• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells in der Zukunft und Vergangenheit

"Na gut. Ich es ist so ich bin in der zukunft einfach irgendwohin geflüchetet. ich hielt es bei meinen cousinen nicht mehr aus. Sie haben mich gehasst..." Thara lies sich auf einen sessel nieder und zog die beine an.

"ich weiß nicht ob mich phoebe und piper gerne aufnehmen würden hier. ich weiß nichtmal ob ich hier vom magischen gesetz aus bleiben darf..." sagte sie leise
 
Werbung:
"Na toll jetzt können wir runter gehen und es auch phoebe erzählen!" resignierte Thara als Piper sie sah.

Sie kannte diese Art von Blick genau. Und auch wie Piper es gesagt hatte.
 
Thara steht auf und sieht Piper an "Mein Name ist Thara. Ich komme aus der Zukunft zu euch. Ich bin Prues Tochter" sagte sie knapp und wartete auf eine reaktion.
 
"Gut von mir aus. Sollte ich jedoch hier unerwünscht sein so werde ich sofort gehen. Naja flüchten bin ich schon gewohnt..." sprach Thara und ging Piper und Paige hinterher
 
Paige hat recht . Wir sind die Mächtigen3 und du eine Unschuldige. Mehr oder weniger. Wir dürfen dich gar nicht rausschmeißen, aber du darfst Prue nicht sagen, dass du ihre Tochter bist. Sonst verändert es die Zukunft.
 
*Paige nahm von beiden die Hand und zoig sie nach unten*

Nur Mut Thara. Sos chlimm wird es nicht.

*Dann murmelt sie noch etwas unverständliches*


(Danke Thara) ;)
 
Werbung:
" und wie erklär ich wie ich hier her gekommen bin? auf dem dachboden? missglückter transport zauber. oder warum ich hier bin was sag ich da?????" fragte Thara hektisch.
 
Zurück
Oben