• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
Maloriel schrieb:
Mein Name lautet:
Nadjeshda iwanka Johanna kalinka Allessja Schuler...

Durch diesen Namen hab ich echt total viele Spitznamen.... Aber ich finde ihn einfach schrecklich, also bitte nennt mich einfach alle Nadja.... was sagt ihr zu diesen Namen???

Das soll ein Name sein???? Puh naja also deinen Personalausweis will ich echt net sehen *g*, aber der Name is schon wat besonders hat was einzigartiges an sich.
Naja aber ich haße meinen Namen, wer heißt denn bitt schön Susann?? Naja aber mich nennen alle Susi und das aus 2 gründer herrasu dumm:1. Wir haben noch ne Susanne in der Klasse und wir werden bei Susi genannt und das nervt wenn man sich in der stunde unterhalten will und dann flüstert Conci (sitze hinter mir neben susanne d.h. Susanne sitzt genau hinter mir) "Susi" ich drehe mich natürlich um aber sie hat susanne gemaint und ich werde vollgeschnautzt weil ich dem untericht nicht folge. Und 2. Susi is noch dümmer als Susann. Aber es gibt auch keinen anderen Spitznamen für susann. Naja war schon wieder mehr als ich schreiben wolte aber naja.. ich haße meinen Namen aber total.
LG Shannen1990
 
Naja, mein Name (Josefine) ist eigentlich ganz in Ordnung, aber zur Zeit würde ich lieber Serafina heißen, hab mich total in den Namen verknallt *gg*
 
ich bin mit meinem Namen (Ally) eigentlich schon ziemlich zufrieden! ( :
hmm...früher wollt ich immer anders heißen, aber inzwischen ist es mir egal...
 
Ich bin auch total mit meinem Namen (Jacqueline) zufrieden. Meine Mutter hatte ihn damals in nem Film gehört und fand ihn spitze und jetzt heiß ich nun mal so.

@ Maloriel: Hört sich ja irre an! Nadja ist doch die abkürzung von Nadjeshda, oder? Ne Bekannte von mir heißt Nadja und hat das mal gesagt
 
Naja ich heiße Evelyn. und hab auch noch meinen Hexennamen Nasthara.

Also hab ich namen wie Eve, Evy, Thara, Nasch, oder Ve, Vy, usw *g*

hasste früher dennamen Evelyn doch jetzt liebe ich ihn
 
ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit meinem namen (Ilka), auch wenn es immer die idioten gibt die ganz einfallsreich Ilka MIlka drauß machen müssen -.- aber naja da gewöhnt man sich dran ;)
 
Meine Wenigkeit heißt Agnes!

Ich liebe diesen Namen, denn so heißt wirklich nicht jeder! Zuerst hätte ich Anna heißen sollen, aber der hört sich so brav an! ;)

Gott sei Dank hat sich mein Vater durchgesetzt!

Alexa, Alyssa oder Lilian hätt ich auch noch gern geheißen!
 
ich heiße andrea und bin sehr zufrieden mit meinem namen! :lol:
meine freunde nennen mich aber meistens "andi" :)
 
Hi ich heiße Ina und bin damit voll zufrieden. Mir gefällt dieser Name. Meiner Mutter hätte auch Tabea gefallen aber meinem Vater nicht. Naja bin eigentlich ganz glücklich damit.
Ina
 
was ich noch sagen muss zu dem namen, ich finde meiner passt zu mir den das ist ein italienischer name und kmein vater ist italiener und ich hab das blut, und italian steckt voller rot wie ich deswegen find ich der name passt!

Zum guten glück hat sich mein vater mit Rhea durch gesetz sonst würde ich jetzt Rosanna heisen undndamit wär ich nicht zufrieen!

sonst denke ich das alle ihren namen mal ändern möchten zuz einiger zeit also ich wollte als ich klein war immer jessica heissen! aber jetzt find ich den namen einfach schlimm past nicht zu mir und rhea ist gut!
 
lt meinem vater hätt ich brigitte oder birgit heißen sollen.

bin ich froh das sich meine mum durchgesetzt hat.

naja mir gefallen Alexandra, Michaela, Marlene, und Verena (usw)

Jessica und Jennifer wolltich auch mal heißen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben