• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells in der Zukunft und Vergangenheit

Trixi

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.785
Ort
In der Hölle
Hi Leute!

Personen:

Prue:pIPER_89
Paige:WITCH-PIPER
Piper:TRIXI
Phoebe:CHARMED_BEST
Cole:pHOEBEMAUS
Leo:EAMES

Menschen und Dämonen in den verschiedenen Zeiten(mit Name und Fähigkeiten):

Thara( elementare Kräfte, die gleichen wie die Schwesternund unsichtbar machen):THARA lebt im Jahre2015 in San Franzisko.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, sagt es einfach.

Einen Kleinen Anfang gebe ich euch: Die Schwestern feiern Pipers Geburtstag und Plötzlich öffnet sich ein Portal. Sie reisen von Zeit zu Zeit.
Es gibt verschiedene Dämonen , Hexenjäger..


Wenn ihr anfangen wollt , wartet nicht auf mich!

VIEL SPAß!!!!
 
Werbung:
Ich würde sehr gerne eine Hexe sein die den Schwestern immer wieder begegnet (geheimnissvolle frau) ob gut oder böse stellt sich noch heraus.

Name: Thara, Kräfte: Elementare kräfte, die kräfte die auch die schwestern haben, und sie kann sich unsichtbar machen...
 
Super Danke!! Leo wird schon noch noch kommen!

Also dann Los

Piper steht als erste auf. Sie geht in die Küche und Kocht Kaffee.
 
Werbung:
Zurück
Oben