• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pf...

::meint Sam gespielt beleidigt und wirft einen Kirschkern nach den beiden::

Ich meine was, wo ich auch was machen kann, ausser zu sehen.

::meint sie mit einem Grinsen::

Werbung:
kevin zuckt zusammen, dass der kirschkern ihn trifft. "hey! nicht gleich beleidigt werden! okay, okay. wie wär's wenn du in diese bibliothek gehst und dort ein bisschen liest, damit wir ungestört sein können?" kevin grinst.

Haha, das wird ja immer witztiger! Ich soll wieder die ganze Arbeit machen, während ihr euch vergnügt! Na warte!

::Sam sprang auf, holte die Wasserflasche und spritzt Kevin ins Gesicht::

kevin schreit auf. "na warte!" kevin nimmt sam auf den arm, rennt mit ihr in den garten und wirft sie ins Pool. "geht's dir jetzt besser?" fragt er und lacht. er geht wieder zurück in die küche zu eve und küsst sie wieder.

Lara wacht in Bens Armen auf und schaut ihn an

liebevoll streicht sie ihm über die Haare und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, dann steht sie auf und zieht sich in ihrem Zimmer schnell um und geht dann runter in den Garten

Guten Morgen! Was ists denn hier los?

sie schaut verwundert in die Runde

::Sam taucht prustend wieder auf::

Na warte!

::Sie lässt ihn kurz erstarren::

Sorry eve! Tust mir nen gefallen?

::Sam grinst::

verschwindest du vielleicht kurz mal? Dann wird kevin Augen machen!

Dankeschön!

::Sam schenkt Eve ein Lächeln und löst dann Kevins Erstarrung wieder::

kevin sieht sich um. "hey! wo ist eve hin!" dann sieht er sam. "hast du mich etwa erstarren lassen?" kevin setzt sich auf ein sofa. dann sieht er lara und sagt zu ihr: "wir versuchen die zeit tot zu schlagen."

::Sam muss Grinsen::

Ich hab Kevin gefragt, was wir heute machen, er hat gesagt ich solle doch in den Büchern lesen und er macht mit eve weiter, wo sie gestern aufgehört haben. Da hab ich ihm Wasser übergeschüttet und er mich dann in den Pool geworfen und jetzt...

::Sam grinst::

Lara muss grinsen

Aja .. gut, dann stör ich euch lieber nicht ung geh hoch *gg*

Lara dreht sich um und schaut nochmal zu den andern

sie materialisiert über den Köpfen der andern wasser .. welches kurze seit später auf die fällt

Lara geht in der zeit gemütlich mit einem grinsen zurück zum Haus

*eve rennt lara hinterher. sie ist von oben bis unten nass*

warte mal...

*sie hebt lara hoch und lässt sie wieder in den garten schweben, genau in den pool*

Werbung:
Oh! Was mischt sie sich da denn ein? Geht sie überhaupt nix an!

::meint Sam mit einem Grinsen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben