sagt sie mir am Ende des Jahres dass ihc nächstes Jahr wieder ihn haben werde...jetzt bin ich total am ende...ich hätte lieber sie weiter..ich will ihn gar nicht zurück...es ist nicht das er bösartig oder so ist aber ich mag sie einfach viel lieber...also helft mri was soll ich jetzt tun?
 
@Cleopatra:

Hast du sie den gefragt ob es keine Möglichkeit gibt das sie dich weiter unterrichtet??
Wenn ja und es gibt keine Möglichkeit solltest du vielleicht mit deinem Lehrer reden ob er seinen Unterricht etwas anderes gestalten könnte --> ebeb so wie sie
 
Hm, ich hab eigenltich keinen Kummer!
Bin nur etwas betrübt.
Mein Freund is krank und ich weiß nicht was ich tun soll!
Ich meine es ist nichts schlimmes, nur Fieber, aber trotzdem!
Außerdem regnets grad bei uns, es gibt schon komische Zufälle.
Er hat mir geschrieben, dass er krank ist und da sind auf einmal diese Regenwolken da gewesen und ich hab grundlos Angst um ihn bekommen! :nein:
Irgendwie is das grusilg.
 
ja da wär ich auch betrübt aber gehts ihm denn wieder besser?
ich hab im moment auch eigentlich kummer,
naja bis auf das das ich morgen wieder in die schule muss.:nein:
 
wenn hier jemand nicht öffentlich über seine probleme sprechen will - so könnt ihr mir gerne eine pm schreiben, ich hab immer in offenes ohr und höre gerne zu

LG Eve
 
Ich bin heute echt fertig. Ich kann nicht mehr. Heute war ein harter und anstrengender Tag. Ich bin- wie man bei uns so schön sagt " Streichfähig".
 
Werbung:
Zurück
Oben