• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben murmelt wieder etwas und der Lichtball erlischt

Ich glaube, ich werde mal in der Bibliothek campieren

Werbung:
Mann ist das alles verwirrend! Glaubt ihr, dass die oben bestimmen, wann wir einen neuen Hinweis finden?

Tja Sam, dass können wir wohl annehmen

Ben blickt zu Lara

Eigentlich wollte ich erst später campieren, dass Buch ist ja nicht gerade dünn, also kann der Nachschub noch warten

ich weiß, so hat ich das auch verstanden ... aber ich glaub ich brach bewegung und da ist so ein bisschen treppenlaufen nicht schlecht

sie geht richtung haus

Naja, kann ich euch helfen? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, was ich tun soll!

Ben lässt ein Buch zu Sam hinüberschweben

Lies ein bisschen, dass lenkt ab
Hi Eve!

Danke! Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Fähigkeiten!

::Sam schlägt das Buch auf und beginnt zu lesen::

Lara kommt oben in dem raum an und schließt hinter sich die Tür

sie nimmt eines der Bücher und setzt sich gegen eine Wand und legt das Buch neben sich

Hm, danke

Ben wendet sich wieder dem Buch zu. Nebenbei tippt er etwas in seinen Laptop

Aber Zeit anhalten ist auch nicht schlecht. Besonders bei nervigen Leute, die den Mund nicht halten können

Lara materialisiert sich eine decke und ein kissen und legt sich hin

ihre Hand legt sie auf das buch

Stimmt allerdings!

::meint Sam und grinst::

Aber manchmal ist sie halt nutzlos! es gibt leider Dämonen, die man nicht erstarren lassen kann und da sieht es dann schlecht aus! Ich wäre so froh, wenn sich meine Kräfte endlich weiterentwickeln würden!

Das kommt noch. Ich könnte mit dir trainieren wenn du willst und in den Büchern ein wenig nachforschen, vielleicht finde ich etwas

Plötzlich fliegt ein Stein direkt auf Sam zu

Werbung:
Danke das...

::beginnt Sam, als der Stein auf sie zu fliegt. Instinktiv reißt sie die Hände hoch und lässt ihn kurz vor ihrem Gesicht erstarren::

Wow das war knapp! Warst das du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben