• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Muss jetzt dann auch off! Tschüss!)

Also ich geh jetzt ins Bett! Ich bin K.O! Gute Nacht!

::Sam geht in ihr Zimmer::

Werbung:
Laura kommt mit einem Apel in der Hand aus dem Haus

sie schaut gegen den Himmel und geht auf einen der liegestühle zu

::Sam kommt aus ihrem Zimmer und geht in den Garten. Sie weiß nicht wirklich, was sie tun soll und legt sich ins Gras und beobachtet die Wolken::

Hallo Lara! Mir gehts eigentlich ganz gut, ausser, dass ich mir langsam etwas wie das fünfte Rad am Wagen vorkomme, wenn du mit Ben und Eve mit Kevin beschäftigt ist! Aber naja...

Glaubst du, es kommen noch mehr?

Ohh, tut mir leid für dich .. wir mein das sicher nicht böse

Lara zuckt mit den schultern

Keine Ahnung .. wer weiß .. hast du was neues rausgefunden, wie wir weiter kommen .. oder gibs nen neuen zettel?

Ist schon gut, ihr könnt ja auch nix dafür! Und im Prinzip bin ich fast froh, dass ich von zu Hause weg gekommen bin...

Nein, herausgefunden hab ich noch nichts neues, leider! Aber ich denke, wir sollten uns im Haus und im Garten näher um sehen. Ich denke, dass die große Aufgabe, die wir lösen müssen, ist, hier heraus zu kommen. Und die Hinweise dazu sind im Haus oder im Garten versteckt!

Ich bin auch froh von zu Hause weg zu sein .. und hier so nette Leute gefunden zu haben *gg*

Lara nickt

ich glaub auch .. si hab ich mir das auch überlegt

Aha! Naja, ich konnte es daheim echt nicht mehr aushalten! Mein Freund hat nämlich was mit meiner... mit meiner besten Freundin gehabt!

::Sam schluckt schwer. Die ganze Geschichte kommt wieder hoch::

(Ich muss jetzt dann off, muss noch lernen für morgen (faad!) aber am Abend bin ich ja dann wieder da!)

Lara geht langsam zu Sam rüber und nimmt sie in den Arm

er wird schon merken, dass er einen Fehler gemacht hat .. sonst ist ers nicht wert

Lara setzt sich zurück auf die Decke

(muss auch off .. bis heute abend dann)

(gut, tschüss dann!)

Danke!

::Sam sieht Lara dankend an::

Aber ich glaub ich habs mittlerweilen schon aufgegeben! Und es war halt so schwer, die beiden jeden Tag in der Schule miteinander zu sehen!

Werbung:
*eve ist in ihrem zimmer. sie ist erschöpft und schläft fast ein. um sich wachzuhalten, lässt sie ein paar bücher durhc die luft fliegen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben