• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells in der Zukunft und Vergangenheit

Werbung:
Okay, aber zuerst gehe ich Phoebe holen!! Piper rennt die Treppen hinauf und geht in Phoebes Zimmer." Phoebe , aufstehen!!! Heute ist mein Geburtstag!!" Als dass nichts half griff Piper zu etwas sehr gemeinem!!" Phoebe , der Sänger der dir so gut gefällt ist gekommen! Auf deinen Autogrammwunsch hin will er dir sein Autogramm selber geben! Er wartet unten!"
 
San Franzisco 2015:

"Thara wir wissen das du noch da bist. du hast keine chance gegen uns" säuselte eine stimme durch die türe des dachbodens.

"Verschwindet!" schrie die junge braunhaarige Hexe namens Thara zurück.

Sie hatte endlich den spruch gefunden.

Sie stellte die kerzen auf und sprach:

"Von hier hinfort
an einem anderen ort
zu einer anderen zeit
ich bin bereit!"

Sofort bildete sich ein wirbelwind um thara und sie verschwand
 
Thara wirbelte noch immer in einem wirbel herum und hoffte das sie die richtige zeit gewählt hatte und den richtigen spruch...
 
*cole beschleißt phoebe zu holen. er steht auf und geht rauf*

"schatz es gibt torte!!" ruft er ins schlafzimmer
 
Plötzlich gab es im Halliwell Hause einen knall.

Thara war hart auf dem dachboden aufgekommen.

"au. das nächste mal sanfter liebes buch"

dann sah sie sich um und bemerkte das sie doch wieder auf dem dachboden stand. (nur was sie nicht weiß - in der jetzigen zeit in der wir spielen)

Sie öffnete die tür die sie in ihrer zeit verbarikadiert hatte und hörte irgendwo jemanden reden...
 
Werbung:
Zurück
Oben