• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

also ich liebe diese serie einfach.
ich find es verdammt schade, dass sie abgesetzt wurde, aber ich glaube, eine 4. staffel hätte das niveau ziemlich runtergezogen. meiner meinung nach hatte staffel 3 nicht mehr das gewisse Etwas, was mich in Staffel 1 und 2 immer so fasziniert hat. es hat sich eben zu viel verändert.

meine lieblingscharaktere sind eindeutig Michael, Isabel und Maria.
aber eigentlich mag ich die ja ALLE außer Max :D der ist einfach viel zu brav und erwachsen. langweiler.

Tess mochte ich anfangs auch nicht, aber in der 2. staffel ist sie mir irgendwie richtig ans herz gewachsen, auch wenn sie Alex getötet hat...

Kyle fand ich auch immer klasse, der hat mit Alex und Maria immer für den nötigen Humor gesorgt :D

und das absolute shipperpärchen NR. 1 ist eindeutig Michael/Maria!!! :zustimmen :D
 
Werbung:
Cool ein weiterer Fan hier im Forum. :) Und noch ein Michael/Maria Fan... :zufrieden Das beliebteste Pärchen, denkt ich mal. Ich bin ja Liz/Max Fan, auch wenn Max manchmal echt ziemliche Schei*e gebaut hat. :verwirrt:
 
ach ich glaube die Max/Liz und Maria/Michael Fans gleichen sich aus. ;)

am schlimmsten fand ich Max in der 2. staffel, der hat sich so unmöglich Isabel gegenüber aufgeführt. Da als er ihr verbieten wollte, nach San Francisco aufs College zu gehen... waaaah :verwirrt: ;)
 
Jep, oder als er mit Tess geschlafen hat. Bääh! :verwirrt: Ich weiß nicht ob ich Max verziehen hätte, wenn ich an Liz Stelle gewesen wäre.... :nein:

Die erste Staffel war eh die beste. Diese ganzen romantischen Max und Liz Folgen, die sich entwickelnde Beziehung von Michael und Maria, der liebeskranke Alex. :D Haach... :)
 
Ja ich fand die 1. auch am besten :D
waah und ich liebe die Folge "Dezemberhitze" :D gööööööttlich!!! :gemein:
jaja, der liebeskranke alex... das war doch sooo süüüß wie er Isabel immer nachgerannt ist. ausgerechnet den musste Tess umbringen. :nein:
 
Werbung:
Ich liebe die Serie einfach. Total unfair gegenüber den Deutsche Fans das die Roswell DVD Boy noch nicht in Planung ist!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
664
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben