• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue`s Wiederbelebung

P

Phoebe126

Guest
An einem Wochenende als die drei Hexenmütter Phoebe, Paige und Piper am morgen an einem tisch saßen und frühstücken kam das Thema über Prue
:Ich vermisse Prue so sehr! sagte Phoebe.
Ja ich auch sie war immer so tapfer und wollte uns immer beschützen! entegnete Piper.
Ich kann da ja wohl kaum mit reden denn ich kannte sie nicht, doch es wäre schön wenn wir sie wieder beleben und ich sie kennen lernen kann!! sagte Paige leise.
Tja... eine Möglichkeit gibts ja!! murmelte Leo vor sich hin und piper rief mit lauter Stimme:
Was was ist die Möglichkeit......komm schon spucks aus!!!!
Ja genau raus damit sagte Phoebe aufgerregt.
Na das würde mich auch interresieren!! sagt Paige!!
Ups.... das dürfte ich nicht sagen es würde das ganze schicksal verhinder der oberste Rat würde mich hassen wenn ich és euch sage!!
ja und wollen die nicht dass wir die Dämonen Alle machen komm bitte schatz sag es mir!! sagte Piper wütend.
ja bitte sagten phoebe und Paige gleichzeitig.
Gut.... aber dass bringt mich in große Schwierichkeiten dass euch das bewust ist,also......na gut........ihr seid doch schon mal in die vergangenheit gerreißt??fragte er mit pamliger stimme.die Hexen nickten.
Gut also ihr müsst in die vergangenheit reisen und den der Prue um gebracht hat den müsst ihr zu dem Lebensengel bringen und müsst ihm die Geschichte erzählen er entscheidet dann ob sie wieder ins Leben kann oder nich also es ist sehr riskant und was tut ihr mit euren Baby?????ach ja... bevor ich es vergesse der lebensengel ist in einer Paralelwelt dort hin kommt ihr durch einen Zauberspruch der im Buch der Schatten steht.
Also ich gebe Danny dir sprach Piper über ihren Sohn zu Leo.
Was ist wenn wer verletzt ist?? frägt leo leise.
Paige achja und ich gebe meine kleine Molly zu Cole er würd gut auf sie aufpassen. sagt Phoebe sicher.
Und ich gebe Meggi zu micah denn er´ weiß wie er mit ihr um gehen soll!! sagt Paige entschlossen.
Gut....dann nehmt den Zauberspruch vom Lebensengel und den das ihr in die Vergangenheit und den um Shax zu vernichten doch es sollte ürgen was von ihm übrig bleiben.........blut Fleisch haare... sagt leo voller Vertrauen zu ihnen.
Los gehn wir auf den Dachboden!! sagte Phoebe und eilte hinauf.
gut ich komme !! sagte Paige mit ein bisschen Angst.
Ich hole Schutzkristalle und mache zur Sicherheit noch eine Tinktur. sagte Piper und ging schnell in die Küche.Als sie fertig war ging sie zu ihren Schwester und sprach mit ihnen den Zauberspruch aus.Als sie dort waren rannten sie gerade ins Haus wo Prue am Bode lag und Shax beim verschwinden war.In diesem Moment rannte Phoebe ins Zimmer Sprang hoch und verpasste ihm einen Kick dass er sich zu ihr umdrehte.
Da guckst du was mit mir hast du nicht gerrechnet.sagte phoebe mit einem lächeln
Da sagte die piper aus der Vergangenheit: Wie siehst du den aus und warum bist du nicht bei Cole??? ja ich bin aus der Zukunft gekommen.sagte phoebe als sie zu piper kam.Wird sie überleben??fragte Vergangenheitpiper.Nein wir sind ja deshalb gekomen weik wir erwecken sie wieder ins Leben. sagte Phoebe Traurig als sie Prue tot am Boden liegen sah.Zur gleichen Zeit Tritt Paige auf Shax ein und er wurde immer schwächer dann nahm Piper ein Messer ging von hinten an ihn ran und schnitt ihm ein großes Stück Fleisch aus seiner grauen Haut.iiiiiiiiiihhhhhhhh weeeehhhhhh warum muss ich das immer machen.fragte Pipwer und warf die Tinktur auf ihn.he Phoebe komm schnell der Zauberspruch.zugleich sprachen alle drei den Zauberspruch aus:

Dämon, der du von den winden weißt,
sei verbannt aus diesem Erdenkreis!
Finde Ruh in ewiger Nacht;
verschone die denen du Unglück gebracht!

als der Dämon für alle zeit verschwunden war gingen die drei zu piper und zu Prue. Bist du ich ?? fragte die Vergangenheitspiper Piper. Ja, du wirst sehr viele schöne Sachen erleben.zb. sagte piper als Phoebe sie anstupste PPPssssst wir dürfen ihr nichts verraten!!!sagte Phoebe leise.Ach ja habe ich ganz vergessen sagte Piper.Wer ist das da ich weiß du bist Phoebe du bist ich in der zukunft aber wer ist das????? fragte die Vergangenheitspiper.Dürfen wir leider auch nich verraten.sagte phoebe hoffnungsvoll zu ih wir müssen los lebewohl viel glück noch sagten alle drei. und nun sprachen sie den Zauberspruch für den Lebensengel auf:

Lass uns in deine Paralelle kommen,
so wird unsrer Schwester nicht das Leben
genommen!!!

Als sie beim Lebensengel angekommen waren erzählten sie ihm alles gaben ihm das Stück Fleisch und fragten ihn was jetzt los ist.Na gut eure Schwester kann ins Leben kommen doch ihr müsst ein Rätsel mit drei Fragen richtig beantworten.
Gibt es auch böse Hexen?? Ja natürlich!! antwortete Paige
Wie macht man eine Tinktur??Einfach...... sagte Piper aus leichter Hand!!!
Können Dämonen gut sein?? Sind wir hier im Kindergarten für hexen oder was sicher geht das!! sagt phoebe ganz lässig!
Nun so sei es!! sagte der Lebensengel und erweckte Prudebs zum leben


Prue ging es super sie besiegten einen nach dem anderen Dämon hatten nun die Kraft von Vieren.Prue bekam auch ein Mädchen das Michelle heißt die Mädchen waren mit den Kräften ihrer Mütter und mit denen ihrer Väter ausgestatet und der Junge von Piper und Leo war ein Super Wdl und hatte noch die Kraft von Piper dazu sie wurden sehr glücklich und so folgte Generation auf Genaration!!!
 
Werbung:
(thx)

1. Genaration


Phoebe,Piper,Paige und Prue sperrten die Kräfte ihrer Kinder damit sie normal aufwachsen können.......

An ihrem 16en geburtstag geschah es die kräfte setzten sich frei......

Hi michelle, sagte Molly als Michelle wie eine Schlaftablette von den Stufen runter ging. Morgen Michelle, willst du Orangensaft?? sagte Piper zu ihrer Nichte.
ja bitte und wo ist Mum?? fragte prues tochter
Sie ist in der Arbeit und ihr solltet bald in die Schule gehen also weck bitte Meggi und Dan, sagte die perfekte Hausfrau Piper
ja mach ich Tante Piper!! sagte Michelle gelanweilt. Aufstehen, rief Michelle durchs ganze Haus und alle kamen mit schlechter Laune herunter aber sie waren alle schon fix und fertig für die Schule bzw. für die Arbeit
 
als sich alle wieder im Halliwellhaus trafen um miteinander zu Mittag zu essen sprachen sie über alles Möglich die Kids saßen auf einem eigenem Tisch und da kam Danny die Idee:
Was ist wenn wir in die Stadt gehen ein bisschen shoppen ich hab e noch 100€ in meiner Sparbüxe ist wer dabai???
ja ich komme mit, sagte Molly in die Rund drehte sich zu ihrer Mutter um und fragte sie um Erlaubnis, und so nett wie Phoebe war war sie natürlich einverstanden!!
"Das lass ich mir nicht entgehen ich bin natürlich auch dabei" schrie meggi heraus und bad ebenfals ihre Mutter ob sie darf, weil Paige keine Spielverderberin seien wolte lies sie ihre Tochter gehen und gab ihr 50€ mit
"ach ja mum darf ich ein bisschen Kohle"fragte Molly noch schnell
"ja wenn es unbedingt sein muss"sagte Phoebe mit genervter Stimme!!
"Darf ich auch mit mum"fragte Michell und Prue antwortete:
"Klar wie viel willst du 50 oder 100€"
"hundert bitte" sagte Michelle als sie schon die Hundert € in der Hand hatte und fragte sich warum ihre Mutter so gut gelaunt war nun viel es ihr ein ihre Eltern haben heute Hochzeitstag!!
"Gehn wir" rief Danny und holte seine Jacke und de anderen liefen ihm hinter her!
 
jedes von den Kids hatte sich mindestens ein Kleidungsstück,ein schmuckteil oder einen Schu gekauft!!als die Kinder richtigen Hunger hatten gangen sie in eine pizzaria und werend dem Essen sprachen sie über brieffreunde und ganz zufellig hatte Molly ein Heft mit Brieffreunden mit jeder suchte sich eine Brieffreundin bzw. einen Brieffreund.und sie schrieben einen Steckbrief!!
 
Steckbrief von Danny:

Hi Alex! Du suchst einen Brieffreund ich melde mich fals du noch interresiert bist!

Name: Danny Wyatt Halliwell
Straße:prescottstr. 1234 Plz:4321 Ort:San Franzisco Aussehen:Augen-Blau,Haare-Schwarz-kurz-aufgestellt,sportlich,schlank doch muskulös!!
Hobby`s: Fallschirmspringen, Bungeejumping, Moped fahren, Weiber aufreisen meine Cousinen verarschen und nerven..., mit meinem onkel zu Boxen und trainieren!!
Was ich nicht mag:mit meiner mum einkaufen gehen, meine Cosinen und lernen!
Mein Schwarm: Jennifer Price
Meine Lieblinsfarbe-speise:Schwarz-pizza
Was ich nicht esse: Erpsensuppe
Handy: 0664/5836410

Ich hoffe du willst mein briefkollege sein und meldest dich bei mir
 
ich mache das damit ich mehrer Beiträge habe aber darf man so oft hintereinander schreiben????
 
Steckbrief von Molly

Hi Aschley willst du jetzt eine brieffreundin ich steh dir zu Diensten

Name:Molly Turner Halliwell
Straße:prescottstr.1234 Plz:4321 Ort:San Francisco
Aussehen: Dunkelblonde schulterlange haare, blaue Augen, schlank und sportlich
Hobby´s: Roller skaten, Rad fahren, shoppen, kino gehen, flirten, fremde boys anquatschen und vieles mehr!!
Was ich nicht mag: Meinen COUSEIN
Mein Schwarm:---------- hab keinen
Meine Lieblingsfarbe-speise:Orange-Spaghetti
Was ich nicht esse:Döna und Kebab-ist ein Türkenfras!!
Handy:0650/1199220
 
Steckbrief von Meggi!

Hi Lisa hast du noch Interesse an einer Breiffreundin??

Name:Meggi Halliwell
Straße:precottstr.1234 Plz:4321 Ort:San Francisco
Aussen:Schwarze stufenschnittige lange Haare,grüne Augen, schlank und sehr sportlich!!
Hobby`s:Knutschen, ausgehen, Party machen, Roller skaten, Stadt gehen,shoppen, Rad fahren und flirten!!
Was ich hassen: Meinen Cousein
Mein Schwarm: Tobi Andrues
Meine Lieblingsfarbe-speise:Rot-Knödeln
Was ich nicht esse:Das Frühstück von meinem Papa:
Handy:0650/1764234
 
Steckbrief von Mikki!

Hi Monika ich heiße eigentlich michelle doch Mikki ist meine Abkürzung!

Name:Mikki Halliwell
Straße:prescottstr.1234 Plz:4321 Ort:San Francisco
Aussehen:Hellblonde gefärbte Haare lange Haare,blaue Augen, schlank und sportlich!!
Hobby´s:Freunde treffen, Volleyball spielen,Rad fahren; knutschen, flirten und mit Boys was anstellen dass sich meine Mutter aufrehgt!!
Was ich hasse: Ab und zu meinen nervigen Cousein!!
Mein Schwarm:Mikel Kobeng
Meine lieblingsfarbe-speis:grün und Spaghetti
Was ich nicht ess: Sachen die mein Cousein schon vorgekaut hat!!
Handy: 0676/1012102
 
Als Danny der älteste eine Zeitschrift kaufen wollte sah er so einen Man der gerade irgendwas aus seiner Hand schleuderte und ihm kam die Sache so bekannt vor deswegen folgte er dem man der gerade eine Frau bedrohte und rief:"halt was machen sie da??", er dachte sich dass er jetzt am liebsten vor dem Mann stand und schwupp stand er vor ihm!
 
Werbung:
Zurück
Oben