Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kevin zuckt zusammen, dass der kirschkern ihn trifft. "hey! nicht gleich beleidigt werden! okay, okay. wie wär's wenn du in diese bibliothek gehst und dort ein bisschen liest, damit wir ungestört sein können?" kevin grinst.
kevin schreit auf. "na warte!" kevin nimmt sam auf den arm, rennt mit ihr in den garten und wirft sie ins Pool. "geht's dir jetzt besser?" fragt er und lacht. er geht wieder zurück in die küche zu eve und küsst sie wieder.
liebevoll streicht sie ihm über die Haare und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, dann steht sie auf und zieht sich in ihrem Zimmer schnell um und geht dann runter in den Garten
kevin sieht sich um. "hey! wo ist eve hin!" dann sieht er sam. "hast du mich etwa erstarren lassen?" kevin setzt sich auf ein sofa. dann sieht er lara und sagt zu ihr: "wir versuchen die zeit tot zu schlagen."
Ich hab Kevin gefragt, was wir heute machen, er hat gesagt ich solle doch in den Büchern lesen und er macht mit eve weiter, wo sie gestern aufgehört haben. Da hab ich ihm Wasser übergeschüttet und er mich dann in den Pool geworfen und jetzt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.