• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kummerecke

S

~sweety~

Guest
Kummerecke

hi leute,
ich hab mir gedacht ich eröffne mal ein thema wo jeder mal seinen kummer von der seele reden bzw. schreiben kann.
ich hab die erfahrung gemacht das das mir meistens sehr hilft.
 
Werbung:
Das find ich ein echt tolles Thema!
Na dann werd ich mal beginnen:

Ich hab vor einiger zeit mit einem typen so rumgemacht und so.
Und heute hab ich ihn wieder gesehen im bus. Er kam rein und hat mich nicht einmal angeschaut, er hat mich gesehen aber nicht beachtet! Ich sass am Fenster und als er ausgestiegen ist, hat er dann genau vor meinem fenster eine andere geküsst. Das ist zwar nicht seine freundin oder so was, einfach eine kollegin, aber trotzdem muss er das genau vor mir machen, damits mir noch mieser geht. Und jetzt seh ich ihn praktisch jeden Tag und das ist echt hart weil ich so dann nie richtig abschliessen kann! :nein:
 
ok dann schreib ich auch mal.

ich hab auch im urlaub mit einen typen rumgemacht und mich in ihn verliebt.
aber das gute ist das ich ich ihn ja nicht wiedersehe und somit hoffentlich gut mit ihm abschliessen kann.
 
@*Phoebs*
so ein trottel! tschuldigung, aber er muss dich ja nicht gleich wie den letzten dreck behandeln! ich hoffe du kommst über ihn hinweg und findest einen besseren! ;)
 
stimme piret voll zu! der typ wollte einen auf supermacker machen, um dir zu zeigen, das er der geilste ist! weiß gar nicht so genau, wie ich das beschreiben soll, aber das ist typisch man! die sind in ihrem stolz gekränkt und müssen deswegen der person, die auch daran beteiligt ist, auch mal schön weh tun! typisch! am besten wärs, du machsts genauso! aber sowas ist echt typisch kerl!
 
da kann ich euch zustimmen. sowas sind echte mistkerle.
hoffentlich kommst du über ihn hinweg, phoebs.
 
So, jetzt ich:
ich bin sehr traurig, meine beste Freundin ist in ein anderes Land gezogen (Libanon), wir haben uns davor schon seit 3Jahren nicht mehr gesehne, weil wir damals umgezogen sind. Ich fühl mich schon seit einiger Zeit so einsam, hier in MÜnchen habe ich nur zwei Freundinen, naja, eigentlich nur eine, weil die eine nie Zeit hat, wenn ich sie anrufe, ob sie Zeit hat, behauptet sie, sie müsse den ganzen Tag lernen. Die andere, sie hat schon Zeit, aber wir sind nicht so oft zusammen. Seit dem ich meine Miriam nicht mehr habe, bin ich fast eine einzelgängerin...Ich mach nur sachen mit meiner Mum, weil sie mir zuhört, und wenigstens da ist wenn ich sie brauche, sie ist meine Beste Freundin, wir gehen ins Kaffee, oder zum Shoppen.
Aber ich liege fast jeden Abend in meinem Bett, hör mein Maroon5 Album, und weine, ich vermisse sie so sehr, und ich denke, wir sehen uns nie wieder!!
lg, war jetzt aber ganz schön viel, naja, ich habs jetzt jemandem anderen anvertraut als meiner Mum,
ps:also, danke fürs zuhören
 
hey rory
is schon ne schlimme geschichte mit deiner freundin. telefoniert ihr denn oder schreibt ihr briefe? das hilft bestimmt auch.
aber sie kommt doch bestimmt in den ferien mal nach deutschland oder?
bitte, dafür is dieses thema doch da, das man sich alles von der seele reden kann und einem zugehört wird.
 
Kummerecke? klingt interessant. Wer mal was dazu tun.

Im moment finde ich mein Leben äußßerst Kompliziert. Ich arbeite den ganzen Tag ( von 9- 18:30) und wenn ich heim komme darf ich zuhause auch noch helfen. Während mein Burder den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Aber ich werde angebrüllt weil cih doch so faul bin. Mih geht das an. außerdem ist meine Chefin etwas gereit in letzter Zeit. Wenn ihr eine winzigkeit nicht passt, keift sie.
Naja. Auserdem überlege ich mir den kontakt zu meiner besten Freundin abzubrechen. ich habe es satt das sie mich so oft belügt. Auserdem will ich mir von meiner besten Freundin keine standpauken halten lassen. Das kann ja wer anderer tun. Und oft geht sie zu besserwisserisch um. Alles was ich sage, was ic gelernt habe, ist füpr sie ja anscheinend ja nichts neues.
Zu dem habe ich ein kleines Problem mit einem guten Kollegen. Der sagte mir etwas, das ich nicht begreifen wollte. Und nun steht unsere Freundschaft am spiel weil ich nicht weis wie ich reagieren soll.

Das ist mal mein Kummer der letzten Tage. Nicht sonderlich interesant. Aber was kann man machen.
 
Danke charmedfan,
sie sagt zwar, das sie mal wieder nach Deutschland kommt, um mich zu besuchen, aber ich kanns nicht richtig glauben, und wenns doch stimmt, dann wird des stätestens in 4Jahren sein. Mit dem telefonieren, wird schwirig, ist ja auch teuer, und schreiben wollen wir uns, aber sie hat gesagt, das da sogar manche straßen noch gar keine Namen haben, aber naja, ich warte schon seit einem Monat, so lang ist sie jetzt weg. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das ich nen Brief bekomme. Das schlimmste ist, ich kann nicht einfach mal anrufen wie früher um zu fragen wie es ihr so geht, ich weiß es ja im Moment nicht, und das amcht mich fertig, wir sind schon freunde, noch vor dem Kindergarten.
lg

find die ecke echt cool.
 
du tust mir echt leid, das is bestimmt alles sehr schwer. hat sie denn ein handy oder so? dann könntest du kurz anrufen. aber wenn ihr wirklich schon freunde vom kindergarten an seit dann wird sie dir bestimmt schreiben!
und sie wird dich bestimmt auch besuchen kommen. du musst nur fest dran glauben, dann klappt das schon.
 
Danke euch drein, ich denke ich werde das gleiche mit ihm machen, dann sieht er wie das ist!

@katki: Hast du denn mal versucht mit deiner Freundin über das zu reden, na ja über all das, was dich an ihr stört. Vielleicht ist ihr das bisher gar noch nicht aufgefallen, ein offenes Gespräch könnte vielleicht helfen. :)
 
Werbung:
Ich hab zu wenig Arbeit .. naja eigentlich erstick ich zweitweise in Arbeit, zumal ich Anfang des Monats von 4 Firmen massig Mehrthemenumfragen zugeschickt bekomme und noch vieles mehr. Aber ..
nachdem ich nun den Vertrag mit der 5. Firma beendet habe, bin ich der Meinung es muss unbedingt noch eine 5. Firma sein ..
blöd, oder ? Aber es wär so gut. Aber ich mach mich damit eigentlich selber krank .. einerseits häng ich mich mal voll heftig hinein und arbeite wie blöd dass es mir zu viel wird .. und dann wenn ich mich erholen will find ich nach einigen Tagen den Anfang wieder nicht .. und dann hat das sich erholen so lange gedauert dass ich wieder in Arbeit ersticke und wieder voll überarbeitet werde ..
das is total crazy und krank machend .. obwohl mir meine Arbeit total Spass macht
Nun hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll, 5. Firma suchen und noch mehr Stress haben oder einfach die freiere Zeit geniessen und alles besser einteilen ..

So, genug Frust für den Anfang :)
 
Zurück
Oben