• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Hallo Leute!

Inspiriert von vielen, vielen Rollenspielen hier, ist mir heute ein neues eingefallen. Hoffe es gefällt euch und es beteiligen sich viele!!

Story
Eines Tages finden sich acht Leute, die sich noch nie zuvor gesehen haben, aber alle magische Fähigkeiten haben, in einer geräumigen Villa wieder, die allerdings von einer hohen Mauer umgeben ist. Sie sind alle um die 20 Jahre alt. In dem Haus fehlt es ihnen an nichts. Jeden Tag ist genügend essen da, etc. Allerdings sind die Mauern gegen Magie abgeschirmt, so dass weder von draußen nach innen, noch von innen nach außen Magie kann. Im Haus und im Garten kann allerdings schon Magie eingesetzt werden.

Die "Teilnehmer"
Samantha (Sam): charminpiper (Zeit anhalten)
Eve: sunshade (Telekinese)
Lara: *Trinity (Materialisieren)
Lisa:
Josh: VeraBöhnisch (Levitation)
Kevin: *Hollyssa* (Heilen)
Markus:Trixi (Visionen)
Ben: Max (Luftmanipulation)

Mehr können nicht in das Haus. Allerdings könnte noch der geheime Drahtzieher dieser ganzen Aktion mitspielen. Wenn sich keiner meldet, werde ich das übernehmen und mir überlegen, warum die Leute in dem Haus gelandet sein könnten *lol*

Jede Person darf sich eine beliebige magische Fähigkeit aussuchen, allerdings nur eine!!

Wenn es noch Vorschläge für andere Rollen gibt, einfach sagen!

Sonstiges
Es können sich (gerne) Beziehungen zwischen den einzelnen Personen entwickeln. Am besten wäre es ja, wenn sich z.B. zwei Jungs um ein Mädel streiten würden, oder umgekehrt.


Hoffe auf viel Beteiligung und viel Spaß!!

P.S.: Hätte auch noch ein paar Bilder für das Haus, aber mein Webspace genügt mir nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? (bitte PM an mich!)
 
Werbung:
Also ich poste hier jetzt mal die Beschreibungen (und Bilder) von allen, die mitspielen:

Fangen wir mal mit mir an:

Sam
piper.jpg


Also Sam ist eigentlich Fremden gegnüber etwas schüchtern, sobald sie sie aber näher kennen gelernt hat, taut sie richtig auf. Sie kann Geheimnisse für sich behalten und hört anderen wirklich zu und hilft ihnen. Allerdings hat sie zu wenig Selbstvertrauen, obwohl sie sehr kreativ ist. Ihre magischen Fähigkeiten hatte sie von Geburt an. Sie hat sie von ihrer Mutter geerbt, die die selbe Fähigkeit hatte. Ihr Vater war ein Sterblicher und ihre Schwester hat ebenfalls keine magischen Fähigkeiten geerbt. Bis vor ca. zwei Wochen hatte Sam noch einen Freund - Alex - der aber mit ihrer Freundin fremdgegangen ist. Darum vertraut sie zur Zeit nicht gleich jedem!

Lara
1,75 groß mittelbraune haare, bis mitte rücken und ganz leicht gelockt; blau-grüne augen, sportlich schlank, freundliche ausstrahlung, immer recht gut gekleidet

Kevin
julian16.jpg


Eve
Aussehen: Eve ist ziemlich groß, ungefähr 1, 77 Meter.
Sie ist schlank und sportlich.
Sie hat schöne und klare blaue Augen.
Ihre hüftlangen Haare sind glatt und hellbraun mit einem Stich rot.
Sie hat ihre Haare immer hochgesteckt, mal mehr, mal weniger.
Charakter: Eve ist ein mutiger Mensch.
Manchmal wird sie ziemlich frech, doch meist ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie ist sehr selbstbewusst und zeigt dies auch bei ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Diese sind das Singen, darin ist sie ein wahres Talent, das Tanzen, auch das kann sie sehr gut, und auch schauspielern.
 
Ja, wir sind alle beisammen, wir können theoretisch anfangen! Ich kann zwar heute nicht mehr so lange online bleiben, aber ich fang jetzt einfach mal an!

::Sam findet sich plötzlich vor einer großen Villa wieder, die mit einer hohen Mauer umgeben ist. Neben ihr stehen sieben Leute, die sie noch nie gesehen hat::

Wo bin ich denn hier gelandet?
 
::Lara schaut sich um und bewundert die hübsche villa::

::Dann wandert ihr blick auf die personen neben ihr ::

::sie weiß nicht was das ganze soll ... gibt jedem freundlich die hand und versucht erstmal das beste draus zu machen *gg*::
 
*eve ist sehr verwirrt. sie schüttelt allen die hand und begrüßt sie höflich*

grüß gott!!!
er seit ihr??
 
"es ist nett, dass sie mir die hand geben. darf ich vielleicht auch ihren namen erfahren? ich heiße übrigens kevin." kevin lächelt.
 
Hallo alle!

Ich würde sagen, wir bleiben beim du, oder?

Also ich bin Sam!
 
"ich hätte kein problem damit!" kevin lächelt freundlich. "die frage ist aber immernoch, wo wir sind und was wir hier machen sollen..."
 
Hallo Eve und Kevin!

Tja, mich würde auch interessieren, was wir hier sollen!

(ich würde sagen, dass die anderen, die grad nicht online sind, noch nicht da sind und erst später eintreffen, oder?)
 
(okay)

ja, was machen wir hier wirklich??

*eve kaut an ihrer lippe. die anderen kommen ihr auch ein wenig magisch vor, so wie sie selbst ist*

ja, gegen einen spaziergng hab ich nix einzuwenden!!

*eve lächelt kevin an*
 
(wir sind drei damen: lara ist auch noch da!)

Ja, wär bestimmt das Beste momentan!
 
Werbung:
(ups, habs schon geändert ;) )

kevin bildet seine arme so, dass sich zwei damen da reinhaken können. "wer möchte?" fragt er freundlich. "die dritte tut mir wahnsinnig leid, aber leider hat gott uns nur zwei arme gegeben."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben