• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Werbung:
Oooh my godness :verwirrt:

Aber das 4. ist gut, das ist nämlich ein Dreamerbild. Der Künstler hat Tess Kopf mit dem von Liz ersetzt ;) :rofl:

DREAMERBILDER ;)

gr134.jpg


cr17.jpg


tlv33.jpg


09-10b.jpg


22-02d.jpg


27-05b.jpg


32-08.jpg


52-07.jpg


53-04.jpg


61-05.jpg
 
Heul, es gibt einfach viel zu viele schöne Dreamerbilder im vergleich zu rebel heul, naja, macht nichts, gönne es dir auch :mitaugenzwicker: lol
 
Grins, Naja, das ist doch mal was, grins. Finde das nur schade, bei anderen Serie machen die so viele unterschiedliche Päarchen Bilder un d bei Roswell gar nicht
 
Hmm sie gehen wahrscheinlich davon aus, das es nich viele Rebels gibt, weil Tess ja Alex getötet hat. (Es sei ihr verziehen, sie wollte es ja nich wirklich)
 
Ich hab mal gehört das Colin eigentlich nich gerne gegangen ist :zustimmen und er würde, wenn das möglich ist für einen Film zurück kommen :)
 
übermorgen wird ja die allerletzte Episode ausgestrahlt,
ich kann euch nur sagen dass ich wenn in einfac los heulen muss.
Mit Roswell bin ich älter geworden naja eigentlich nur ca. 3 Jahre!
aber Roswell wird für immer und ewig in meinem Herzen bleiben!
Sorry hört sich sicher kitschig an.
 
Werbung:
Ich hasse Pro7. Hab um 15:00 Uhr Roswell nich gucken können. Da bin ich extra um 5:50 morgens aufgestanden und was ist ??? NICHTS !!! Aaahrg, und unser Videorecorder is auch doof :weinen2:

@Phoebe w: Nein, mir gehts genauso :zustimmen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
996
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
658
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben