• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist der beste von DSDS?

Wer wird eurer Meinung nach Superstar?

  • Alexander

    Stimmen: 11 45,8%
  • Vanessa

    Stimmen: 5 20,8%
  • Daniel

    Stimmen: 5 20,8%
  • Juliette

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also für mich ist alexander der beste von allen! falls er nicht gewinnt, soll es juliette sein, denn daniel kann meiner meinung nach echt nicht singen! :nein:
er würde sich vielleicht als entertainer eignen aber nicht als sänger! :nein:

katie
 
Vanessa is draußen!!! :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Von denen, die jetzt noch drinnen sind mag ich eigentlich keinen.
Aber da einer ja gewinnen MUSS, sollte es jetzt Juliett sein.
Sie wirkt auf mich zwar ein bissel sehr eingebildet, aber Alex is die totale Schleimtasche und Daniel kann kein Stück singen. Der hätte schon viel früher fliegen sollen. :zustimmen
 
Ich finde auch, dass Daniel rausfliegen müsste! Ich finde ihn zwar eigentlich ganz witzig, aber singen kann er ja wirklich nicht....
 
Endlich is Vanessa draußen, wurd aber auch zeit. die hätte schon letzte woche anstelle von gracia gehen sollen. ;) jetzt muss nur nochs nächste mal der daniel entfernt werden.*g* und dann ists mir egal, wer gewinnt, juliette und alex sind gut, aber soo arg mag ich sie beide net, ich find juliette is irgendwie komisch, was die als fürn zeug labert (glamour pur ;) )...
 
Gracia war ja auch meine absolute Favoritin und wenn ich mir die bisherigen Beiträge so durchlese, sehe ich, dass ich da nicht alleine so denke. Wir sind zwar nur eine kleine Zahl, aber mich wundert es jetzt doch schon noch ein bissel mehr, dass die rausgeflogen is. Wer von euch ruft da eigentlich an?? Ich habe das bisher ein einzigstes Mal gemacht, aber das hat mir eigentlich gereicht, ist eh keiner mehr da, den ich besonders toll finde.
Es würde micht auch nicht wundern, wenn Daniel das Rennen macht, der kann zwar überhaupt nicht singen, hat aber wirklich viele Fans, die auch, wie Dieter schon gesagt hat :) ziemlich oft anrufen!!Obwohl das natürlich eine Katastrophe wäre, aber nun denn!!

Was war eigentlich noch mal das nächste Thema, das hab ich wieder vergessen, weiß das noch jemand??
 
Hy,

am liebsten mag ich Juliette, Gracia und Alexander!!!!! Daniel K. kann ich nicht ausstehen, der macht sich doch zum Volltrottel!!!! Ich finde, er hätte gar nicht so weit kommen dürfen!!!!!!!!!
 
Er hat halt am meisten Fans, darum ist er so weit gekommen! Ach ja, ich bin übrigens auch für DANIEL!! Er hat selber nie behauptet dass er gut singen kann. Er bleibt sich selber treu und kämpft immer weiter, das finde ich super an ihm!! Vorher war Gracia meine Favoritin! Wieso ist sie bloss nicht weitergekommen??? Schade dass nicht mehr für sie gestimmt haben! Ich konnte leider nicht mitstimmen, weil ich nicht in Deutschland wohne.
Aber mein Favorit bleibt auf ewig: Daniel Küblböck.
 
Ich finde das Juliette auch gut war und daniel der hat irgentwie keine gute stimme sondern zu hoch
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich fand von den zehn Kandidaten eigentlich Gracia am besten, aber de ist ja dummerweise rausgeflogen!

Mira
 
also, ich fand anfangs Gracia und Vanessa am besten ... aber dann nach einiger Zeit dann Alexander und Juliette ... (da Gracia ja flog *heul*) ... ich finde er hat zu recht gewonnen obwohl ich es Juliette und allen anderen auch gegönnt hätte ...
 
Also ganz anfangs fand ich ja Judith am besten.
Die Frau hat so eine Hammerstimme, das ist einfach Wahnsinn.
Und Gracia, wie sie "Memory" gesungen hat; Gänsehaut pur!!!
Ich finde, dass sich Daniel K. im Laufe der Mottoshows extrem verbessert hat, zwar noch nicht so gut wie Alex, aber viiiiiel besser als am Anfang! Das müssen auch die zugeben, die ihn nicht mögen! ;)
 
Werbung:
Ich finde es voll schade das Gracia nict die gewinnerin ist!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben