• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue`s Wiederbelebung

Werbung:
Danny´s erster Kampf

hey wie hab ich dass geschaft dachte er sich und orbte plötzlich wiede hinter ihm und fragte."was wollen sie von dieser Frau lassen sie sie in Ruhe"als dieser Dämon das hörte drehte er sich um und sagte:"Wer bist du denn du bist sehr mächtig und ich will sie ja nur umbringen sie ist eine Hexe eine grausame gute Hexe hilfst du mir sie zu töten?""Hast du nen Knall und ich bin kein dämon oder sonstiges ich bin wenn schon gut also lass dass" bei diesen Worten machte der Dämon einen Energieball und schoss auf Danny,der orbte den Energieball jedoch in seine Hand und und warf ihn auf den Dämon irgendwie wurde Ball dann weiß und er traf den Dämon voll in das Auge!!"Cool ich bin ein Hexer und ich bin glaub ich auch verrückt!!"sagte Danny leise zu sich selbst.Als der Dämon erneut zum Angrif ausholte hielt Danny die Zeit an und ließ sich dann auf den Boden fallen, der Dämon löste sich aus der Erstarrung und der Energieball traf einen großen Müllcontainer!!Als Danny wieder aus stand erhob er die Hände Und ließ den Dämon explodieren und er war weck,sieges bewusst rief Danny:"Ja dem hab ich es gezeigt und ich bin verrückt!!""Nein bist du nicht denn ich habe es auch gesehen du bist ein Hexer und zwar aus Abstammung der mächtigenVier dass spüre ich dass ist wie dass Schicksal voraus sagte!!"Sagte eine Frau die in derEcke stand als er diese Stimme hörte drehte er sich zur Frau um und sagt:"Wer bist du und was willst du???""Ich will mich bedanken du hast mir das Leben gerrettet"sagte sie und kam auf den Jungen zu,er drehte sich von ihr weck schrie:"Was willst du von mir??"und rann so schnell er konnte Nachhause wo es gerade dunkel wurde kam er zur Türe rein!!"Hallo"sagte eine Stimme von hinten;"Was waaaaaaaas willst du???" sagte er schgreckhaft!!"was ich bins doch nur Meggi!!"sagte das jugendliche Girly!!Fortsetzung folgt,nämlich: Mollys erster Kampf
 
Molly`s erster Kampf

Molly wusste nichts voDanny´s Kampf,als sie ins gleich Viertel der Stadt ging um einer kranken Schulfreundin die Hausaufgaben zu bringen!Als sie da drei sölche Frauen in einer Katzenverkleidung rum liefen;als sie das sah rief sie ihnen zu:"Haben wir Fasching oder was??",als die sogenanten Furien das hörten drehten sie sich um, und die wahrscheinliche anführerin sagte mit echzenter Stimme:"Wer bist du den??",ohne zu überlegen und ohne nachzu denken und ohne das zu wollen sagte sie:"Eine der mächtigen drei und wohl dein schlimmster Albtraum!!!"
Furien:"Ah gut dann können wir dich umbringen denn ich sehe weit und breit keine anderen mächtigen Hexen!!!"
Molly:"sicher nicht!" ohne dass zu wollen wurde sie unsichtbar und tritt den drei "Stubentiger" in den Magen!
Unbekannt:"Oh, du auch warte ich helfe dir!",sagte eine bekannte Stimme aus einer Ecke,als Molly wieder Sichtbar war!
Molly:!"Danny du,wow du auch,cool dann bin ich nicht erleinn!!"
Danny:"Ohoh, die kommen auf uns zu mit diesen Worten machte er sich fast in die Hose!Als sie vor im und Molly standen hob Danny die Hände vor das Gesicht und ohne es zu wollen,jagte er eine für die andere in die Luft!!!!
Molly:"Oh gott ich bin verrückt!"
Danny:" Hab ich auch gedacht aber das stimmt nicht wenn du es siehst und ich es seh dann..."
Molly:"Sind wir beide verrückt!",sagte sie mit lauter Stimme!Als sie sich auf den heimweg machten sagte Danny noch zu Abschluss: "Nein dass ist die Realität und wir sind verdammt cool finde ich!"!!!!
Nächstes Mal: Meggi`s Kampf
 
Werbung:
Zurück
Oben