• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In diesem Moment ging es mit Liz durch und sie sagte ohne zu überlegen:"Ach und Tess ? Ich weiß das du nicht viel von uns Menschen hälst, aber Max, Michael und Isabel haben uns nunmal eingeweiht und wir haben ein Recht darauf zu erfahren was los ist. Sonst können wir euch doch verdammt noch mal nicht helfen!!"

In dem Moment in dem sie diese Worte gesagt hatte taten sie ihr auch schon wieder leid, aber sie war nicht bereit sich das einzugestehen.

(Sorry, mir war grad danach auszuflippen *zwinker*)
 
Sie hörte liz gespannt zu. "ach ja, Soweit ich mich erinnern kann, hat Max dich eingeweihtr und Isabel und micharel waren davon auch nicht begeistert. Dann hast du Maria und Alex ohne uns nur einmal zu Fragen eingweiht, was uns in ziemliche schwierigkeiten hätte bringen können. " meinte sie ernst und schaute sie drohend an. "Ausserdem hätrten wir nie so viele schwierigkeiten, wenn max dich nicht vor deinen wsicheren tod gerettet hätte, da dadurch alle auf diese ungewöhne Geschehnis aufmerksam gewurden sind, FBI, der Sherif usw. . So viel zu, das ihr eine Hilfe seit, wir wüden nie unsere Kräöfte einsetzen müssen, wenn dies nicht balles passiert wäre." fügte sie wütend hinzu.

occ: schon okay.
 
"Max wäre aber nicht mehr Max gewesen wenn er mich nicht gerettet hätte. Auch wenn er jetzt vielleicht nichts mehr für mich empfindet, damals hat er das." Liz steigen Tränen in die Augen, die sie aber sofort wieder wegblinzelt. "Du warts doch noch gar nicht da, als Maria und Alex von mir eingeweiht wurden. Gut, erst waren Isabel und Michael dagegen, aber Maria und Alex haben gezeigt das sie ein wertvolles Mitglied dieser Gruppe sind. Und bevor du kamst war auch alles in Ordnung, aber dein Auftauchen hat alles komplizierter gemacht, mit diesem ganzen Bestimmungskram !!"
 
sie musste sich echt zusammen reißen, damit sie ihre Kräfte nicht nutzte. "Ach entschzuldge, das ich den drei nur das unvermeidliche gesagt habe. Ich kenne Max, Zan, Er würde nicht zulassen, das sein Volk leidet nur weil er hier geboren ist. Es ist nun mal so, das unser volk uns vertraut und auf uns wartet, da kann ich und Max nichts daranb ändern. Es ist unsere Bestimmung." meinte sie ernst
 
"Das ist der Punkt du kennst Zan, du warst mit Zan zusammen, aber MAX ist anders, er ist nicht Zan. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Ich weiß nicht wie Zan ist bzw. war, aber Zan ist tod. Es gibt ihn nicht mehr, jetzt gibt es nur noch Max!" Liz wird langsam heiser, so viel hatte sie noch nie in ihrem Leben geschrien.
 
"Genau, du triffst es auf den Punkt Liz,, Du kennst Zan nicht, sondern nur ich. Also woher willst du wissen, wie Zan war und besondders, ob Max wie Zan ist???2 fragte sie ernst und wieder etwas ruhiger.

occ: Coole sig
 
"Ein Unterschied zwischen den beiden ist zum Beispiel, dass Zan dich geliebt hat und heute wahrscheinlich immer noch lieben würde. Aber bei Max ist das anders, er empfindet nichts für dich." Auch Liz senkte ihre Stimme wieder etwas.

(Danke, mir gefällt sie auch *gg*)
 
Dies traf sie eher unvorbereitet und einen oment brachte sie kein Wort heraus. Sie stand dann WQortlos auf und ging vor die Tür. Das konnte doch alles nicht wahr sein, doch wahrscheinlich hatte Liz vollkommend recht, was max anging. Sie sah richtung Himmel und schlang die Arme um sich, da ihr innerlich kalt wurde.
Warum war sie hier??? Warum musste sie diese Gefühle für zan haben??? Warum wurden diese Gefühle nicht erwiedert??? Sie fühlte sich wieder total allein und fehl am Platz auf diesen Planeten, der ihr völlig fremd war, auch wenn sie hier aufwuchs. Sie gehörte einfach nicht hierher. Doch ihre Gefühle für zan hatten sie bis jetzt durchhalten lassen. Doch was sollte sie tun, wenn sie sich nicht mehr an Max (Zan) klammern konnte.
 
::Liz merkt, dass sie Tess schwer verletzt hat. Es würde ihr ja genauso gehen. Liz folgt Tess nach draussen und stellt sich neben sie.::

"Hey."

::Sagt sie sanft::
 
Sie drehten sih nicht um, da sie ddie Stimme von Liz sofort erkannte. "Was willst du, Liz???" fragte sie misstrauish, d sie sich nicht vorstellen konnte, das sie sich vertrgen würden. Nie wenn Mx zwischen ihnen stand.
 
Liz sieht sie einen Moment an. "Es tut mir Leid, das ich so ausgeflippt bin. Aber ich entschuldige mich nicht für das was du gesagt hast, da ich denke das es wirklich so ist." Sie schweigt einen Moment. "Aber wir könnten doch wenigstens versuchen mit einander aus zu kommen, ich meine ich bin nicht mit Max zusammen, du auch nicht. Wir sitzen beide im selben Boot."
 
Sie hatte recht, doch ihr wille max für sich zurück zuerobern war einfach stärker um einen Kompromis zu zulassen. "Aber wir wollen beide das gleiche und so steht er zwischen uns." meinte sie ernst und etwas traurig zu gleich.
 
"Tja das ist wahr. Naja, falls du es trotzdem irgendwann mal versuche willst weißt du ja wo du mich findest." Sie lächelt leicht und dreht sich dann zum gehen."Wir sehn uns."

________

Max beschließt Tess zu besuchen, da er lange nichts mehr von ihr gehört hat. Er fährt mit seinem Jeep zu Tess Haus und sieht Liz grade noch weggehen. Huch, was ist denn hier passiert ?? Er geht zu Tess Tür und sieht sie. "Hey Tess."

(Falls du irgendeine Rolle übernehmen willst, aknnst du das gerne tun. Sie sind alle deins, ausser Max und Liz. *gg*)
 
Werbung:
Sie drehte sich kurz um, doch dann kam wieder ihr dickkopf durch und sie beschloss weiter die entschlosses zu sein. "Ja, das tun wir.2 meinte sie knapp und schaute weiter auf die Straße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben