• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns mal ärger gibt *gg* muss man das nutzen ..

sie krabbelt wieder aus dem Pool und grinst die andern an

so, dann lass ich euch jetzt aber wirklich

sie verschwindet im Haus und zieht sich wieder um und kramt ein dickes schweres Buch unter ihrem Bett hervor, welches sie neulich in dem Ritualzimmer gefunden hatte

sie nimmt es und geht in den besagten Raum

nachdenklich blättert sie in dem Buch und schaut sich immer wieder im Raum um

*hm.. interessant ... interessant* sie murmelt einiges vor sich hin

Werbung:
Ben kommt aus dem Haus. Er trägt ein Handtuch über der Schulter, hat Badeshorts an und maschiert Richtung Pool. Er wirft das Handtuch ins Gras und springt mit einem Köpfler ins Wasser

Laura schaut sich weiter im raum um und schaut sich alles genau an

ihr blick fällt aus dem fenster in den garten als sie Ben sieht, geht sie gleich runter in den garten

(Ben bitte)

Ben taucht auf und lässt sich treiben. Er genießt die Kühle des Wassers

Laura materialisiert sich nen liegestuhl und setzt sich gleich mit dem Buch was sie mitgebracht hat hin

Hi Schatz!

Ben hebt die Hand und winkt Lara zu. Mit einer weiteren Handbewegung schickt er ein paar Wassertröpfchen in ihre Richtung

Hi!

Lara lächelt und schaut weiter ins Buch

sieh mal .. hab was interessantes gefunden

(bin mal für ne stunde oder so weg )

Ben taucht unter, schwimmt zum Rand und zieht sich mit einem Ruck hinaus

Hm?

::Lara blättert ein paar seiten vor und zeigt Ben ein paar sachen ::

::Dann steht sie auf und schlägt das Buch zu::

Ich muss nochmal da hoch

Ben lässt sich wieder ins Wasser gleiten und schwimmt mit kräftigen Zügen in die Poolmitte

Komm bald wieder

Lara nickt

Werd ich, hatte nicht vor da zu bleiben

Sie nimmt das Buch und lässt die Liege noch mit einer Handbewegung verschwinden und geht richtung Haus

Ben schwimmt eine Weile auf dem Rücken herum und taucht dann unter

::Nachdenklich betritt Lara den Ritualraum und setzt sich und schlägt das Buch auf::

::sie starrt an die Decke und klappt das Buch wieder zu::

es ist mir egal was es bedeutet

ihr blick ist immer noch nach oben gerichtet und sie erhebt sich, lässt alles so liegen und holt ich nen Apfel aus der Küche und geht wieder runter in den Garten

Ben taucht auf, klettert aus dem Pool und trocknet sich ab. Er legt sich auf sein Handtuch

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben