• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Durch Zufall habe ich die letzte Folge gesehen. Naja, "gesehen", da ich nebenbei sprt gemacht habe.

Ein sehr seltsames Ende, da ja Max und Liz geheiratet haben und alle von Roswell abgehauen sind.
Wo geht die Serie weiter?
 
Werbung:
Roswell geht nicht weiter. :nein:

Ich hab mir mal Ausschnitte gesehen und finde die letzte Szene cool. Die Kamera geht immer weiter weg vom Wagen und man sieht die Lanschaft, faszinierend :D
 
wie fandet ihr eigentlich generell die letzte staffel???
ich hab die ersten paar folgen gesehen und fand sie ehrlich gesagt, nicht so prickelnd. irgendwie hatte ich dann samstags keine zeit mehr und hab den rest der staffel gar nicht gesehen...

meine cousine hat's allerdings komplett aufgenommen, rentiert es sich, wenn ich mir die kassetten mal ausleih und mir die staffel anschau? :fragend:
was meint ihr?

gruß, SANDY
 
Gute Frage, am anfang ist es echt schlecht, das habren die sicher gemacht um die fans abzuschrecken, da die Serien ja abgesetzt werden sollte. Glaube ca. ab der 10. Folge wird es wieder etwas interessant. Bis zum Ende werden die Folgen immer besser.
 
na wenn noch mehr den anfang schlecht fanden...
ich hab nämlich die angewohnheit, dass ich die serie... man könnte sagen, privat "absetze" wenn's mir zu dumm wird. unddas war bei roswell am anfang eben der fall...
vielleicht leih ich mir die kassette mal aus, wenn ich mal urlaub hab oder so...

SANDY
 
Der Anfang war wirklich nich so toll, aber ab Folge 8 (Lebe deine Träume) wurde es immer besser. Die letzte Folge hab ich nicht gesehen, sag ich also nichts zu.
Meine Folgenempfehlung: 3x12 Getrennte Wege. Sehr herzzereißend für Dreamer und auch für Candy's meine ich. Unbedingt ansehen. :zustimmen
 
Also, ich hab den Anfang der 3. Staffel gesehen, fand die Folgen aber nicht so toll, hab dann nur mehr die letzte gesehen und war auch etwas entäuscht. Ich mein, es war nicht so schlecht, aber wenn es schon so ausgeht, hätten Isabell und Kyle auch zusammenkommen können ;)
Naja, obwohl ich Roswell eh immer gern gesehen hab, wars wohl ganz gut, dass die Serie aufgehört hat..
 
Am Ende haben sie Roswell irgendwie "verkommen" lassen, finde ich. :)
Roswell hatte eine bessere letzt Staffel verdient. :zustimmen
 
Hallo,
bin nu hier im Forum und bein durchschauen habe ich gesehen das es hier auch Treads zu Roswell gibt.Ich finde die Serie total klasse aber ich habe die 2 Staffel nicht gesehen.Hat irgendjemand die 2 Staffel auf cd ,video cd oder dvd?Falls sie jemand nur auf Video hat auch egal ich würde mir dafür wohl extra einen Videorecorder kaufen (oder leihen)
Danke im Vorraus
 
tut mir leid, da kann ich dir nicht mit dienen. Hab die zweite Staffel selbst nicht gesehen, was mich sehr ärgert. :zustimmen
 
Also ich fand Roswell auch cool vorallem die Jungs waren schnuckelig :)!!!! Schon irgendwie schade dass es aus ist aber besser so als wenn's ewig geht und nur noch schrott ist!!!!
 
ich hab die serie au hregelmäßig gesehn und fand sie toll...
allerdings muss ich euch recht geben gut dass schluss ist...
ich galube nich dass sie noch n guten inhalt für ne weitere staffel gehabt hätten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
669
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben