• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Verschollen"

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hy! :colgate:

Kennt ihr die Serie "Verschollen" ?? Die gibts immer Montags auf ORF1 und RTL. Auf ORF so um ca. 22.00 Uhr und RTL bissl später.
Schaut ihr die Serie? Wie findet ihr sie?
Kurz bevor die Serie begonnen hat hab ich schon ein wenig drüber gelesen und so, und hab mir gedacht, mal sehen, vielleicht schau ich es mir an. Und dann beim Start der Serie hab ich es angeschaut, und seitdem jede Folge. Meine Mutter hats dann auch angesehen und nach 3-4 Folgen mein Vater auch! :D Nur mein Bruder eben nicht.. :p Ich weiß auch nicht, wenn man damit anfängt, reist die einen irgendwie mit und man will weiterschauen. Halt wie Soaps! :ka:
Ich finds recht spannend und eigentlich gut! :zustimmen

Und jetzt seid ihr dran! Schön posten ;)

mfg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Tja, ich habs mir mal angesehen, aber es gibt schon so viele verschiedene Versionen von hilflosen gestrandeten Menschen. Ich denke es wird schon langweilig. Ich finde die Filme von gestrandeten Menschen sind schöner, aber die werden auch schon langweilig! Wie gesagt ich habs nur einmal gesehen und dann nicht wieder. Mich hats einfach nicht mitgerissen!

Glg Babsi
 
Verschollen ist eine billige Soap. Die Effekte sind schlecht ( siehe mäßiger Bluescreen der unecht wirkt wenn man das Meer sieht) die Pflanzen sehen aus wie aus der Gartenabteilung von Obi.... die Darsteller sind... nah ja... und die Storys.... unterirdisch....


Außerdem, bei der TEchnick usw. Müssten die Menschen auf der Insel spätenstens nach ner Woche oder so gefunden worden sein, zumal das Frak des Flugzeugs sogar sichtbar vorne am Strand liegt. Es ist unglaubwürdig das keiner das sieht, oder die VErwandten, Behörden nicht nach ihnen suchen.....


Da empfehle ich jeden die US Version LOST , die sau gute Effekte hat, eine echte riesige Insel als Schauplatz hat und sau gute Darsteller ( u.a. bekannt aus Herr der Ringe, Angel, Smallville usw. ).

Und dann ist ja noch das was Lost zu dem ganz besonderen macht... *ggg*
 
Also diese Serie ist naja....schlecht! Die achso gefährlichen Dinge kommen mir alles andere als gefährlich vor und die Dialoge snd auch etwas 2. Klassig und naja, die Spannungen zwischen allen sind total....*würg*....man kennt die ganzen Sachen, die zwischen einigen personen stehen aus anderen Filmen....und da sieht man wiedfer, dass den Autoren nichts mehr einfällt.
 
Schau auch die Serie Verschollen jede Woche. Ich finds irgendwie spannend! Aber wie lang dauert Verschollen noch?
 
also soviel ich weiss läuft nächste woche die letzte folge!
also das haben sie gestern jedenfalls nach der folge gesagt! aber weiss jemand warum es gestern also eigentlich schon heute erst um 1.10 uhr gezeigt wurde?
 
Es kommen dann noch 16 neue Folgen.

Die Serie ist wirklich total schlecht. Am schlimmsten sind die Planzen manchmal glaubt man das sie gar nicht echt sind und dann die Schauspieler da hat man auch die von der Straße genommen die wirklich keiner mehr wollte.
Die Serie ist wirklich einer der TV Schrotte von 2004.
 
Also ich schue die Serie nicht! Ich hab mal 10 Minuten zugeguckt, als es sonntags wiederholt wurde!
Ich finde die Serie echt billig! man erkennt voll, dass sie in einem Studio gedreht wurde!
Mir gefällt sie nicht!
THOMAS :rofl:
 
AW: "Verschollen"

Ich hab "Verschollen" als es damals noch auf RTL gezeigt wurde, auch geschaut, aber nur 2-3 Folgen, weil mein Dad die Serie anschaute.

Fand sie auch einfach nur ne billige nachmache von Lost, einfach shclecht gemacht. Man hat richtig gesehen, dass die Insel nicht echt war etc. und die Schauspieler bzw. ihre Rollen waren auch nicht der Bringer.

Fands nur schade, dass es kein richtiges Ende mehr gab. Find es immer schade, wenn Serien einfach so aufhören...
 
Werbung:
AW: "Verschollen"

Tja, ich habs mir mal angesehen, aber es gibt schon so viele verschiedene Versionen von hilflosen gestrandeten Menschen. Ich denke es wird schon langweilig. Ich finde die Filme von gestrandeten Menschen sind schöner, aber die werden auch schon langweilig! Wie gesagt ich habs nur einmal gesehen und dann nicht wieder. Mich hats einfach nicht mitgerissen!
___________________________________-
loans for bad credit
Best Self Cert Mortgage
 
Zurück
Oben