• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist der beste von DSDS?

Wer wird eurer Meinung nach Superstar?

  • Alexander

    Stimmen: 11 45,8%
  • Vanessa

    Stimmen: 5 20,8%
  • Daniel

    Stimmen: 5 20,8%
  • Juliette

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blue_Sunshine

Guest
Hi,

Also gestern ist meine absolute Favoritin, Gracia aus Deutschland sucht den Superstar herausgeflogen. Ich habe ganz schön geweint. Aber hoffentlich wird sie alleine erfolgreich...
Ist ja auch egal. Jetzt wollte ich euch fragen, wen ihr jetzt am besten findet von den vier übrigen. Und wie ihr es findet, dass Gracia draussen ist.
Ach, und wie fandet ihr sie eigentlich gestern mit der Big Band???
 
Werbung:
Ich find Alex am besten ! Er ist mir irgenwie sympatisch und singen kann er auch !
 
Eigentlich hätte ich hier für Gracia gestimmt, aber die ist ja jetzt leider draußen grrrrrrrr!!!! Also hab ich Alexander genommen, denn ich finde, dass er der Zweitbeste ist. Vanessa mag ich nicht so besonders und Juliette auch nicht. Daniel find ich mittlerweile ok, aber singen kann er halt nicht so toll. Darum hab ich mich dann halt für Alexander entschieden. ;)
 
Hi,

also mein Favorit war ja Gracia. Aber nun kann ich mich nicht zwischen Juliette und Alex entscheiden ;)

(Eigentlich mochte ich bis letztens kein DSDS aber nun :D )

Olli

P.S.: Kommt das nicht ins Musik-Forum?
 
Hi,
meine Favouritin war auch Gracia und ich fands auch sehr schade, dass sie rausgeflogen ist. sie konnte gut singen und hat einen sympathischen eindruck gemacht. ich fands ganz schön krass, wie der daniel so losgeheult hat, ihr net auch?
jetzt hab ich eigentlich kein favourit mehr, aber vanessa kann ich absolut net leiden, so toll singen tut sie auch net, hoffe, sie fliegt beim nächsten mal endlich. alexander kann gut singen, juliette auch, aber sie at eben diesen musicalvorteil und so besonders mag ich sie auch net, auch wenn sie echt super singt. daniel find ich lustig aber seine stimme is einfach net die beste...
 
Da meine Favoritin Gracia nun draussen ist *grrr* habe ich für Alex gestimmt. Wobei ich der meinung bin, dass nun Juliette das ganze gewinne wird. :wütend2: :wütend2: :wütend2: :wütend2:
 
Mein Fave ist ganz klar Juliette!!!

Sie kann halt gut singen, und auch wenn sie schon Profi ist sollte man nicht vergessen wieviel arbeit hinter dieser superstimme liegt!!!

So ne mega Stimme wir einem nicht in die Wiege gelegt!!!

Love, EDEN

PS: Vanessa ist für mich ein echtes Rätsel! Warum die nicht rausgeflogen ist ist doch sehr seltsam!! Sie hat einfach nicht den flair und die Ausdauer der anderen!!! Ich denke die wird da nächste Woche rausgeschmissen, wenn sie sich nicht bessert!!! Diese Swingnumer von ihr war doch echt zum heulen!!!

Aber ich denke Daniel wird gewinnen!!!

Damals beim teenstar hatte doch auch keine gedacht dass Pierre gewinnt und nun ist er ein klitzekleines Popsternchen!!!
 
Also ich hab für Alexander gestimmt
Er kann gut Singen und ist mir auch sympatisch!!

Ich finds Schade das Gracia rausgeflogen ist!!

Bein Daniel wiess ich gra net warum der noch drin ist, den es geht ums singen und das kann r nunmal nicht so doll!!

Vanessa finde ich kann gut Singen aber da sie noch so jung ist fliegt sie glaubs in der nächsten Runde raus

Und Julliette find ich ein bischen eingebieldet, ok sie kann singen aber sie denkt sicherlich nicht daran rauszufliegen so wie Bei dem anderen Daniel der hätte niemals im Leben gedacjt das er schon Rausfliegt!!
 
ich bin für juliette, ich finde, dass sie die beste stimme hat.

ich hoffe, dass daniel auf keinen fall superstar wird. ich meine, er hat mittlerweile bewiesen, dass er richtig singen kann. aber ich finde ihn manchma zu albern.

naja und vanessa ist irgendwie noch zu jung. manchmal wirkt sie, als wüsste sie nicht, was sie tun muss. obwohl sie singen kann.

es ist wirklich schade, dass grazia gehen musste. hätte ich nicht gedacht.

ich denke, dass es wohl ein duell am ende zwischen juliette und ralf schumacher (alexander) geben wird.
 
Mein Liebling ist und bleibt auf ewig Vanessa. Aber irgendwie fliegt immer meine Nummer 2 raus. Erst Nicole und jetzt Gracia. :wütend2: :wütend2: :wütend2:

Ich hab voll fest damit gerechnet, dass Gracia gewinnt. Hätte nie gedacht, dass Vanessa beliebter ist als sie.

Ich will net, dass Juliette, Alex oder Daniel gewinnt. Sind zwar alle auf ihre weise voll super, aber ich wollte, dass Vanessa, Gracia oder Nicole gewinnt.
 
Hey Leutchen...

Also, einer meiner Favoritinnen ist letz rausgeflogen:

GRACIA

Aber immerhin is noch Vanessa dabei, die find ich auch gut. Hat ne seeeeeeeehr klare Stimme, findet ihr net auch?

Also ich auf jeeeeeeeeedeeeeeen Fall.

:jump:

Bis denne
 
alex ist zwar ne spasskanone, aber singen kann er nicht soo gut wie die anderen
 
Hallo

ich mag Juliette nicht mehr! In der aktuellen Stern-Zeitschrift ist ein ziemlich langer Artikel über die Superstars. Darin sagt Juliette, dass sie sich an all denen, von denen sie belogen wurde rächen will. Wenn sie erst mal gewonnen hat kann sie über diejenigen lachen, hat sie gesagt. Hört sich ziemlich eingebildet an...

Habt ihr schon von den Verträgen gehört? Laut lyrics-world.de bekommen sie für einen Samstags Auftritt nur 150€, nüssen aber 5000 € bezahlen wenn sie einem Termin fern bleiben und 20000€ bezahlen, wenn sie einem Interview fernbleiben. Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Also, meine absolur Favoritin war auch Gracia.
Ich fands voll sch.... als sie raus gemählt wurde.
Nix gegen Vanessa, aber ihr Auftritt war im Gegensatz zu Gracias einfach schwach! :nein:

PHOEBEPRUE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben