• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

War wie immer arbeiten. Hatte Zahnweh und Kopfwe.
Die Kunden waren alle anstrengend und kompliziert. Ich durfte Sachen her räumen. ( Heftumschläge) und sie nachher wieder verräumen weil den Herrschaftebn eingefallen ist das sie die 30 verschiedenen HEftschutzumschläge doch nicht brauchen.
Durchd as wetter war ich auch noch müde.
Dan bin ich von Der Geschhäftsführerin zusammengemotzt worden, weil ich ausversehen ein Ramen heft auf den A4 stoß getan habe.

Ich war echt froh als ich heute heim konnte.
 
Werbung:
Tja, sowas ist echt fies.

Falls es dich tröstet, mein Tag war auch nicht viel besser. Ich hatte (mal wieder) Krach mit meinem Ex, mein Meerschweinchen hat ein Loch in meinen Lieblingspulli gemacht und mein Sch***-PC stürtzt dauernd ab.
Und dann, zu guter letzt, geht nächste Woche die schule wieder los, und ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das nächste Jahr schaffen soll. Ich hab seit 2 Jahren den totalen Durchhänger.

Na ja, was soll man da noch sagen... Shit happens!
 
@ Mystery-Queen: jeder hat mal schlechte Tage. ich hoffe meiner wiedderholt isch nicht.
Sie es Positiv. Du gehst nicht mehr so lange schule. Du kannst im notfall nachlernen.
Dein meerschweinchen wollte dir sicher kein loch in den Pulli machen. ^^
Naja- nicht sehr tröstende worte- aber wenigstens etwas
 
Ehrlichgesagt... keine Ahnung.

Prinzipiell gehts mir ja gut, ich meine: Ich habe einen Freund der mich liebt und tolle Freunde auf die ich mich immer verlassen kann...

Nur irgendwie... Mein Freund wohnt in Schwerin, ich bei Köln. Das sind rund 500 km. Wir haben uns das letzte mal ende Letzten Monats gesehen, und werden uns am 10.9 wieder sehen - für ein Wochenende. Ich meine klar, wir telefonieren oft und ich schreibe ihm SMS und reden im Chat, aber irgendwie macht es mich traurig, dass ich ihn nicht öfters sehen kann.

Meine 3 besten Freundinnen. Mit Jessy, der ersten, kann ich weniger reden, da sie ziemliche Probleme mit ihren Eltern hat, und oft nicht weg darf oder telefonieren. Astrid, die zweite, hat einen Freund der in Kassel wohnt und da sie da öfters hinfährt ist sie an Wochenenden seltener hier. Außerdem ist sie meine ehemals beste Freundin, aber nachdem wir uns einmal richtig gezofft haben, ist es nichtmehr so wie früher. Anne, die dritte und meine eigentlich beste Freundin, sehe ich so gut wie jeden Tag. Sie ist so die einzige von den dreien die ich anrufen kann, und ich weiß, sie steht spätestens ne halbe stunde später bei mir vor der Türe...

Tja und dann mein eigentlich größtes Problem, was mich besonders in letzter Zeit wirklich fertig macht. Meine Mutter. Es gibt nichts was ich tue, was sie gut findet. Prinzipiell bin ich mal alles Schuld, ich bin arrogant, selbstsüchtig, verwöhnt, stur, eine mitläuferin und eine Schlampe. Ich pack das langsam echt nicht mehr.
Meine Ma hat beruflichen Stress, und wer ist es schuld -Ich.
Laut ihr wäre es sowiso am besten wenn ich gar nicht erst geboren worden wäre. Ich habe ihre gesundheit ruiniert, und ihr viele Chancen verbaut.
Das einzige was ich wirklich von meinen Eltern und meinen Großeltern bekomme ist Geld. Ich meine, das brauche ich auch... um meine klamotten zu bezahlen, oder mir telefonkarten zu kaufen. Aber manchmal wünschte ich mir doch, dass meine Ma mir irgendwie mal sagen würde, dass ich etwas gut gemacht habe, dass sie stolz auf mich ist, oder dass sie mich einfach nur mal fragen würde, Wie es mir geht.

So und weil ich jetzt schon wieder mit Tränen in den Augen vorm PC sitze, werde ich jetzt meinen Freund anrufen, und hoffen das er mich wenigstens ein bisschen aufmuntern kann...
 
@Katki: Dankeschön. Aber 4 Jahre Latein nachlernen funkt glaub ich nicht.

Deine Probleme werden auch vergehen. Heftumschläge kaufen die Leute eh meistens nur am Schulanfang. Ich vermut mal, du arbeitest im einem Schreibwarengeschäft, und da ist kurz vor Schulanfang die Hölle los, aber das legt sich auch wieder. Deine Geschäftsführerin wird sich auch wieder beruhigen, die ist vermutlichselber im Stress.


@Ynee: Muss echt schlimm sein, wenn der Freund so weit weg wohnt.
Und das mit deiner Mutter ist auch nicht ohne. Ich meine, ich versteh mich auch nicht unbedingt gut mit meiner Mum, aber das bei dir ist echt hart.

Kopf hoch - irgendwie wird das schon wieder!
 
Mystery-Queen schrieb:
@Katki: Dankeschön. Aber 4 Jahre Latein nachlernen funkt glaub ich nicht.

Deine Probleme werden auch vergehen. Heftumschläge kaufen die Leute eh meistens nur am Schulanfang. Ich vermut mal, du arbeitest im einem Schreibwarengeschäft, und da ist kurz vor Schulanfang die Hölle los, aber das legt sich auch wieder. Deine Geschäftsführerin wird sich auch wieder beruhigen, die ist vermutlichselber im Stress.

!
Latein ist ne schöne Sprache. ich wollte sie mal freiwillig lernen. Stimmt- so viel nachlernen bringts nicht. Trotzdem musst du es versuchen.


Ja ich arbeite in einem Schreibwaren handel. Dennoch. Wir sind in einem einkaufscentrum ( DEZ) da ist IMMER viel los. Bei uns ist es oft voll. Wir sind 4 Leute in dem klleinen geschäft und schaffen es oft fast nicht alleine. Ich muss alles noch lernen da ich ja neu bin und muss oft nachfragen.
 
Katki: das wird wieder, die lehrzeit ist immer die schwerste, glaube mir, ich habe das selbst durchmachen müssen. um motivation zu finden suche etwas auf das du dich jeden tag freuen kannst - zb ins forum zu kommen. dann wird es etwas leichter.

@mysterie-queen. Das mit deinem ex kann ich gut nachvollziehen, hab da auch so mein problem, das mit dem meerschweinchen - alle pullis weg vonihm ;)
und wegen der schule, versuchs mit einer lerngruppe oder nachhilfelehrer

Ynee: Wegen deinem Freund, eine fernbeziehung zu führen ist immer schwer, ich selbst hatte jetzt eine, waren zwar nur 160 km hat aber auch gereicht. für sowas braucht man geduld.

Wegen deiner Mutter, rede mit ihr, sag ihr das in ruhe was du uns gesagt hast und dann frag sie ob sie dich überhaupt lieb hat. und sag ihr das es dir weh tut wenn sie so redet.

wie alt bist du den eigentlich wenn ich fragen darf?

Sei froh und glücklich über die freundin die für dich da ist, sowas ist kostbar, ich musste langezeit alleine mit meinen problemen klar kommen, den eine freundin wie du sie hast ist goldes wert
 
Ich bin 17, werde in ca. einem halben Jahr 18.

Ja, ich bin dieser Freundin auch sehr dankbar genauso wie meinem Schatz, da ich weiß das beide direkt für mich da sind wenn ich sie brauche. Ob nun jetzt real bei mir oder am Telefon.

Und meine Mutter, ja ich glaube ich werde nocheinmal versuchen mit ihr zu reden... vielleicht mal nicht zuhause, sondern ich lad sie auf nen Kaffee ein, oder so. Dann kann sie zumindestens nicht anfangen rumzuschreien...

Und danke für eure Antworten

Ynee/Kati
 
das ist eine gute idee, sonst würde ich wenn ich du wäre überlegen ob du nicht zu deinem freund oder mit deiner freundin zusammen ziehst in einem halben jahr.

hab ich damals wegen meinem vater auch gemacht.
 
@Ynee du bist nicht schuld das deine mutter seine chance verpasst hat oder das seine gesundheit endschädigt ist....!!!!nur damit es klar ist : deine Mutter und dein Vater haben dich zusammen gewollt und dich auf die Welt lassen kommen...da muss doch deine Mutter dir nicht die schuld geben wenn sie dann weniger zeit hat um raus zu gehen oder so....Wenn deine mutter dich damals wirklich gewollt hätte dann will sie dich bestimmt auch noch jetzt! und es gibt da ein lied wo ich immer toll finde weil das im text steht..: Du bist gewollt kein Kind des zufalls keine Laune der Natur....'' und das finde ich passt zu dir!!!jeder der hier lebt ist gewollt und lass dir von nimanden einreden das du die schuld trägst das deine Mutter Chancen verpasst hat weil du da bist!!!
lg _rory_

P.S mir geht es im moment ganz gut....:)
 
Ist ja mal eine coole Idee ;) . Da kann ich auch was reinschreiben.
Also, ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und er hat sich "glaub ich" auch in mich verliebt. Jetzt ist das Schuljahr aus gewesen (also wir sind mit der Schule fertig und kommen alle in eine andere Schule) und dann war da eine Abschlussparty. Er hat da schon einige annäherungsversuche unternommen, als ich um den Pool herumspaziert bin, hat er mich von hinten aufehoben und mich auf die Wange geküsst. Als wir mal alleine waren (zu 4.) hat er zu seinem Freund gesagt: "Hey, ich will sie jetzt fragen" und der freund ist dann zu einer Freundin von mir gegangen und hat gesagt:"Komm bitte mit, mir" und sie hat zu mir gesagt : "Kommst du auch mit?". Ich bin dann wie angewurzelt dagestanden und der Junge (in den ich verliebt bin) hat mich angesehen, ich hab dann schiss bekommen und hab gesagt: "Ja, okay. Ich geh mit!". Beim verabschieden hat er mich ganz fest in die Arme genommen und auf den Mund geküsst. Das ist jetzt fast 2 Monate her, seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Am Freitag seh ich ihn, ziemlich sicher, wieder und hab mir auch geschworen mit ihm zu reden, bzw. auf einen weiteren annäherungsversuch einzugehen.
Ich denke nur an ihn, und hoffe, dass er am Freitag zu der Party kommt, zu der er eingeladen wurde, und wo er auch gesagt hat er kommt.
Also wünscht mir Glück ;) .
 
*gaaaaaanzfestdaumendrück* - aber das gehört nicht in die kummerecke sondern in die "ichbinsoverliebtunddeshalbfreueichmichunglaublichihnwiederzusehen-ecke"! :D
 
@ alexiel

danke, aber so richtig glücklich verliebt kann man das ja auch nicht nennen oder? ich seh ihn ja so selten. immer nur wenn irgendwo partys oder anderweitige "feste" sind, ich geh ja nicht mehr mit ihm in die klasse.
kann mir vielleicht jemand, eine vermutung äußern ob es so aussieht als ob er in mich auch verliebt wäre, ich jeck nämlich gar nix mehr, weil ich schon sooft darüber nachgedacht hab :ka: .
Ach, ja einen "Annäherungsversuch" hab ich noch vergessen!
Als wir alles schon zieml. müde und "etwas" betrunken waren, bin ich in der Wiese gelegen, eine Freundin neben mir, da hat er sich auf mich draufgesetzt, ich hab ihn gleich wieder runtergeschupst und er hat mir dann ein Bussi gegeben und is weggegangen :ka: .
 
also der will bzw wollte eindeutig was von dir.

ich würde erst nähere annäherungsversuche von ihm abwarten und dann mit ihm reden, und falls er noch interesse an dir hat, es gibt auch möglichkeiten sich nach der schule zu sehen;)

ich wünsch dir glück
 
Werbung:
Zurück
Oben